Freitag, 28. Juli 2023
" Was geschieht mit dem Sandkorn "



Hallo Ihr Lieben!

Wie die Überschrift es schon sagt,
die Geschichte mit dem Sandkorn geht weiter.

Wieder sah ich das Sandkorn.
Diesmal aber nicht von vorne,
sondern von oben.
Ich blickte also auf das Sandkorn herab.
Sah wie es fiel.
Plötzlich tauchte unter dem Sandkorn eine
große Lache von Blut auf.
Das Sandkorn fiel hinein.
Ihr kennt doch sicher diese Slowmotions
von einem Tropfen, der ins Wasser fällt.
Ringsum gehen kleine Tröpfchen hoch.
Wie eine Krone.
Und exakt das passierte auch mit dem Sandkorn.

Vision Ende

Ihr könnt euch nun vieles dabei denken.
Für mich ist es so,
das das Sandkorn sein Leben gibt und damit
die Krone erhält.


Soviel dazu.
Gestern Abend bekam ich dann noch folgendes Wort:

Geliebte Tochter,
schreibe es auf,
was ICH, dein GOTT,
YAHWEH ist MEIN Name,
dir zu sagen habe:


SCHREIE ES HERAUS!
EILE DICH!

Nicht mehr weit
und die Welt brennt!

Ja,
sie wird lichterloh brennen!

Seid bereit, Erdmenschen!

KRIEG - SCHREIT ES!
HIER - DORT und ÜBERALL!

WELTENBRAND!

Wer sich warnen lies,
ist bereit!

Wer nicht,
hat einen steinigen und schweren Weg
vor sich!

Oh, ihr törichten Weltkinder!

Was soll ICH nur mit euch machen?

So seht zu,
wie ihr aus diesem Schlamassel
wieder heraus kommt!

Auf MICH
und MEINE Kinder,
die ICH zur Warnung schickte,
habt ihr nicht gehört!

So jammert und klagt nicht!

Und ihr werdet um Männer, Kinder und
um Mütter weinen!

Ihr werdet Not und Elend und Tod
als täglichen Begleiter haben!

MICH,
euren SCHÖPFER,
habt ihr Jahre und Jahrzehnte
für andere Dinge eingetauscht!

ICH war euch nicht mehr wichtig!

Nun seht zu,
wer euch hilft!

MEINE Schar hole ICH Heim
und werde mit ihnen ein Fest
feiern!

MICH freuen und JUBELN,
gemeinsam mit ihnen!

Doch nicht alle -
nicht alle werden schon erlöst!

Einige wenige werden hier bei euch
bleiben und das Matyrium mit euch
durchstehen!

Euretwegen
und
MEINETWEGEN!

HALLELUYAH
und
AMEN

So nun denn!

Erwartet eine -
DIE grausamste Zeit!

Sucht den Weg zu MIR,
damit ihr noch errettet werdet!

Die Zeit,
da es noch leichter war,
habt ihr mit weltlichem vergeudet!

Doch ICH habe euch noch nicht
aufgegeben!

Es wird hart und es wird grausam!

Doch wisst:

ES IST ES WERT!

FÜR DEN HIMMEL!

FÜR DIE EWIGKEIT!

FÜR
MIT
und
DURCH
JESUS!

in Liebe
euer
VATER


Psalm 36
Gott, Quelle und Licht des Lebens

Für den Chormeister. Von David, dem Knecht des HERRN.

Spruch der Sünde zum Frevler inmitten meines Herzens: In seinen Augen gibt es kein Erschrecken vor Gott.
Denn es schmeichelt ihm in seinen Augen, sich schuldig zu machen und zu hassen.
Die Worte seines Mundes sind Trug und Unheil. Er hat es aufgegeben, weise und gut zu handeln.
Unheil plant er auf seinem Lager, er betritt schlimme Wege und scheut nicht das Böse. HERR, deine Liebe reicht, so weit der Himmel ist, deine Treue bis zu den Wolken.
Deine Gerechtigkeit steht wie die Berge Gottes, deine Urteile sind tief wie die Urflut. Du rettest Menschen und Tiere, HERR.
Wie köstlich ist deine Liebe, Gott! Menschen bergen sich im Schatten deiner Flügel. Sie laben sich am Reichtum deines Hauses; du tränkst sie mit dem Strom deiner Wonnen.
Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, in deinem Licht schauen wir das Licht.
Erhalte denen, die dich kennen, deine Liebe und deine Gerechtigkeit den Menschen mit redlichem Herzen!
Lass mich nicht kommen unter den Fuß der Stolzen; die Hand der Frevler soll mich nicht vertreiben.
Die Übeltäter sind dort gefallen, sie wurden niedergestoßen und stehen nie wieder auf.


Psalm 76
Der Weltenrichter auf dem Zion
Für den Chormeister. Mit Saitenspiel. Ein Psalm Asafs. Ein Lied.

Gott gab sich zu erkennen in Juda, sein Name ist groß in Israel.
Sein Zelt erstand in Salem, seine Wohnung auf dem Zion.
Dort zerbrach er die blitzenden Pfeile des Bogens, Schild und Schwert, die Waffen des Krieges. [Sela]
Von Licht umstrahlt erscheinst du, herrlich von den Bergen des Raubes her.
Zur Beute wurden die beherzten Krieger, sie sanken hin in den Schlaf, allen Helden versagten die Hände.
Vor deinem Drohen, Gott Jakobs, erstarrten Wagen und Rosse.
Du, ja Furcht erregend bist du. Wer kann bestehen vor deinem Zorn seit jeher?
Vom Himmel her ließest du das Urteil hören, die Erde geriet in Furcht und verstummte, da Gott sich erhob zum Gericht, um zu retten alle Gebeugten der Erde. [Sela.]
Selbst der Grimm des Menschen muss dir danken, du gürtest dich mit denen, die dem Grimm entkommen sind.
Macht Gelübde und erfüllt sie dem HERRN, eurem Gott! Ihr alle ringsum, bringt Gaben dem, der Furcht erregt.
Er bricht den Hochmut der Fürsten, Furcht erregend ist er für die Könige der Erde.


Psalm 138
Dank und Bekenntnis der Macht Gottes

Von David. Ich will dir danken mit meinem ganzen Herzen, vor Göttern will ich dir singen und spielen.

Ich will mich niederwerfen zu deinem heiligen Tempel hin, will deinem Namen danken für deine Huld und für deine Treue. Denn du hast dein Wort größer gemacht als deinen ganzen Namen.
Am Tag, da ich rief, gabst du mir Antwort, du weckst Kraft in meiner Seele.
Dir, HERR, sollen alle Könige der Erde danken, wenn sie die Worte deines Munds hören.
Sie sollen singen auf den Wegen des HERRN Die Herrlichkeit des HERRN ist gewaltig. Erhaben ist der HERR, doch er schaut auf den Niedrigen, in der Höhe ist er, doch er erkennt von ferne.
Muss ich auch gehen inmitten der Drangsal, du erhältst mich am Leben trotz der Wut meiner Feinde.
Du streckst deine Hand aus, deine Rechte hilft mir.
Der HERR wird es für mich vollenden.
HERR, deine Huld währt ewig. Lass nicht ab von den Werken deiner Hände!


GOTTES reicher Segen sei mit euch!

Shalom
und
Maranatha


Und nie vergessen:
Vergebt und tut Buße!

... comment