Mittwoch, 9. Mai 2018
! NOW - be ready !

https://www.youtube.com/watch?v=x428NdeuwZY

Schon gestern Abend wurde uns gezeigt:
Bibelprophezeiung ist wieder erfüllt.
Daniel 9 schreibt genau von dieser Situation.

Nach Trumps Austritt aus dem satanischen Iran-Deal und der Ankündigung der EU daran festzuhalten, ist die Neuordnung jetzt beschlossen.
Jetzt ist ein Angriff gegen Israel nicht mehr weit
und damit auch der Beginn der Eskalation weltweit.

JETZT ist die letzte Zeit sich vorzubereiten!
JETZT sollte jeder Beten und Buße tun!

Keiner weiß, wie schnell sich nun das Eskalationsrad drehen wird.
Keiner weiß es, aber jeder sieht es kommen.

Wer immer noch meint - FAKE -
dem wird GOTTES Gnade eventuell in der letzten Minute seines Lebens noch die Chance geben umzukehren, Buße zu tun und um Vergebung zu bitten.

Dies sind Worte, die ich gerade, 09.05.2018, im Gebet erhalten habe:

MEIN Kind,
höre MEINE Stimme und schreibe auf
was ICH - YAHWEH -
dir jetzt sage:

Die Welt ist am taumeln!
Koalitionen lösen sich auf
und neue Verbindungen entstehen!

Die Erde taumelt ebenso!
Und unter MEINER Hand gerät sie
nun aus dem Lot!

ICH rühre an und Dinge verändern sich!

So nun seid bereit!
Denn die letzten Dominosteine fallen!

MEINE Schar!
Auch bei dir lege ICH MEINE Axt an!
Denn,
es kann nicht sein,
das Unreines bestand hat vor MIR!
In MEINEM Licht besteht nur MEIN Licht!
Lass dein Licht leuchten,
so das ICH sehe,
ob du wirklich MEIN bist!
Tu es JETZT!
KEINE Zeit wird folgen,
in der du diesen Ruf hören wirst!

Die letzten Weichen sind gelegt!
So folge nun und sei Gehorsam!
Nimm ein letztes Mal dein Kreuz auf dich!

Wer zum Gebet gerufen ist -
Bete ohne Unterlass!
Wer zum Heilen gerufen ist -
Heile weiterhin!
Wer zum Predigen gerufen ist -
Predige mit Feuer!
Wer die Prophetie hat:
LÖWE BRÜLLE!
RUF ES VON DEN DÄCHERN!

DER HERR DER HEERSCHAREN KOMMT!

Wappnet euch und seid bereit!
Ja!
Es ist Zeit!

Die letzte Ernte vor dem losbrechenden Sturm
will eingefahren werden!

So sputet euch!
Doch NICHT OHNE MEINEN Segen!
NICHT OHNE MEINEN Geist!

Die Welt ist voll von unreinen Geistern;
sie ist voll von Dunkelheit und Schlechtigkeit!

Nur mit MEINEM Licht könnt ihr jetzt bis zum Ende bestehen!

SUCHT MICH!
BLEIBT IN MIR!
ICH BIN BEI EUCH!

Der Tage Ende neigt sich!
Aber auch MEINE HOFFNUNG für euch!
Dient und Vertraut!

Und wisst:
ICH BIN SCHON SO NAHE!

Seid bereit!

Die Hochzeitsglocken ertönen!
Geschmückt ist der Prachtsaal!
Zieht euer reines weißes Linnen an!

SEHT GEN OSTEN!
SEHT GEN HIMMEL!

DORT WERDEN WIR UNS TREFFEN!

HALLELUYAH!

In Liebe
YESHUA


Vorgestern Abend, 07.05.2018, sah ich eine kurze Flashvision:

Ich konnte von oben in einen großen und schönen Saal sehen.
Er war prunkvoll und doch bescheiden.
An einer Art Treppe sah ich eine kleine Menge von Lichtgestalten stehen.
Sie hatten weiße Gewänder an und alles an ihnen leuchtete.
Ich hatte den Eindruck, dass sie sich unterhielten und eine gewisse Aufregung lag in der Luft.
So als würden sie auf etwas oder auf jemanden warten.

https://www.youtube.com/watch?v=NnDrVrt5p9Y

Psalm 95

Kommt,
laßt uns dem HERRN lobsingen und jauchzen dem Felsen unsres Heils!
Laßt uns ihm mit Lobgesang begegnen und mit Psalmen jauchzen!
Denn der HERR ist ein großer Gott und ein großer König über alle Götter;
in seiner Hand sind die Tiefen der Erde, und die Spitzen der Berge gehören ihm;
sein ist das Meer, denn er hat es gemacht, und seine Hände haben das Trockene bereitet.

Geht ein, lasset uns anbeten und niederknieen, lasset uns lobpreisen vor dem HERRN, unserm Schöpfer!
Denn er ist unser Gott, und wir sind das Volk seiner Weide und die Schafe seiner Hand.

Wenn ihr heute seine Stimme höret, so verstocket eure Herzen nicht, wie zu Meriba, am Tage der Versuchung in der Wüste, da mich eure Väter versuchten; sie prüften mich;
und sahen doch meine Werke!

Vierzig Jahre empfand ich Ekel vor diesem Geschlecht;
und ich sprach:
Sie sind ein Volk, dessen Herz den Irrweg geht, und sie verstanden meine Wege nicht!
So daß ich schwur in meinem Zorn:
Sie sollen nicht eingehen zu meiner Ruhe!

Shalom
und
Maranatha

Die Braut ruft:
Komm, HERR YESHUA - KOMM!