Samstag, 12. August 2023
3 Träume



Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Tagen träume ich sehr intensiv.
3 von diesen Träume möchte ich mit euch teilen.
Denn sie sind so treffend auf das, was ist und was
wohl kommen wird.


1. Traum

Der ganze Traum war in einem klaren Licht
und in diesem Traum erinnerte ich mich daran,
wie oft ich JESUS gebeten habe, mich zu einer
IHM gefälligen Gemeinde zu führen.

In diesem Traum dann war es soweit und ich
konnte es nicht fassen,
wer da sich als Gemeindemitglied für mich
erwies.
Menschen, bei denen ich es niemals vermutet hätte.
Menschen, aber auch, die ich nicht kannte.
Was aber das schönste war, das noch sehr viele
zu JESUS gefunden hatten und die Stimmmung im Traum war einfach nur wunderschön.
Voller Liebe, voller Freude, voller Hoffnung!
Alle umarmten sich und waren so voller Jubel.

In dieser Stimmung endete der Traum


2. Traum

Dieser Traum folgte direkt nach dem ersten.

In diesem Traum war alles sehr bedrückend und düster.
Man konnte die Gewalt und die Aggressionen regelrecht spüren.
Die Menschen gingen alle, ja wirklich alle,
auf einander los.
Sie attakierten sich mit Worten, aber auch durch Taten.
Das war ein regelrechter Bürgerkrieg.
Ob man sich kannte oder nicht.
Keiner blieb verschont.
Es war ein schlachten und man hörte Bomben fallen,
aber man sah sie nicht.
Der Himmel war voller Qualm und wie von Feuer.
Der Kampf im Himmel hatte den Erdboden erreicht.

So endete der Traum auch.


3. Traum

Dieser Traum war eine Nacht später.

Alles war etwas chaotisch und die Menschen fingen an,
Ordnung in ihr Leben zu bringen.
Einem Menschen dankten sie ganz besonders und
konnten Ihm gar nicht genug Lobworte nachsagen.

Es war, wie ich es in einer Vision von 2015 schon einmal gesehen hatte.
Da war er als Biest aus den Offenbarungen 13 zu sehen.
Und es war Obama.
Viele wissen,
das in Wirklichkeit Obama die Fäden in Amerika zieht.
Ob er aber der Antichrist ist, wird sich noch zeigen müssen.

2015 war ich fest davon überzeugt. Wir sind jetzt 8 Jahre weiter.
Lets wait and see.


Diese Träume sind alle so real gewesen und sie sind auch so nah an den Endzeitgeschehnissen dran.

Daher habe ich sie euch gepostet.


Bleibt immer Nahe bei JESUS!

GOTTES reicher Segen über euch und eure Familien!


Psalm 72

Der Friedefürst und sein Reich

Von Salomo.

Gott, gib dein Recht dem König und deine Gerechtigkeit dem Königssohn,
dass er dein Volk richte in Gerechtigkeit und deine Elenden nach dem Recht.
Lass die Berge Frieden bringen für das Volk und die Hügel Gerechtigkeit.
Er soll den Elenden im Volk Recht schaffen und den Armen helfen und die Bedränger zermalmen.
Er soll leben, solange die Sonne scheint und solange der Mond währt, von Geschlecht zu Geschlecht.
Er soll herabfahren wie der Regen auf die Aue, wie die Tropfen, die das Land feuchten.
Zu seinen Zeiten soll blühen die Gerechtigkeit und großer Friede sein, bis der Mond nicht mehr ist.
Er soll herrschen von einem Meer bis ans andere und von dem Strom bis zu den Enden der Erde.
Vor ihm sollen sich neigen die Söhne der Wüste, und seine Feinde sollen Staub lecken.
Die Könige von Tarsis und auf den Inseln sollen Geschenke bringen, die Könige aus Saba und Seba sollen Gaben senden.
Alle Könige sollen vor ihm niederfallen und alle Völker ihm dienen.
Denn er wird den Armen erretten, der um Hilfe schreit, und den Elenden, der keinen Helfer hat.
Er wird gnädig sein den Geringen und Armen, und den Armen wird er helfen.
Er wird sie aus Bedrückung und Frevel erlösen, und ihr Blut ist wert geachtet vor ihm.
Er soll leben, und man soll ihm geben vom Gold aus Saba. Man soll immerdar für ihn beten und ihn täglich segnen.
Voll stehe das Getreide im Land bis oben auf den Bergen; wie am Libanon rausche seine Frucht. In den Städten sollen sie grünen wie das Gras auf Erden.
Sein Name bleibe ewiglich; solange die Sonne währt, blühe sein Name. Und durch ihn sollen gesegnet sein alle Völker, und sie werden ihn preisen.
Gelobt sei Gott der HERR, der Gott Israels, der allein Wunder tut!
Gelobt sei sein herrlicher Name ewiglich, und alle Lande sollen seiner Ehre voll werden! Amen! Amen
Zu Ende sind die Gebete Davids, des Sohnes Isais.



Shalom
und
Maranatha

... comment