Freitag, 16. Juni 2023
GOTT ist was???



Hallo Ihr Lieben!

Was für einen unfassbaren Unsinn muss ich da
gerade vom evangelischen Kirchentag hören?

Und mit Unsinn könnte ich auch Schwachsinn sagen.
Denn das Wort bezeugt einen mehr als labilen Geist.

Doch wer mit Gott geht,
der muss sich mit GOTTES WAHRHEIT
und mit GOTTES WORT, der BIBEL,
geistig kleiden!

Wie ich es schon im vorherigen Beitrag sagte
und es mit dem WORT GOTTES, der BIBEL,
untermauerte:

PRIDE - Schwulen- und Lesben- und Transszene
sind vor GOTT ein GREUEL!
Ja, GOTT hasst das!

PRIDE, noch einmal übersetzt bedeutet Stolz!

Wer wurde aus dem Himmel gestoßen,
weil er sich gegen GOTT erhob und meinte
größer als GOTT sein zu können?

Satan war es!

Und sein Stolz hat ihn zu Fall gebracht!
Nun wirkt er auf der Erde,
unschwer zu erkennen.

Es ist mehr als Gotteslästerlich, was auf dem Kirchentag abgesondert wurde:

GOTT ist queer!

UNFASSBAR sage ich zu jedem!

Jedem, der dazu Beifall klatscht,
jedem, der das so hinnimmt,
jedem, der tatsächlich in dieser Sache mit dieser Welt brüllt,
jedem, der nicht verstanden hat, in welche
Richtung diese Welt steuert.

Sehr passend dazu habe ich gestern von Klaus Schwab gelesen,
jener, der Klimawandel beschwört, Geldabschaffung forciert, Kriege schürrt, Hunger vorantreibt, Feministenmist und letzte Generationsblödsinn voranbringt usw
alles, was den Menschen in Sklaverei bringen wird.

Dieser Klaus Schwab, der obere Guru der Elite weltweit,
er will die Bibel umschreiben lassen von AI!

Ja, so irre das klingt,
er will von Robotern, Dingen aus Metall, Gummi und Elektroschrott und Kabeln das GEISTIGE WORT GOTTES, die BIBEL,
umschreiben und überarbeiten lassen,
damit dieses dann der jetztigen Zeit zuträglich und passend ist.

Einmal herzhaft lachen,
wenn es nicht so traurig wäre.

Das ist ein kranker Geist -
von Satan verführt und folgend.

Denn, wer besitzt denn schon noch eine alte Bibel,
in der das WORT GOTTES wunderbar übersetzt,
den GEIST des HERRN sprechen läßt.
Wenn dann alle diese AI Version lesen,
werden sie verblendet und irregeleitet sein.

Und, wenn ich es recht bedenke,
hat die Evangelische Kirche da ja jetzt schon Vorarbeit geleistet.

Sie hat mit ihrer Äußerung, mit dieser GOTTESLÄSTERUNG,
das GOTT queer ist,
Klaus Schwab schon in die Hand gespielt!

GOTT wird also abgeschafft und durch einen Menschengott ersetzt!
Oder doch durch einen AI-Gott?!

Das ist für mich nur noch gruselig und widernatürlich,
wie all das, was hier auf Erden mittlerweile als
normal und akzeptabel gilt.

Übrigens,
Toleranz bedeutet, das ich etwas dulde.
Meint nicht, das ich es für mich hinnehme, so auch das alles nicht, was dieser Pastor noch alles von sich gibt:

Wir sind die letzte Generation und somit auf den Oköwahnsinnszug aufspringt.
Oder um dem Fass den Boden ganz auszuschlagen auch noch behauptet:
Ich werde euch heute nicht anlügen!
Als Zusatz noch betont das Black Life Matters!

ich sitze hier und fasse diesen geistigen Durchfall
von einem Pastor der evangelischen Kirche wirklich nicht mehr!

Wer es jetzt immer noch nicht verstanden hat:

Wir sind in der Endzeit,
bevor JESUS wiederkommt.

Und in dieser Endzeit wird hier auf Erden Satan
durch Menschen wirken.
Vornehmlich durch jene,
die JESUS nicht als ERLÖSER angenommen haben.

Und ein Antichrist wird aufstehen..
ein Gottmensch,
der, wenn man ihn nicht anbetet,
alle jene köpfen läßt!

Es wird die grausamste Zeit ever.
So heftig, wie es sie nie auf Erden war.

DENN,
in all den Zeiten war GOTTES GNADE trotz allem
für jeden zugänglich und da.

Seid bereit für eine Zeit OHNE GNADE!

GNADE ist ein GESCHENK GOTTES!
Jeder bekam sie, jeder!

Daher wissen viele überhaupt nicht,
das vieles Gute in ihrem Leben nicht Glück,
sondern GOTTES GNADE war.

GNADE, SEGEN und LIEBE GOTTES!

Die Zeit ist da, die letzte aller Chancen,
sich vollkommen zu JESUS zu bekennen
und sein Leben IHM anzuvertrauen!

JESUS ist der SOHN GOTTES!
ER ist unser aller ERLÖSER

Es geht um nichts geringeres,
als um das Leben nach dem Tod!

Ewiglich mit JESUS und im Himmel!

oder

Ewiglich mit Satan und in der Hölle!

So wie GOTT jedem von uns von Anfang an
den freien Willen schenkte,
so auch in dieser Sache!

TUT BUßE!

Geht auf die Knie und bekennt eure Sünden.
Nehmt JESUS von ganzem Herzen als euren ERLÖSER an!

Denn der Tag kommt sowieso,
da sich JEDES KNIE vor IHM beugen wird!

Halleluyah
und
Amen


Shalom

... comment