Dienstag, 13. September 2022
" Gemeinsam! "

https://www.youtube.com/watch?v=johgSkNj3-A


Ihr Lieben,

um uns herum, wird die Finsternis immer stärker.
Bedrückung und vielerlei Art der Sorge, greift in
unser Leben ein, wie nie zuvor.

ABER:
Vergesst nicht!

Es sind die Wehen, die immer stärker werden.
Uns sagt das:

DER HERR KOMMT BALD!

Und ER wird uns nach all der Qual
zu sich holen!

Denn ER ist TREU und WAHRHAFTIG ist SEIN WORT!

HALLELUYAH!


Auch ich ging gestern Abend in meinem Gebet darauf ein und bekam dieses Trostwort:


Psalm 67

Gott sei uns gnädig und segne uns; er lasse sein Angesicht leuchten über uns, (Sela)
damit man auf Erden deinen Weg erkenne, unter allen Heidenvölkern dein Heil.
Es sollen dir danken die Völker, o Gott, alle Völker sollen dir danken!
Die Nationen sollen sich freuen und jauchzen, weil du die Völker recht richtest und die Nationen auf Erden führst. (Sela.)
Es sollen dir danken die Völker, o Gott; alle Völker sollen dir danken!
Das Land gibt sein Gewächs; es segne uns Gott, unser Gott.
Es segne uns Gott, und alle Enden der Erde sollen ihn fürchten!


Höre MEIN KInd!

Ein kurzes Wort!

ICH sehe,
wie du dich fühlst!

Höre NICHT auf deine GEfühle!

HÖRE AUF MICH!

ICH LIEBE DICH!

ICH HABE ALLES ÜBERWUNDEN!

Du wirst auch überwinden!

GEMEINSAM MIT MIR!

AMEN


Psalm 3

Ach Herr, wie zahlreich sind meine Feinde!
Viele erheben sich gegen mich;
viele sagen von meiner Seele:
»Sie hat keine Hilfe bei Gott.« (Sela.
Aber du, Herr, bist ein Schild um mich, bist meine Herrlichkeit und der mein Haupt emporhebt.
Ich rufe mit meiner Stimme zum Herrn, und er erhört mich von seinem heiligen Berg. (Sela.)
Ich legte mich nieder und schlief;
ich bin wieder erwacht, denn der Herr hält mich.
Ich fürchte mich nicht vor den Zehntausenden des Volkes, die sich ringsum gegen mich gelagert haben.
Steh auf, o Herr!
Hilf mir, mein Gott!
Denn du schlägst alle meine Feinde auf den Kinnbacken, zerbrichst die Zähne der Gottlosen.
9 Bei dem Herrn ist die Rettung.
Dein Segen sei über deinem Volk! (Sela.)


Römer 16:20

Der Gott des Friedens aber wird in kurzem den Satan unter euren Füßen zermalmen.
Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch! Amen.


Shalom
in Christi Liebe und Gnade

... link (0 Kommentare)   ... comment