Dienstag, 10. September 2024
" Strebe dem Himmel zu "



Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein Wort für euch,
welches ich Anfang September erhielt.


Schreibe es auf,
was der HERR, dein GOTT,
dir zu sagen hat:


Sieh nach vorn
und nicht zurück!

Sieh auf MICH
und nicht auf Menschen!

Denn JETZT ist deine Zeit!
Und es gibt vieles zu verlieren,
aber ALLES zu gewinnen!

Geh voller Vertrauen mit MIR
auf dem Weg,
dem Plan,
den ICH für dich
und dein Leben habe
und vertraue,
das MEIN Wille für dich
und dein Leben
zum LICHT und zum EWIGEN LEBEN führt!

Sei gespannt und sei mutig!
Sei voller Freude und wisse:

JETZT IST ES NICHT MEHR WEIT!

Nur eine kleine Weile!

Nimm MEINE Hand,
ja ergreife sie voller Eifer
und strebe dem HIMMEL,
deinem ZUHAUSE entgegen!

HALLELUYAH
und AMEN

Erdulde und ertrage nur noch diese kurze Zeit!

Es wird dein Schaden nicht sein!


Jeremia 23:6

Dann wird Juda gerettet werden
und Israel in Sicherheit leben!
YAHWEH unsere Gerechtigkeit
wird man IHN nennen!

... comment