Freitag, 14. April 2017
Maybe my last!

https://www.youtube.com/watch?v=X-m9sRRN9MA

Wer von euch die letzten beiden Botschaften gelesen hat,
der weiß,
wo wir stehen!

Die Zeit ist definitiv abgelaufen.
Das geht schon allein aus den Botschaften hervor.

Allerdings sind die jetzigen Tage schon wichtig,
wie ich schon in vorherigen Blogbeiträgen über Pessach und den Monat Nisan berichtete.

Dienstagabend war Sederabend/Letztes Abendmahl.
Und das mit blutbestreichen der Türbalken.
Mittwoch war dann Pessachbeginn/ JESU Kreuzigung.
Donnerstag war dann das Ausziehen der Israelis aus Ägypten.
Doch schaun wir auf die nächsten Tage in Kurzform.

Nach GOTTES Kalender ist heute das Fest der Erstlinge,
das Fest der Erstlingsfrucht.
Dieses geht auf die Zeit zurück,
als GOTT SEIN Volk aus Ägypten herausführte.
Dieses Fest ist während der 7 Tage der Ungesäuerten Brote/Pessach, dass jetzt zur Zeit ist.

Das Fest der Erstlingsfrucht bedeutet auch soviel wie Wiederherstellung.
Und betrachten wir das aus dem Blickwinkel,
dass bei GOTT der Tag beim Sonnenuntergang des alten Tages beginnt,
so geht dieser Tag in den morgigen Tag der Auferstehung JESU über.

Bedeutend:
JESUS ist
der Erstling und Eingeborene Sohn GOTTES.
JESUS ist
Wiederherstellung und Auferstehung in einem.

Die Erstlinge vor GOTT sind alle:
die GOTT und JESUS angenommen haben;
die an GOTT und JESUS glauben;
die in GOTTES Gehorsam leben;
die daran glauben,
dass JESUS ihre Erlösung ist;
die Buße getan haben;
die um Vergebung gebeten haben;
die daran glauben,
dass bald die Entrückung SEINER Braut sein wird.

Am Ende vom Fest Pessach wird ein Heiliger Sabbath gefeiert, wie auch zu Beginn.
JESUS ist vom Sabbat zum 1. Wochentag, bei uns dann Sonntag, auferstanden.

Diese Wochen bis Shavuot - welches wieder ein Fest der Ersten Frucht /Pfingsten ist,
gesehen in GOTTES Kalender,
sehr bedeutend.
Es kann viel passieren.

Wer meine Blogbeiträge gelesen hat ist über alles informiert, was kommen wird.
Von dem Tzunami an der Ostküste Amerikas,
welcher New York ausradieren wird,
bis hin zu Obama dem Antichristen,
über Papst Franziskus dem Falschen Propheten,
der mit Obama die Neue Weltordnung und die Eine Weltkirche etablieren wird.
Vom 3ten Weltkrieg mit Atombomben,
Israel und Armaggedon und dem dritten Tempel.
Erdbeben von 12 und das Untergehen von Amerika.
Macht euch jetzt noch schlau.
Bald geht das nicht mehr.
Medien, Internet und Portale sind dann von der Wahrheit "gereinigt" und Gehirnwaschung ist Tagesordnung.
Ist ja jetzt schon teilweise so.
Aber die WAHRHEIT über GOTT und JESUS,
die gibt es dann GAR NICHT mehr.
In Amerika ist das teiweise jetzt schon.
Als Christ bist du kriminell und dem freien Hass ausgeliefert..
Das wird hier auch schnell passieren.

Denn Satan regiert dann!

Jetzt noch dieses zum Schluß:
Am Ende von Pessach wir gefeiert,
dass GOTT die Israelis durch das Schilfmeer führte.
Das ER Mose die Kraft gab,
das Meer zu teilen und die Ägypter darin umkamen.

Shavuot/Pfingsten ist der 50. Tag nach dem Fest Erstlingsfrucht.
Der Tag, an dem JESUS den Heiligen schickte.
Diesen Heiligen Geist sandte ER zu den SEINEN!

Seht ihr, wie unermesslich GROß GOTT der ALLMÄCHTIGE ist!

GOTT - YAHWEH -
der GOTT Israels ist DER EINZIGE GOTT!
Es gibt keinen ausser IHM!

Jesaja 45:5-12

ICH bin der HERR und sonst niemand;
außer MIR gibt es keinen GOTT.
ICH habe dir den Gürtel angelegt ohne dass du MICH kanntest,
damit man vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Untergang erkennt, dass es außer MIR keinen GOTT gibt.
ICH bin der HERR und sonst niemand.

ICH erschaffe das Licht und mache das Dunkel, ICH bewirke das Heil und erschaffe das Unheil. ICH bin der HERR, der das alles vollbringt.

Taut, ihr Himmel, von oben, ihr Wolken, lasst Gerechtigkeit regnen!
Die Erde tue sich auf und bringe das Heil hervor, sie lasse Gerechtigkeit sprießen.
ICH, der HERR, will es vollbringen.

Weh dem, der mit seinem Schöpfer rechtet, er, eine Scherbe unter irdenen Scherben.
Sagt denn der Ton zu dem Töpfer:
Was machst du mit mir?, und zu dem, der ihn verarbeitet:
Du hast kein Geschick?
Weh dem, der zum Vater sagt:
Warum zeugtest du mich?, und zur Mutter:
Warum brachtest du mich zur Welt?

So spricht der Herr, der Heilige Israels und sein Schöpfer:
Wollt ihr mir etwa Vorwürfe machen wegen meiner Kinder und Vorschriften über das Werk meiner Hände?
Ich habe die Erde gemacht und die Menschen auf ihr geschaffen.
Ich habe den Himmel ausgespannt mit meinen Händen und ich befehle seinem ganzen Heer.


2. Mose 13

Und der HERR redete mit Mose und sprach:
Heilige mir alle Erstgeburt bei den Israeliten; alles, was zuerst den Mutterschoß durchbricht bei Mensch und Vieh, das ist mein.

Da sprach Mose zum Volk: Gedenkt an diesen Tag, an dem ihr aus Ägypten, aus der Knechtschaft, gezogen seid, denn der HERR hat euch mit mächtiger Hand von dort herausgeführt; darum soll kein gesäuertes Brot gegessen werden.

Heute zieht ihr aus, im Monat Abib/Nisan.

Wenn dich nun der HERR bringen wird in das Land der Kanaaniter, Hetiter, Amoriter, Hiwiter und Jebusiter, das er dir geben wird, wie er deinen Vätern geschworen hat, ein Land, darin Milch und Honig fließt, so sollst du diesen Brauch halten in diesem Monat.

Sieben Tage sollst du ungesäuertes Brot essen, und am siebenten Tage ist des HERRN Fest.
Du sollst sieben Tage ungesäuertes Brot essen, dass bei dir weder gesäuertes Brot noch Sauerteig gesehen werde an allen deinen Orten.

Du sollst deinem Sohn sagen an demselben Tage: Das halte ich um dessentwillen, was mir der HERR getan hat, als ich aus Ägypten zog.

Darum soll es dir wie ein Zeichen sein auf deiner Hand und wie ein Merkzeichen zwischen deinen Augen, damit des HERRN Gesetz in deinem Munde sei; denn der HERR hat dich mit mächtiger Hand aus Ägypten geführt.

Darum halte diese Ordnung Jahr für Jahr zu ihrer Zeit.

Wenn dich nun der HERR ins Land der Kanaaniter gebracht hat, wie er dir und deinen Vätern geschworen hat, und es dir gegeben hat,
so sollst du dem HERRN alles aussondern, was zuerst den Mutterschoß durchbricht. Alle männliche Erstgeburt unter deinem Vieh gehört dem HERRN.

Die Erstgeburt vom Esel sollst du auslösen mit einem Schaf; wenn du sie aber nicht auslöst, so brich ihr das Genick. Beim Menschen aber sollst du alle Erstgeburt unter deinen Söhnen auslösen.

Und wenn dich morgen dein Sohn fragen wird: Was bedeutet das?, sollst du ihm sagen: Der HERR hat uns mit mächtiger Hand aus Ägypten, aus der Knechtschaft, geführt.

Denn als der Pharao hartnäckig war und uns nicht ziehen ließ, erschlug der HERR alle Erstgeburt in Ägyptenland, von der Erstgeburt des Menschen bis zur Erstgeburt des Viehs. Darum opfere ich dem HERRN alles Männliche, das zuerst den Mutterschoß durchbricht, aber die Erstgeburt meiner Söhne löse ich aus.

Und das soll dir ein Zeichen auf deiner Hand sein und ein Merkzeichen zwischen deinen Augen; denn der HERR hat uns mit mächtiger Hand aus Ägypten geführt.

Markus 16

Nachdem der Sabbat vorüber war, kauften Maria aus Magdala, Salome und Maria, die Mutter von Jakobus, wohlriechende Öle, um den Toten zu salben.

Früh am ersten Wochentag, gerade als die Sonne aufging, kamen die Frauen zum Grab.
Schon unterwegs hatten sie sich besorgt gefragt: »Wer wird uns nur den schweren Stein vor der Grabkammer zur Seite rollen?«
Umso erstaunter waren sie, als sie merkten, dass der Stein nicht mehr vor dem Grab lag.

Sie betraten die Grabkammer, und da sahen sie auf der rechten Seite einen jungen Mann sitzen, der ein langes weißes Gewand trug. Die Frauen erschraken sehr.
Aber der Mann sagte zu ihnen: »Habt keine Angst! Ihr sucht Jesus von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist nicht mehr hier. Er ist auferstanden. Seht her, an dieser Stelle hat er gelegen.
Und nun geht zu seinen Jüngern und zu Petrus, und sagt ihnen, dass Jesus euch nach Galiläa vorausgehen wird. Dort werdet ihr ihn sehen, wie er es euch versprochen hat.«
Da flohen die Frauen aus dem Grab und liefen davon. Angst und Entsetzen hatte sie erfasst. Sie redeten mit niemandem darüber, so erschrocken waren sie.

Jesus war frühmorgens am ersten Tag der Woche von den Toten auferstanden und erschien zuerst der Maria aus Magdala, die er von sieben Dämonen befreit hatte.
Sie lief zu den Jüngern, die um Jesus trauerten und weinten,
und berichtete ihnen: »Jesus lebt! Ich habe ihn gesehen!« Aber die Jünger glaubten ihr nicht.

Danach erschien Jesus zwei von ihnen in einer anderen Gestalt, als sie unterwegs waren.
Sie kamen voller Aufregung nach Jerusalem zurück, um es den anderen zu berichten. Aber auch ihnen glaubten die Jünger nicht.

Wenig später erschien Jesus den elf Jüngern, während sie gemeinsam aßen. Er wies sie zurecht, weil sie in ihrem Unglauben und Starrsinn nicht einmal denen glauben wollten, die ihn nach seiner Auferstehung gesehen hatten.

Dann sagte er zu ihnen: »Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die rettende Botschaft.
Denn wer glaubt und getauft ist, der wird gerettet werden. Wer aber nicht glaubt, der wird verurteilt werden.

Die Glaubenden aber werde ich durch folgende Wunder bestätigen: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben und in unbekannten Sprachen reden.
Gefährliche Schlangen und tödliches Gift werden ihnen nicht schaden, und Kranke, denen sie die Hände auflegen, werden gesund.«

Nachdem Jesus, der Herr, das gesagt hatte, wurde er in den Himmel aufgenommen und nahm den Platz an Gottes rechter Seite ein.

Die Jünger aber zogen hinaus und verkündeten überall die rettende Botschaft. Der Herr war mit ihnen und bestätigte ihr Wort durch Zeichen seiner Macht.

Noch ist Zeit,
zu JESUS und GOTT zu kommen.
Noch ist Zeit,
JESUS und GOTT anzunehmen;
IHNEN dein Leben zu geben;
vor IHNEN Buße zu tun;
vor IHNEN um Vergebung zu bitten!

Noch!
Aber,
die Zeit ist knapp!

https://www.youtube.com/watch?v=ycWDFd0yCHA

SHALOM
und
MARANATHA

... link (0 Kommentare)   ... comment