Samstag, 5. Mai 2018
! Not weeks - days !

https://www.youtube.com/watch?v=BEePFpC9qG8

Vor gut 3 Tagen gab es ein neues Google Doodle.
Ich weiß ja nicht, ob ihr das gesehen habt.
Es ist sozusagen unser Count-Down.
Interessant an diesem Filmchen ist auch, dass man per Mouse in alle Bereiche reinschauen kann.
Probiert es mal aus.

Doch jetzt zu der eigentlichen Botschaft dieses Films und zu all dem, was sich sonst noch so wichtiges auf der Welt getan hat.
2 Tage und 2 Nächte krank/angegriffen und es ist sovieles geschehen.

Letzte Woche kündigte sich ja schon ein Riesenszenario in Hawaii an seinem Vulkan an.
Was sich jetzt mit einem Erdbeben von 6,9 und einer ersten Erruption bestätigte.
Ich hörte im Geist, dass ein großer Teil Hawaiis zerstört werden wird.
Allein die Gase, die jetzt schon in der Luft sind
Das wird es also noch nicht gewesen sein.
Denn der Pazifische Feuerring ist so aktiv wie lange nicht mehr.

Doch halt, auch hier in Europa lassen viele Erdbeben nun aufhorchen.
Speziell im Mittelmeerraum sind Italien und Griechenland heftigst betroffen.
Aber auch das Festland ist ordentlich in Bewegung.
Schweiz, Deutschland, Rumänien und viele andere Länder verzeichnen zwar noch kleine, aber vermehrt Erdstösse an.
Auch der Kanal wurde ordentlich getroffen.

In Calfornien steht man kurz davor die Bibel per Gesetz zu verbieten.
Das erklärt mir nun wiederum, warum Californien in einem Megaerdbeben in den Pazifik stürzen wird.
Ebenso ist der Iran von vielen starken Erdbeben gebeutelt.
Das sollte nun wirklich nicht wundern.
Ein Land, dass Israel vernichten will bekommt GOTTES Hand zu spüren.

Und zu der plötzlichen Aufgabe Nord Koreas bezüglich seines Atomtestgebietes sei gesagt:
Dieses Gebiet ist bei der letzten Testphase vollständig in sich kollabiert.
Da gibt es kein Testgelände mehr.
Hier sei also Vorsicht angesagt.
Es gibt bestimmt schon ein neues Testgebiet von dem die Welt noch nichts weiß.

So, jetzt komme ich aber zu dem Google Doodle Filmchen.
Kurz und knapp in einem Episödchen wird uns vorgeführt, was bald - sehr bald,
wenn ihr mal die Uhr im Film beobachtet,
geschehen wird.

Der Tzunamie an der Ostküste ist dabei, so wie das Auftreten des Antichristen.
Der Drache nett versteckt und der Teufel mit seinem vernichtenden Feuer/Krieg sind ebenso mit von der Partie.
Interessant finde ich auch das Erscheinen der Braut Christi und ihr verschwinden - meint die Entrückung.
Per Raumschiff entflieht sie, doch sieht man auch ständig einen Zug im Hintergrund fahren.
Der Antichrist versucht sie zu vernichten und er selbst stoppt die Zeit und die Zeiger sind sein Kampfmittel.
Bedeutet: Er hat nicht viel Zeit. 7 Jahre!
In der Zeit, in der der Antichrist diese Welt beherrscht, wird die Zeit still stehen, im übertragenen Sinne.
Sicherlich gibt es noch einiges andere zu entdecken, doch ich bin leider noch nicht fit genug.

Eines gebe ich euch heute noch mit auf den Weg:

Ich bekam von YESHUA klare Ansage:
Es ist für viele nun zu spät!
Damit ist gemeint:
Die Archentüre ist zu, der Zug ist im Begriff abzufahren, das Flugzeug ist voll!
Die Zeit der Gnade ist so gut wie beendet!
ER hat SEINE Schäfchen gesammelt!
Mir hat ER auch gesagt, keine Flyer mehr zu verteilen!
Auch diese Zeit ist um!
Meines ist jetzt das BETEN!

ER hat die Schafe von den Böcken getrennt.
Ich habe das mehr als deutlich erleben müssen.
Doch es ist genau richtig so, wie es nun ist.

Mir bleibt euch zu sagen:
BETET!BETET!BETET!
TUT BUßE!

Die Drangsal steht vor der Türe.

Seid bereit!

Shalom
und
Maranatha