Sonntag, 26. März 2023
" Ein NEUES FEUER "



Hallo Ihr Lieben!

Gerade überkam mich wieder diese große innere Unruhe.
Ich kenne das schon.
Von klein auf habe ich das.
Es ist entweder eine Warnung oder ein Vorbereiten auf Gutes!

Ich dachte darüber nach, was ich in einigen Videos gesehen hatte:
Das, wenn weltweit die Nordlichter sichtbar sind, das dann die 3 Tage Dunkelheit kommen werden!
Und dies geschieht ja gerade seid Wochen weltweit!


Ich fragte den HERRN,
was mir die Unruhe sagen will!

Und dies ist SEINE Antwort:


MEIN Kind,

SAG ES IHNEN!
SAG ES IHNEN!
SAG ES IHNEN!

meine Frage:
Was, HERR, soll ich ihnen sagen?

DAS ICH SIE LIEBE!

UND DAS ICH NUN EIN NEUES FEUER

IN IHNEN ENTZÜNDEN WERDE!

EIN FEUER,

DAS NICHT MEHR VERLÖSCHEN WIRD -

EWIGLICH!

EIN FEUER,

DAS DIE WELT IN FLAMMEN SETZEN WIRD!

IN JEDEM, DER GLAUBT!

IN JEDEM; DER GLAUBT!

IN JEDEM, DER GLAUBT!

NEUE AUFGABEN!

NEUE WEGE!

SEID BEREIT!

WENN ES HIER AUF ERDEN VOLLKOMMEN

DUNKEL WIRD,

FÄLLT MEIN FEUER!

UNAUSLÖSCHLICH!

UND UNÜBERSEHBAR!

UND GRO?FLÄCHIG VERÄNDERND!

SEID BEREIT,

MEINE KINDER!

JUNG UND ALT!

OB NEU IM GLAUBEN

ODER SCHON LANGE AUF DEM WEG MIT MIR!

WENN ES DUNKEL WIRD,

GEHT IN EURE KAMMER:

UND BETET
BETET
BETET!

ICH WERDE BEI EUCH SEIN!

SCHUTZ UND SCHILD!


AMEN


Epheser 1:12

daß wir seien zum Lobe seiner Herrlichkeit,
die wir zuvorgehofft haben im Christus

Epheser 6:3

damit es dir wohlgeht und du lange lebst auf der Erde


Shalom

Und der Friede des HERRN mit euch, meine lieben Brüder und Schwestern weltweit!

... comment