Donnerstag, 24. Mai 2018
! Letzte Warnung !

https://www.youtube.com/watch?v=Uxviwvjyg1w

Es ist zu sehen, zu spüren und ahnen!
Etwas Großes kommt!
Etwas Endgültiges!
Ein unumstößlicher Wandel!

Dies ist das Wort, das ich heute, 24.05.2018, im Morgengebet bekam:

MEIN Kind,
höre MEINE Worte!

ICH -
YAHWEH ist MEIN Name -
Schöpfer des Himmels und der Erde -
ICH rühre die Erde an,
seid geraumer Zeit
und werden sie sehend?

ICH setze Zeichen an den Himmel,
damit ihr die Warnungen seht!
ICH setze Zeichen auf der Erde,
damit ihr die Warnungen fühlt!
ICH setze Zeichen in eurer Mitte -
und?
Habt ihr MICH in all dem erkannt?

Ihr hört nicht auf MEINE Gesandten?
Ihr verhöhnt und verspottet sie?

Lernt nun,
was es heißt -
GOTT - YAHWEH -
selbst zu verspotten!

Mit großer und tiefer Gnade sah ICH
auf euch herab - tausende von Jahren!
Sah zu,
wie ihr Satans Feste den MEINEN Vorzug gabt!
Sah zu,
wie ihr mehr und mehr von MEINEN
heilbringenden und segenspendenden Geboten
abgewichen seid,
um so zu leben,
wie es euch Spass macht -
so wie in Sodom und Gomorrah!

Jetzt ist die Zeit gekommen,
in MEINEM Wort -
der Torah und der Bibel,
von Propheten und Aposteln vorhergesagt!

Und auch jetzt sind viele MEINER Kinder
unter euch und warnen euch seid Jahren -
und Jahrzehnten und Jahrtausenden!

Doch, so wie zu Noahs Zeiten,
so wie zu Moses Zeit,
so wie in Sodom und Gomorrah
und der Prophetenzeiten
und zu YESHUAS Zeit -
von Blindheit
und Arroganz
und von Hochmut
seid ihr geschlagen!

Und so wie zu den damaligen Zeiten
werden nur Jene gerettet,
die erkennen,
dass sie durch
MICH - YAHWEH - es gibt keinen anderen GOTT -
und durch MEINEN Sohn YESHUA
Erlösung und Rettung erhalten können!

Die sich rein gemacht haben vor MIR -
an Körper, Geist und Seele!
Die MIR folgen
und bereit waren,
diese Welt mit ihren Lügen
vollständig hinter sich zu lassen!
Die ihre Aufgabe auf Erden -
Ernte einzubringen umsetzten,
trotz Anfeindung, Spott und Ausgrenzung!

Sie sind die wenigen,
die ICH - YAHWEH -
retten werde,
vor all dem Grausamen,
dass diese Welt bald sehen und erfahren wird!

SEID BEREIT!

Ihr, die ihr Satans Lügen mehr Glauben schenktet
als MIR!

DIE ZEIT IST DA!

Willst du Bestehen vor MIR?
So nimm dein Kreuz auf dich!
Folge MIR nach!
Lass diese Welt hinter dir!
Tue Buße!

Die Erde zeigt in jeder Art,
dass ICH nahe bin!
Seht Hawaii, seht die vielen Veränderungen!

Wer an MICH glaubt - wird LEBEN!
EWIGLICH!

MEIN LETZTER RUF AN EUCH,
die Bewohner dieser Welt!

WACHT AUF!

ICH KOMME!

YESHUA

MEIN Kind,
wisse,
ICH KOMME!
ICH BIN bereits so nahe!
Und die Entrückung ist ein Fussbreit entfernt!

FREUE DICH, MEIN Kind!
FREUE DICH!

Nur noch weniges fehlt
und wir tanzen und singen und lachen
im Haus MEINES VATERS!

HALLELUYAH!

FREUT EUCH,
MEINE treue Schar!
MEINE Braut!

Abermals sage ICH:
FREUT EUCH!

Die Zeit der Abreise ist gekommen!
Die Zeit eurer Rettung ist nahe!

ICH BIN NAHE!

Seht gen Osten!
Dort werde ICH euch erwarten!
Dort werden wir uns in den Wolken sehen!

Von Angesicht zu Angesicht!

Und jede Träne werde ICH euch abwischen
und zu Freude verwandeln!

ERWARTET MICH:

Jede Sekunde nun!

Es ist soweit!
Die Wartezeit ist vorbei!

HALLELUYAH!

Jubelt in Psalmen!
JUBELT!


Jesaja 52:13-15 + 53

Siehe, mein Knecht wird weislich handeln, er wird emporkommen, erhöht werden und sehr erhaben sein. Gleichwie sich viele über dich entsetzten (so sehr war sein Angesicht entstellt, nicht mehr wie das eines Menschen, und seine Gestalt, nicht mehr wie die der Menschenkinder), also wird er viele Heiden in Erstaunen setzen und Könige werden vor ihm den Mund schließen.
Denn was ihnen nie erzählt worden war, das werden sie sehen, und was sie nie gehört hatten, werden sie wahrnehmen.

Wer hat dem geglaubt, was uns verkündigt ward, und der Arm des HERRN, wem ward er geoffenbart?
Er wuchs auf vor ihm wie ein Schoß, wie ein Wurzelsproß aus dürrem Erdreich.
Er hatte keine Gestalt und keine Pracht;
wir sahen ihn, aber sein Anblick gefiel uns nicht.
Verachtet war er und verlassen von den Menschen, ein Mann der Schmerzen und mit Krankheit vertraut;
wie einer, vor dem man das Angesicht verbirgt, so verachtet war er, und wir achteten seiner nicht.

Doch wahrlich, unsere Krankheit trug er, und unsere Schmerzen lud er auf sich;
wir aber hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und geplagt;
aber er wurde durchbohrt um unserer Übertretung willen, zerschlagen wegen unserer Missetat;
die Strafe, uns zum Frieden, lag auf ihm, und durch seine Wunden sind wir geheilt.
Wir gingen alle in der Irre wie Schafe, ein jeder wandte sich auf seinen Weg;
aber der HERR warf unser aller Schuld auf ihn.

Da er mißhandelt ward, beugte er sich und tat seinen Mund nicht auf, wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und wie ein Schaf, das vor seinem Scherer verstummt und seinen Mund nicht auftut.
Infolge von Drangsal und Gericht wurde er weggenommen;
wer bedachte aber zu seiner Zeit, daß er aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, wegen der Übertretung meines Volkes geschlagen ward?

Und man gab ihm bei Gottlosen sein Grab und bei einem Reichen seine Gruft, obwohl er kein Unrecht getan hatte und kein Betrug in seinem Munde gewesen war.
Aber dem HERRN gefiel es, ihn zu zerschlagen, er ließ ihn leiden.
Wenn er seine Seele zum Schuldopfer gegeben hat, so wird er Nachkommen sehen und lange leben;
und des HERRN Vorhaben wird in seiner Hand gelingen.
An der Arbeit seiner Seele wird er sich satt sehen;
durch seine Erkenntnis wird er, mein Knecht, der Gerechte, viele gerecht machen, und ihre Schulden wird er auf sich nehmen.

Darum will ich ihm unter den Großen seinen Anteil geben, und er soll Starke zum Raube erhalten, dafür, daß er seine Seele dem Tode preisgegeben hat und sich unter die Übeltäter zählen ließ und die Sünden vieler getragen und für die Übeltäter gebetet hat!

https://www.youtube.com/watch?v=CoVe95c0zWo

SHALOM
und
MARANATHA

... link