Donnerstag, 27. Juni 2024
" Schwere Zeiten kommen "

https://www.youtube.com/watch?v=uUTX9xBPXBw


Hallo Ihr Lieben!

Vorgestern abend bekam ich folgendes Wort,
welches noch am gestrigen Morgen weiter ging.

Ich denke, nein ich bin sicher, jeder weiss,
was da auf uns zurollt.
Ein Blick in die Welt und Prophetien und Offenbarungen ereignen sich vor unseren Augen.

Wie gesegnet sind wir doch,
das wir in dieser zeit leben dürfen.

Hier nun das Wort, welches ich auf Englisch bekam,
was mich dazu veranlast, es nach dem Deutschen auch im Englischen zu posten. Und was mir auch klar macht, das es im Speziellen wohl auch für Amerika mehr als wichtig ist :


Sei bereit - sei bereit - sei bereit!

Denn es kommen schwere Zeiten!

Und keiner wird bereit sein!
Nicht einer!

Du mußt das Licht sein,
in der kommenden Dunkelheit!

Also wisse:
Da ist nicht mehr viel Zeit
und du wirst viel Schaden sehen -
Tod und Zerstörung!

Aber wisse:
In all dem bin ICH mit dir und leite dich durch!

Bis ICH komme,
um dich nach Hause zu holen!

Sei nicht schüchtern,
sondern sein mutig!

Zeit auszusteigen und
in MEINEM Willen zu handeln!

AMEN

Ja, Krieg kommt!
Und er wird soviel Schmerz und Leid bringen!

Es beginnt als erstes an einem Ort,
wo es keiner vermutet!

MEIN Kind,
bald wird in Kanada eingedrungen!
Und dann Amerika!

Deutschland wird zerstört sein
innerhalb eines Tages!
Du hörst richtig!
In einem Tag wird es auf seinen Knien sein -
so wird es sein!

Aber höre!

ICH werde eine Zuflucht
für MEINE Kinder,
für MEIN Volk,
sein!

Und dann kommt das Ende!

Sei bereit - sei bereit!

Der Welt läuft die Zeit davon!

AMEN

Bereite Dich vor,
MEIN KInd,
soviel Hass und soviel Böses,
welches die Welt zuvor nicht gesehen hat!

Sei bereit - sei bereit!

MEIN Kind,
die Welt ist vom Bösen bedeckt!

Sei stark!

SEi immer im Gebet und wisse-

ICH BIN AN DEINER SEITE!

Bis zu dem Moment,
da ICH komme,
um dich in MEINE liebevollen Arme zu entführen!

AMEN

Israel wird alleine da stehen in seinem Kampf!
Freunde werden keine Freunde mehr sein
und Positionen ändern sich in einem einzigen Augenblick!

Aber wenn MEIN Volk zu MIR kommt
und von seinem Bösen wirken Abstand nimmt
und sie MEINEN und den Namen MEINES Sohnes
anrufen,
dann wird sich alles für immer ändern!

Ja, so wird es sein!

Höre Kind!

Jetzt dreht sich die Welt auf den Kopf!
Und die meisten Menschen wissen nicht,
was kommt und wie sie damit umgehen sollen!

SEI LICHT!

SEI STARK IN MIR!

SEI MEIN LIEBENDES KIND -
WIE ICH ES DIR AUFGETRAGEN HABE!

AMEN


Ich bekam noch Offenbarung 6:1-6

Die Öffnung der sechs ersten Siegel 6

Und ich sah, wie das Lamm eines von den Siegeln öffnete, und ich hörte eines von den vier lebendigen Wesen wie mit Donnerstimme sagen:
Komm und sieh! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, hatte einen Bogen; und es wurde ihm eine Krone gegeben, und er zog aus als ein Sieger und um zu siegen.

Und als es das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite lebendige Wesen sagen:
Komm und sieh!
Und es zog ein anderes Pferd aus, das war feuerrot, und dem, der darauf saß, ihm wurde gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, damit sie einander hinschlachten sollten; und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.

Und als es das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte lebendige Wesen sagen:
Komm und sieh! Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd, und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand.
Und ich hörte eine Stimme inmitten der vier lebendigen Wesen, die sprach: Ein Maß Weizen für einen Denar, und drei Maß Gerste für einen Denar; doch das Öl und den Wein schädige nicht!


Möge der HERR uns stärken und Mut verleihen,
in Liebe und als Licht für die Menschen,
für IHN im Dienst zu stehen.
Bis ER kommt!

Maranatha, meine lieben Brüder und Schwestern!

Und lasst uns für einander da sein!

Im Gebet und in allen anderen Angelegenheiten!

In Christi Namen,
AMEN


Here now the Word in english:

Prepare - Prepare - Prepare!

For hard times are coming!

And no one will be ready - no one!

You must be the light in this
coming darkness!

So know -
there is not much time and you will see
so much damage -
death and devastation!

But know -
in all of this -
I AM with you and guide you through!
Till I come - to bring you home!

Don´t be shy and be couragous!
Time to step out and work in MY will.

AMEN

Yes there is war coming -
and it will bring so much pain and hurt!
It starts first on a place no one expected it!

MY child -
Canada will soon be invaded!
And then America!
Germany will be destroyed in one day!
You hear it right -
in only one day will be on its knees,
so it be!

But listen -
I will be a shelter for MY children -
for MY people!
And the END comes!

Be ready - be ready!

The world is running out of time!

AMEN

Prepare my child,
prepare for so much hatred and so much evil -
the world never seen before!

Be ready - be ready!

MY child -
the world is covered wth evil!
Stand strong!

Be always in prayer and now -
I AM by your side!

Still the Moment I come to catch you away
into MY loving arms!

AMEN

Israel will be alone in its fight!
Friends will be no longer friends
and positions change in one single moment!

But if MY people come to ME
and let go of their evil doings
and if they call on the Name of ME
and MY son -
everything will change for ever!

Yes, so it will be!

Listen child!

Now the world turn upside down!
And most of the people don´t know,
what is coming and don´t know how
to handle it!

BE THE LIGHT!

BE STRONG IN ME!

BE MY LOVING CHILD -

AS I TOLD YOU TO BE!

AMEN

Revelatin 6:1-6

https://www.youtube.com/watch?v=Q9ZkmMH7Ipk

... comment