Mittwoch, 2. Mai 2018
! Ready to fly? !

https://www.youtube.com/watch?v=2-UQ0-8ktAM

Und?
Bereit für den Take off?

Montagabend im Spätgebet sah ich plötzlich einen Engel durch mein Schlafzimmerfenster gucken.
Ich konnte ihn auch durch die Wand sehen.
Er hatte ein weißes Gewand an und dunkle Haare und blaue Augen.
Er sah mich kontinuierlich an und sagte dann:
"Ich bin hier um dich abzuholen!"
Ich hörte das zwar, aber irgendwie ignorierte ich es und betete weiter.
Und wieder sagte er:
"Bist du bereit? Ich bin hier um dich abzuholen!"
Dieses mal sagte ich zu ihm:
"Ich habe dich gehört und ich denke, ich bin bereit!"
Dann sagte er nichts mehr und sah mich nur an.
Die ganze Zeit, durch mein Gebet hindurch.
Das war schon seltsam.

Ich weiß nun definitiv, dass es bald losgehen wird.

In den letzten Tagen sah ich ungewöhnlich viele Flugzeuge extrem tief über mein Haus fliegen.
Da dachte ich schon jedesmal:
Bald geht es nach Hause!

Heute früh machte ich meine Mailbox auf und was las ich?
Eine Mail fragte mich:
"Bereit für den Abflug?"
WOW!
Ehrlich, ich realisierte erst vor gut zwei Stunden, was ich da gelesen hatte.
Und mir kam exakt dieses Lied oben sofort in den Sinn.

Auch bekam ich gestern einige Hinweise und Hilfen für bestimmte Visionen.
Und auch diese weisen ziemlich klar auf eine Eskalation im Nahen Osten, aber auch für Amerika hin.

Zu bedenken ist:
Ich berichtete immer, dass der Iran-Deal ein Deal mit Satan selbst ist - nun ist es offiziell.
Deutschland sollte jetzt wirklich klar seine Prioritäten klären.
Doch für Donald Trump ist es nun wohl klar:
No Deal with Iran anymore!
Der Iran drohte schon mit Konsequenzen und hat Militärschiffe der Amerikaner beschossen.
Russland als Verbündeter des Iran wird sich nicht beknien lassen.
Und Israel selbst?
Durch die Offenlegung der Archive hat es nun allen die Augen geöffnet.
Doch hat es damit wirklich etwas gewonnen?

In Amerika sind übrigens schon wieder Truppenübungen angeordnet.
Nach Jade Helm uvw nun die Xte genannt Dark Sky.
Wie trefflich sie doch vom Namen her ist.
Denn wenn in Amerika die Lichter ausgehen, dann bleiben sie aus.
Ich habe es in Visionen gesehen!
Diese Übung ist wirklich nahe an der Realität, wie übrigens auch die ganzen vorherigen.

Vorbereitung für den bald eintreffenden Ernstfall!

Auch wir hier sollten vorbereitet sein.
Aber wer meinen Blog kennt, weiß das und ist hoffentlich bestens präpariert.
Und das nicht nur mit Wasser, Lebensmitteln, Kerzen und Medikamenten usw,
sondern am wichtigsten:
Mit YESHUA an der Seite!

Bald heißt es:
Up Up and AWAY!

Seid bereit!

Heute im Morgengebet bekam ich diese Bibelstelle:

Johannes 12:12-19

Als am folgenden Tage die vielen Leute, welche zum Fest erschienen waren, hörten, daß Jesus nach Jerusalem komme, nahmen sie Palmzweige und gingen hinaus, ihm entgegen, und riefen:

Hosianna!
Gepriesen sei, der da kommt im Namen des Herrn,
der König von Israel!

Jesus aber fand einen jungen Esel und setzte sich darauf, wie geschrieben steht:
«Fürchte dich nicht, Tochter Zion!
Siehe, dein König kommt, sitzend auf dem Füllen einer Eselin!»

Solches aber verstanden seine Jünger anfangs nicht, sondern als Jesus verherrlicht war, wurden sie dessen eingedenk, daß solches von ihm geschrieben stehe und daß sie ihm solches getan hatten.
Die Menge nun, die bei ihm war, bezeugte, daß er Lazarus aus dem Grabe gerufen und ihn von den Toten auferweckt habe.
Darum ging ihm auch das Volk entgegen, weil sie hörten, daß er dieses Zeichen getan habe.
Da sprachen die Pharisäer zueinander:
Ihr seht, daß ihr nichts ausrichtet.
Siehe, alle Welt läuft ihm nach!

DER HERR KOMMT!

Öffnet IHM eure Herzenstüre!

Salom
und
Maranatha