Mittwoch, 5. April 2023
" Zum Herrscher des Nordens "



Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend erhielt ich dieses Wort,
welches mehr als treffend ist:


MEIN Kind,

schreibe es auf und höre, was ICH zum
Herrscher des Nordens zu sagen habe!

Du bist ein Eiferer
und du läßt Gerechtigkeit walten!

Doch dein Erfolg und dein Ruhm
lassen dich nun den Weg gehen,
den jeder geht,
der von sich sagt:

Ich habe es vollbracht -
ich-
und sonst keiner!

Ja, weißt du denn nicht,
das ICH ES BIN,
der dich soweit gebracht hat?

NEIN -
du willst es nicht wissen
und darum lasse ICH dich gegen
MEIN Volk und MEIN Land ziehen.

Damit auch du vor deinem letzten
Atemzug erfährst,
WER für dich diesen Plan hatte!

ACH MENSCHENGESCHLECHT!

Hochmut kommt vor dem Fall
und
wer MICH in all dem nicht sieht,
der wird es erfahren -
von MIR -
durch MEINEN Arm!

Auch du, Land Israel,
zeigst deine starre Haltung gegen MICH!

Daher lehre ICH dich,
das ICH,
JESUS,
dein Erlöser bin!

AMEN


Hesekiel 38

Psalm 76

Psalm 83


Shalom
und habt einen schönen Sederabend und ein friedliches Pessach!

... comment