Mittwoch, 22. März 2023
" Mein Herz weint über euch "



Hallo Ihr Lieben!

Der HERR gab mir Vorgestern nach dem
Abendgebet folgendes Wort!


Geliebte Tochter,
höre das Wort des HERRN,
wie es zu Dir spricht!

Tage kommen ins Land!
Tage von Dunkel und Weh und Geschrei!

Nichts kann es trösten
und nichts es aufhalten!

DENN NACH MIR FRAGEN SIE NICHT!

JA,
nach MIR fragen sie nicht!

Habt ihr vergessen WER euch zeugte?
Ja, wer euch ersann?

Habt ihr vergessen,
welch große LIEBE ICH für euch habe?

HABT IHR ES VERGESSEN?

Ja,
MEINE LIEBE UND GNADE IST STETS MIT EUCH!

Und
WO IST MEIN DANK VON EUCH?

Ihr feiert Feste und sagt,
sie sind für MICH!
Doch denkt ihr nichtmal an MICH!

Ihr feiert euch selbst
und verfallt in Stress,
es allen recht zu machen!

Und,
fragt ihr nur einmal danach,
ob ihr es MIR recht macht?
Lest ihr in MEINEM WORT,
um MICH näher zu kennen?

UM MIR NAHE ZU SEIN
und MICH ZU VERSTEHEN?

LEBT IHR NACH MEINEN GEBOTEN
und BESTIMMUNGEN?

IST EUCH MEINE GERECHTIGKEIT EIN BEGRIFF?

NEIN!?

So fragt auch nicht nach MIR,
denn ICH kenne euch auch nicht mehr!

MEIN AUGE ist auf euch gerichtet!

Doch sehe ICH nichts,
das MICH jubeln und MICH freuen ließe!

OH, IHR DUMMEN MENSCHENKINDER!

Was soll ICH noch mit euch!?

IHR verwerft alles,
was ICH euch auftrug,
damit es euch rundum gut geht!

Statt dessen lebt ihr das,
was euch vernichtet!

UND WARUM?

Ja,
warum frage ICH euch?

EIN LEBEN IN LICHT und LIEBE und FRIEDEN
könntet ihr haben!
EWIGLICH!

Doch ihr lebt nur nach dem Vergängllichen!

So lauft!
Rennt in euer Verderben!

Wenn es wirklich das ist,
was ihr wollt?

MEIN HERZ WEINT ÜBER EUCH,
denn ihr merkt nicht,
wie weit ihr euch entfernt habt von MIR!

Ja,
MEIN rettender Arm reicht weit und tief,
doch nurzu denen,
die MICH auch an- und aufnehmen wollen!

WEM GEHÖRT DEIN HERZ?

DER WELT
oder

MIR -
DEINEM VATER -
DEINEM SCHÖPFER -
DEINEM ERLÖSER?

Johannes 14:6
Jesus spricht zu ihm:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Apostelgeschichte 4:12
Und in keinem andern ist das Heil,
auch ist kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben,
durch den wir gerettet werden sollen.


Und euch allen ein gesegnetes, neues Jahr
unter dem SCHUTZ und in der LIEBE, GNADE und
in unseres ERLÖSERS FRIEDEN!
Amen

Shalom

... comment