Dienstag, 16. Mai 2023
" Grosses ist im Gange "


https://www.youtube.com/watch?v=8T7UlqPbWA0


Lieber Brüder und Schwestern!

Die letzten Wochen sind Prüfung und Vorbereitung.
Wenig Schlaf und viel Gebet..Viele worte bekam ich für mich und viele Träume.

Gestern am Spätabend bekam ich ein Wort für euch:

Zunächst Jeremia 1:16

Und ich will mein Gericht über sie ergehen lassen um all ihrer Bosheit willen, dass sie mich verlassen und andern Göttern opfern und ihrer Hände Werk anbeten.


Ja, MEIN Kind,

die Zeit ist gekommen,
ICH werde Israel jetzt preisgeben -
es in die Hand Fremder geben!

AMEN

Viel Blut, viel Kummer,
viele Tränen!


ICH werde jetzt sammeln!

Ja sammeln werde ICH euch!

Von allen Enden der Erde werde ICH euch zusammenrufen!

Und der Tag ist jetzt nicht mehr fern!

ERWARTET MICH!

ERWARTET MEIN KOMMEN FÜR EUCH!

ERWARTET MEINEN RUF!

AMEN

Höre Kind,

erschüttern werde ICH,

ja erschüttern werde ICH jetzt
jede Stadt und jedes Land!

Grund und Boden auf dem alles steht!
Damit die Völker den Halt verlieren!

Denn auf Sand haben sie gebaut
und in Schutt und Asche wird alles fallen!

SEID BEREIT -

OH SEID BEREIT!

Der Tag des HERRN ist jetzt nicht mehr fern!

JUBELT MEINE KINDER!

Denn eure Last fällt ab und
eure Erlösung ist so nahe!

HALLELUYAH!

OH WIE FREUE ICH MICH AUF DIESEN TAG!

OH WIE SEHNE ICH MICH NACH EUCH!

JUBELT KINDER!

JUBELT!


Psalm 97

Freude am Königtum Gottes

Der HERR ist König; des freue sich das Erdreich und seien fröhlich die Inseln, so viel ihrer sind.
Wolken und Dunkel sind um ihn her, Gerechtigkeit und Recht sind seines Thrones Stütze.
Feuer geht vor ihm her und verzehrt ringsum seine Feinde.
Seine Blitze erleuchten den Erdkreis, das Erdreich sieht es und erschrickt.
Berge zerschmelzen wie Wachs vor dem HERRN, vor dem Herrscher der ganzen Erde.
Die Himmel verkündigen seine Gerechtigkeit, und alle Völker sehen seine Herrlichkeit. Schämen sollen sich alle, die den Bildern dienen und sich der Götzen rühmen. Betet ihn an, alle Götter!
Zion hört es und ist froh, und die Töchter Juda sind fröhlich, weil du, HERR, recht regierest. Denn du, HERR, bist der Höchste über allen Landen, du bist hoch erhöht über alle Götter.
Die ihr den HERRN liebet, hasset das Arge! Der Herr bewahrt die Seelen seiner Heiligen; aus der Hand der Frevler wird er sie erretten.
Dem Gerechten muss das Licht immer wieder aufgehen und Freude den aufrichtigen Herzen.
Ihr Gerechten, freut euch des HERRN und danket ihm und preiset seinen heiligen Namen!


Shalom

... comment