Dienstag, 30. Januar 2024
" Ein Wort an MEINE Kinder "



Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend bekam ich folgendes Wort,
kurz vor dem einschlafen.


Geliebte Tochter,
schreibe die Worte für MEINE Kinder,
verstreut auf der ganzen Welt,
zur Einigung!

So spricht der HERR zu euch:

MACHT EUCH BEREIT!

Die Zeit ist gekommen!

Letzte Vorbereitungen werden nun abgeschlossen
und euer letzter Weg für MICH und MEIN Wort
beginnt!

Und ICH verhele es nicht:

Für viele wird es der letzte Weg sein!

Denn der Hass wächst
und die Herzen sind finster!

Doch seid mutig und seid LICHT!

Euer Lohn ist nicht der dieser Welt,
sondern der,
den ihr bei MIR erhaltet!

Denkt immer daran,
egal was euch quält
und was euch auch passiert:

LASST EUCH AN MEINER GNADE GENUG SEIN!

und

IN EURER SCHWACHHEIT BIN ICH STARK!

Damit bezeugt ihr doch,
das
ICH MIT EUCH BIN!

HALLELUYAH

So wandelt -
bekleidet im Gewand des HEILS!

ERFÜLLT MIT MEINER LIEBE
und
IN DER RUHE MEINES FRIEDENS!

Wisst ihr doch,
das euch ALLES zum Guten gereicht!

Es wird eine aufregende Zeit -
zwischen Krieg - Hunger und Not!

Doch lasst mich eure ZUNGE,
eure HÄNDE,
eure HERZEN sein!

WENN IHR EUREN SINN STETS AUF MICH RICHTET,
KANN EUCH NICHTS ÜBERWINDEN!

SONDERN,
IHR ÜBERWINDET DURCH MICH!

AMEN

SEID GETROST!

Denn es ist nur eine kleine Weile
und
dann wird eure Freude überschwänglich sein!

HALLELUYAH und AMEN

Hört MICH dann sagen:

GUT GEMACHT,
DU TREUER DIENER!

GEH EIN IN DIE FREUDE DEINES HERRN!

AMEN


Psalm 26:1

HERR, schaffe mir Recht, denn ich bin unschuldig!
Ich hoffe auf den HERRN, darum werde ich nicht fallen.

Psalm 87:7

Und sie singen beim Reigen:
Alle meine Quellen sind in dir!

Psalm 126:1

Wenn der HERR die Gefangenen Zions erlösen wird,
so werden wir sein wie die Träumenden.

Psalm 23:6

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

2 Korinther 12:9

Und er hat zu mir gesagt:
Lass dir an meiner Gnade genügen;
denn meine Kraft vollendet sich in der Schwachheit. Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit,
auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.



Was für ein Wort, unterstützt von SEINEM Wort!

Ich bete, das diese Worte euch segnen und euch
die Kraft geben, die ihr jetzt und zukünftig braucht.
Mögen sie euch trösten und im Glauben wachsen lassen.
In JESUS CHRISTI Namen,
AMEN

... comment