Donnerstag, 22. Juni 2023
" Große Umwälzungen "



Hallo Ihr Lieben!

Gestern Nacht bekam ich folgendes Wort!


Geliebte Tochter,

schreibe es auf,
was ICH,
der HERR,
dir verkündigt:

Große Umwälzungen kommen!

Große Umwälzungen kommen!

Sei bereit -
oh,
sei bereit!

Du wirst es sehen hier und dort!

Viele wird es jetzt treffen wie der Blitz!

Und es wird hart
und es wird schnell gehen!

Und viele wissen in ihrer Verzweiflung
nicht mehr wohin
und wissen nicht ein noch aus!

Doch dies alles muß eintreffen,
weil sie sich so gänzlich von MIR
losgesagt haben
und ihr Leben Satan anvertraut haben!

Es war ihre Entscheidung!

Sie haben sich gegen MEINE LIEBE und GNADE
gestellt
und
jedes MEINER Kinder gequält,
ungerecht behandelt und angegriffen!

Diese, ihre Angriffe,
kommen jetzt auf ihren eigenen Kopf
zurück!

Daher sage ICH:

Es wird sie hart treffen!

Ihre eigene Herzenshärte kommt wie
ein Boomerang auf sie selbst zurück!

Und du wirst es hören, sehen und erleben,
wie es um dich herum
und auch in deiner Familie jetzt
eintrifft!

ZEIT DER GERECHTIGKEIT!

Ja,
ZEIT DES GERICHTS!

Du, sorge dich nicht!

Sei gefasst und bete!

In JESU heiligem Namen
AMEN


Psalm 96
Der Schöpfer und Richter aller Welt

Singet dem HERRN ein neues Lied; singet dem HERRN, alle Welt!
Singet dem HERRN und lobet seinen Namen, verkündet von Tag zu Tag sein Heil!
Erzählet unter den Heiden von seiner Herrlichkeit, unter allen Völkern von seinen Wundern!
Denn der HERR ist groß und hoch zu loben, mehr zu fürchten als alle Götter.
Denn alle Götter der Völker sind Götzen; aber der HERR hat den Himmel gemacht.
Hoheit und Pracht sind vor ihm, Macht und Herrlichkeit in seinem Heiligtum.
Ihr Völker, bringet dar dem HERRN, bringet dar dem HERRN Ehre und Macht!
Bringet dar dem HERRN die Ehre seines Namens, bringet Geschenke und kommt in seine Vorhöfe!
Betet an den HERRN in heiligem Schmuck; es fürchte ihn alle Welt!
Sagt unter den Heiden:
Der HERR ist König.
Er hat den Erdkreis gegründet, dass er nicht wankt. Er richtet die Völker recht.
Der Himmel freue sich, und die Erde sei fröhlich, das Meer brause und was darinnen ist; das Feld sei fröhlich und alles, was darauf ist; jauchzen sollen alle Bäume im Walde vor dem HERRN; denn er kommt, denn er kommt, zu richten das Erdreich.
Er wird den Erdkreis richten mit Gerechtigkeit und die Völker mit seiner Wahrheit.

Psalm 97
Freude am Königtum Gottes

Der HERR ist König; des freue sich das Erdreich und seien fröhlich die Inseln, so viel ihrer sind.
Wolken und Dunkel sind um ihn her, Gerechtigkeit und Recht sind seines Thrones Stütze.
Feuer geht vor ihm her und verzehrt ringsum seine Feinde.
Seine Blitze erleuchten den Erdkreis, das Erdreich sieht es und erschrickt.
Berge zerschmelzen wie Wachs vor dem HERRN, vor dem Herrscher der ganzen Erde.
Die Himmel verkündigen seine Gerechtigkeit, und alle Völker sehen seine Herrlichkeit.
Schämen sollen sich alle, die den Bildern dienen und sich der Götzen rühmen.
Betet ihn an, alle Götter!
Zion hört es und ist froh, und die Töchter Juda sind fröhlich, weil du, HERR, recht regierest. Denn du, HERR, bist der Höchste über allen Landen, du bist hoch erhöht über alle Götter.
Die ihr den HERRN liebet, hasset das Arge!
Der Herr bewahrt die Seelen seiner Heiligen; aus der Hand der Frevler wird er sie erretten.
Dem Gerechten muss das Licht immer wieder aufgehen und Freude den aufrichtigen Herzen.
Ihr Gerechten, freut euch des HERRN und danket ihm und preiset seinen heiligen Namen!


Psalm 108
Lob Gottes und Zuversicht in Kriegsnot

Gott, mein Herz ist bereit, ich will singen und spielen. Wach auf, meine Seele!
Wach auf, Psalter und Harfe!
Ich will das Morgenrot wecken.
Ich will dir danken, HERR, unter den Völkern, ich will dir lobsingen unter den Leuten.
Denn deine Gnade reicht, so weit der Himmel ist, und deine Treue, so weit die Wolken gehen.
Erhebe dich, Gott, über den Himmel und deine Ehre über alle Lande!
Lass deine Freunde errettet werden, dazu hilf mit deiner Rechten und erhöre mich!
Gott hat in seinem Heiligtum geredet:
Ich will frohlocken;
ich will Sichem verteilen und das Tal Sukkot ausmessen.
Gilead ist mein, Manasse ist auch mein, und Ephraim ist der Schutz meines Haupts, Juda ist mein Fürst.
Moab ist mein Waschbecken, ich will meinen Schuh auf Edom werfen, über die Philister will ich jauchzen.
Wer wird mich führen in die feste Stadt?
Wer wird mich nach Edom leiten?
Wirst du es nicht tun, Gott, der du uns verstoßen hast, und ziehst nicht aus, Gott, mit unserm Heer?
Schaff uns Beistand vor dem Feind; denn Menschenhilfe ist nichts nütze.
Mit Gott wollen wir Taten tun.
Er wird unsre Feinde niedertreten.


Shalom
und GOTTES reicher Segen mit euch!

... comment