Freitag, 6. Juli 2018
! Ihr seid siegreich !

https://www.youtube.com/watch?v=VXp6xcY5IqU

Irgendetwas mächtiges und heftiges steht vor der Türe!
Ich spüre es Tag und Nacht an Körper, Geist und Seele.

Auch die Dringlichkeit, mit der ich vermehrt Botschaften und Visionen erhalte, hat bedrohliche Intensität angenommen.

Aber, allein was sich auf der Erde weltweit abspielt ist in keinstem Maße mehr so, wie es normal wäre.
Ich hab bereits im vorletzten Beitrag schon davon geschrieben.

Hier ein Video, dass nur einen klitzekleinen Teil von dem zeigt, was tatsächlich weltweit passiert:

https://www.youtube.com/watch?v=Birexs_D18o

Heute Früh, 06.07.2018, bekam ich drei Visionen und ein Wort.

Zunächst die Visionen:

Ich sah einen riesengroßen Saal.
Alles funkelte und glänzte.
Überall standen lange Tische.
Auch auf ihnen schimmerte und funkelte es nur so.
Weiße Tischtücher, weißes Geschirr mit Goldrand.
Gläserene Kerzenleuchter...
In dem Saal war noch kein Licht an, nur dass Licht, das von Außen eindrang brachte alles schon zum strahlen.
Trotz allem, alles wirkte wie aus Kristall.
Ich hörte Tuscheln und leises Lachen und emsiges Treiben.
So, als würden noch die letzten Erledigungen getätigt.
Plötzlich ging das Licht im Saal an.
An der Decke hingen goldene Kronleuchter, auch sie glitzerten wie aus Kristall.
Der ganze Saal erstrahlte nur so und überall schimmerte und funkelte es.
Absolut atemberaubend schön!
Vision Ende!

Dann sehe ich von oben auf die Erde.
Sie sah so winzig klein aus und kein Stern rund um sie strahlte.
Alles wirkte in einem faden blassbraunen Ton.
Plötzlich wird es stockfinster auf ihr und ich sehe,
wie dunkle Geister und Dämonen und Schatten um sie herum tanzen und die Erde ganz und gar einhüllen und einnehmen!
Vision Ende!

Jetzt sehe ich, stehend auf der Erde, wie Menschen plötzlich, wie durch einen Wirbelwind, hoch in die Luft gewirbelt werden.
Sie drehten sich sogar und manch ein Gesicht zeigte Angst!
Vision Ende!

Hier nun das Wort:

MEIN Kind,
höre MEIN Wort!
Höre es JETZT!
Morgen kann es schon zu spät sein!

Die Wasser wogen!
Der Löwe brüllt!
Gekommen ist der Tag des HERRN!

Der grausame und von Wolkendunkel!

Seid bereit!
Ihr MEINE Kinder!
Die Zeit hat begonnen!
Der Tag ist da!

KEIN WARTEN MEHR!
KEIN LAMENTIEREN!

Bei MEINEM Erscheinen erzittert und erbebt
Himmel und Erde!

Habt ihr es noch nicht vernommen?

ICH -
YAHWEH -
HABE MICH AUFGEMACHT!

Lange schon blicke ICH auf euch!
MEIN Auge ruht auf den MEINEN!
Und ihre Zeit der Heimreise ist gekommen!

Treu verrichtetet ihr euren Dienst
und habt sovieles erduldet!
Doch JETZT,
in einem Moment schnell ist das alles vergessen!

Dann betretet ihr MEIN Reich,
und Schmerz und Kummer sind nicht mehr!

JEDE TRÄNE WISCHE ICH EUCH WEG!

DENN MEINE LIEBE ZU EUCH ENDET NIEMALS!

FREUT EUCH!
LEUCHTET EIN LETZTES MAL!

TOD - wo ist dein Sieg?
TOD - wo ist dein Stachel?

IHR SEID SIEGREICH!
IHR HABT ÜBERWUNDEN!

HALLELUYAH!

Und eure Ankunft wird schon sehnlichst erwartet!

Alles ist bereit!

FREUT EUCH!

Denn nun wird es geschehen!
Himmel und Erde werden vergehen!

Aber MEIN Wort
und alle die daran glauben,
werden Leben haben in Ewigkeit!

HALLELUYAH
und
AMEN!

YESHUA


Und hier ein Video, dass alles was kommen wird zusammenfasst!

https://www.youtube.com/watch?v=GyFEJ-Cptr4&t=576s

Und dies ist für SEINE Braut - die Entrückung!

https://www.youtube.com/watch?v=LmRSQUVtu5c

Micha 5

Doch du Bethlehem in Efrata,
so klein unter den Hauptorten Judas:
Aus dir soll der hervorgehen, der mein Herrscher über Israel wird!
Sein Ursprung liegt in der Vorzeit, sein Anfang in der Ewigkeit.
Er gibt sein Volk den Fremden preis, bis eine Frau den Sohn gebiert.
Dann kehrt der Rest seiner Brüder zu den Israeliten zurück.

Er tritt auf und weidet sie in der Kraft Jahwes, im höchsten Auftrag seines Gottes.
Sie werden in Sicherheit leben, denn jetzt reicht seine Macht bis ans Ende der Welt.
Er wird der Friedensbringer sein, wenn Assyrien in unser Land kommt und in unsere Paläste eindringt.
Dann stellen wir sieben Hirten und acht fürstliche Männer dagegen auf.
Mit dem Schwert werden sie Assyrien weiden, Nimrods Land mit gezücktem Stahl.
So wird er uns vor Assyrien retten, wenn es unser Land überfällt und über unsere Grenzen marschiert.

Dann wird der Rest von den Nachkommen Jakobs wie Jahwes Tau unter den Völkern sein, wie Regen, der auf die Pflanzen fällt, der auf niemand angewiesen ist, auf keinen Menschen zu warten braucht.
Der Rest von den Nachkommen Jakobs wird mitten unter den Völkern sein wie der Löwe unter den Tieren im Wald, wie ein junger Löwe unter Herden von Schafen.
Er wirft zu Boden und zerreißt, was in seine Fänge kommt.
Niemand rettet sie vor ihm.
Hoch erhebt sich deine Hand über deine Bedränger, über alle deine Feinde, und rottet sie aus.

"Es kommt der Tag", spricht Jahwe,
"da nehme ich eure Pferde weg und zerstöre eure Streitwagen, da vernichte ich eure Städte und reiße eure Festungen nieder, da schlage ich euch die Zaubermittel aus der Hand und nehme euch die Wahrsager weg, da rotte ich eure Götzenbilder aus und zerschlage eure heiligen Steine, - dann werdet ihr nicht mehr niederfallen vor dem Werk eurer eigenen Hände -, da reiße ich eure Aschera-Pfähle heraus und zerstöre eure Städte, da nehme ich in Zornglut Rache an den Völkern, die nicht auf mich hören."

HALLELUYAH!

DER HERR KOMMT!

Bist du bereit?

Shalom
und
Maranatha