Montag, 10. April 2017
RED LINE 2

https://www.youtube.com/watch?v=muQnBhO0MJU

Jeremia 25:

"Weil ihr auf MEINE Worte nicht gehört habt,
siehe,
so sende ICH hin und
hole die Geschlechter des Nordens,
spricht der HERR,
und zu MEINEM Knecht Nebukadnezar,
dem König von Babel,
und lasse sie über dieses Land kommen
und über seine Bewohner und
über all diese Nationen ringsum.
Und ICH vollstrecke an ihnen den Bann und
mache sie zum Entsetzen,
zum Gezisch und zu ewigen Trümmerstätten.

Und dieses ganze Land wird zur Trümmerstätte,
zur Wüste werden,
und diese Nationen werden dem König von Babel
dienen siebzig Jahre.

Und es wird geschehen,
wenn siebzig Jahre voll sind,
suche ICH am König von Babel und
an diesem Volk ihre Schuld heim,
spricht der HERR,
und am Land der Chaldäer,
und ICH mache es zur ewigen Einöden.
Und lasse über dieses Land alle MEINE Worte
kommen,
die ICH über es geredet habe:
alles, was in diesem Buch geschrieben steht,
was Jeremia über alle Nationen geweissagt hat.
DEnn viele Nationen und große Könige
werden auch sie dienstbar machen.

Da nahm ich den Becher aus der Hand des HERRN
und ließ all die Nationen trinken,
zu denen der HERR mich gesandt hatte:
Jerusalem und die Städte von Juda und ihre Könige,
ihre Obersten, zum Entsetzen,
zum Gezisch und zum Fluch zu machen;
den Pharao, den König von Ägypten,
und seine Knechte, seine Obersten und
sein ganzes Volk
und das ganze Völkergemisch und
alle Könige des Landes Uz
und alle Könige des Landes der Philister,
Asckelon, Gaza und Ekron
sowie den Rest von Aschdod,
Edom, Moab und die Söhne Ammon
und alle Könige von Tyrus
und alle Könige von Sidon
und die Könige der Wüste,
die jenseits des Meeres liegt.
Dedan und Tema und Bus
und alle mit geschorenen Haarrändern,
und alle Könige von Arabien
und alle Könige des Völkergemischs,
die in der Wüste leben.
Und alle Könige von Simri,
alle Könige von Elam und
alle Könige von Medien
und alle Könige des Nordens,
die nahen und die fernen,
einem nach dem anderen und
alle Königreiche der Erde,
die auf der Fläche des Erdbodens sind."

In diesen Bibelversen sind alle Länder,
die auf dieser Erde sind gemeint.
Wohl sind sie mit ihren damaligen Namen
genannt,
doch es läßt sich leicht ergründen,
wer alles gemeint ist.
Zusammengefasst steht ja auch am Schluß,
dass es alle Länder der Erde sind.

Alle trinken aus dem Zornesbecher GOTTES.
Alle werden übereinander herfallen.

Im Psalm 83 steht über Israel:

"GOTT,
schweige nicht!
Denn siehe,
DEINE Feinde toben,
und die DICH hassen,
erheben das Haupt.
Gegen DEIN Volk planen sie listige
Anschläge,
und sie beraten sich gegen die,
die bei DIR geborgen sind.
Sie sprechen:
Kommt und laßt uns sie als Nation vertilgen,
dass nicht mehr gedacht werde des Namens
Israel!
Denn sie haben sich beraten mit einmütigen Herzen,
sie haben einen Bund gegen DICH geschlossen."

Hier wird von der Zweistaatenlösung gesprochen.
Der Friedensvertrag, der eben keiner ist.
Von diesem hatte ich ja schon geschrieben.

Ebenso kann man bei Daniel, der Offenbarung und Hesekiel die Kriegstreiberei nachlesen.

In der Bibel steht natürlich immer GOTTES Volk und SEIN Land im Fokus.
Demnach wird auch alles aus deren Sicht geschrieben.
Meint:
zB die Jahre.
Hier die Zahl siebzig,
die anzeigt,
dass dies alles in der Endzeit geschehen wird.
Israel besteht jetzt siebzig Jahre.

Bedeutet uns als Nationen,
wir sind die Treiber.
Von uns geht das ganze aus.
Aber auch Israel selbst ist nicht schuldlos.
Babel ist Amerika.

Und auch wir EU und NATO werden nicht ungeschoren bleiben.

Also beobachtet nun gut,
was bei den Gipfeltreffen gesagt wird,
bzw was NICHT gesagt wird.

70zig Jahre sind um.
Alles ist auf Endzeit eingestellt.

Wer in JESUS und GOTT gerettet ist,
der hat NICHTS zu fürchten.

Wer ohne JESUS und GOTT in diese Zeit geht,
der hat grausames zu befürchten.
Nicht zuletzt nach dem Tod die Hölle.

Tut Buße und nehmt JESUS als Erlöser an!

Seid bereit!
Betet!

Es ist bald soweit!

Shalom
und Maranatha

... comment