Sonntag, 13. Mai 2018
! Celebration Day !

https://www.youtube.com/watch?v=lB_snXcwiKw

Morgen ist es nun soweit:
Israel wird 70 Jahre!
Was das bedeutet habe ich im vorherigen Blogbeitrag geschrieben.

Heute Früh, 13.05.2018, im Morgengebet bekam ich folgendes Wort:

MEIN Kind,

höre die Worte,
die ICH - YESHUA -
nun zu dir rede!

Es ist Zeit,
MEINE Kinder!

Kein Zaudern und kein Warten mehr!

Die Dinge dieser Welt haben sich gerichtet
hin zum letzten Akt!

Kinder der Welt!

Seid ihr bereit für das was kommt?
Seid ihr bereit für den der kommt?

Der Fürst der Dunkelheit wird jetzt sein wahres Gesicht zeigen!

Verfangt euch nicht in seinen Fängen!
Denn mit schönen Worten hatte er euch bereits eingelullt!
Seinen Worten werden Taten folgen
und ihr werdet erkennen,
dass pures Gift und Hass in ihnen steckt!

Hass gegen jeden,
der ihn nicht anbetet!
Hass gegen jeden,
der ihm nicht folgt!
Keine Gnade und kein Erbarmen!

Vernichtung ist sein "Zauberwort"!
Und er wird mit vielerlei Magie in die Irre führen,
um sein Ziel zu erreichen!

Sein Ziel ist die Zerstörung MEINER Schöpfung!

Und soviele hat er schon erreicht!
Durch seine Helfeshelfer!

Nun achtet und seht auf euch!
Wer ihm folgt und seinen Versprechungen nachläuft geht verloren!
Wer ihm nicht folgt wird sein Leben zwar auf Erden lassen,
aber wird zu MIR kommen!

Es gibt nur diese eine wichtige Entscheidung:

Himmel
oder
Hölle

Seid ihr bereit?

Und zu MEINER treuen Schar sage ICH:

Macht euch bereit!
Der Jubeltag steht vor der Türe!
Der Glorientag für euch!
Angekündigt vor langer Zeit
und jetzt endlich da!

HALLELUYAH!

ICH treffe jeden einzelnen von euch in den Wolken!
Die Posaune erschallt!
Die Engel sind ausgesandt!
So vieles habt ihr um MEINET Willen erduldet!
Das ist dann in einem Augenblick -
Vergangenheit und Ausgelöscht!

Mögen die Zurückgebliebenen sich an eure
Worte und Taten erinnern
und MICH aufsuchen!
Mögen die Zurückgebliebenen
das Wort des Harrens und des Vertrauens
auf MICH jetzt auch annehmen und umsetzen!
Auch wenn sie Tod, Hunger und Not
durchleben müssen!

RUFT MICH AN!
TUT BUßE!
UND ICH BIN BEI EUCH -
EIN LICHT IN DER FINSTERNIS!

MEINE Hand ist ausgestreckt zu euch
und nur einen Ruf weit entfernt!

WACHT AUF IHR SCHLÄFER!

Der Fürst der Finsternis hat euch lange genug
in die Irre geführt!

KOMMT ZUR WAHRHEIT!
KOMMT ZUM LICHT!

NUR ICH - YESHUA -
BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN!
ICH BIN DAS LICHT!

KOMMT NUN KOMMT!
NEIN, LAUFT - RENNT!

Denn die große Finsternis
und sein Fürst stehen vor der Türe!

Seid bereit!
Seid bereit!

YESHUA

Matthäus 5:1-12

Da er aber das Volk sah, ging er auf einen Berg und setzte sich;
und seine Jünger traten zu ihm,
und er tat seinen Mund auf, lehrte sie und sprach:
Selig sind, die da geistlich arm sind;
denn das Himmelreich ist ihr.
Selig sind, die da Leid tragen;
denn sie sollen getröstet werden.
Selig sind die Sanftmütigen;
denn sie werden das Erdreich besitzen.
Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit;
denn sie sollen satt werden.
Selig sind die Barmherzigen;
denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.
Selig sind, die reines Herzens sind;
denn sie werden Gott schauen.
Selig sind die Friedfertigen;
denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Selig sind, die um Gerechtigkeit willen verfolgt werden;
denn das Himmelreich ist ihr.
Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, so sie daran lügen.
Seid fröhlich und getrost;
es wird euch im Himmel wohl belohnt werden.
Denn also haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.


Shalom
und
Maranatha