Montag, 2. Juli 2018
! Ruhe vor dem Sturm !

https://www.youtube.com/watch?v=93jiOKoXdP0
Dieses Lied sollte ich übrigens suchen!

Heute, 02.07.2018, Nachmittag bekam ich folgendes Wort:

MEIN Kind,
höre nun MEIN Wort -
das ICH -
YAHWEH -
SCHÖPFER von Himmel und Erde -
dir jetzt mitteile!

SEID BEREIT!
SEID BEREIT!
SEID BEREIT -
für das, was jetzt kommen muß!

So oft hat der LÖWE gebrüllt
und MEINE treue Schar hat euch
Weisungen, Worte und Warnungen
treu verkündigt!

Doch euer Stolz hielt euch davon ab
auch nur einmal in Erwägung zu ziehen,
dass diese Worte von MIR,
eurem VATER im Himmel sind!

Was würde euer leiblicher Vater tun,
wenn ihr so ungehorsam und arrogant
über seine Worte hinweggehen würdet?

So viel Gnade habe ICH jedem Einzelnen von
euch von Anbeginn geschenkt!
So viel Liebe lies ICH von MIR zu euch fliessen!

Ein liebes Wort,
ein freundlicher Blick -
das alles war ICH!

Seht doch eure Tempel an!
Wie geschunden, wie sehr sind sie
gequält.
Krank durch die Abwesenheit von
Licht und Liebe!

ICH BIN das LICHT der Welt!

Wer MICH annimmt,
auf MEINEN Wegen geht,
sein Kreuz auf sich nimmt
und diese Welt hinter sich läßt -
der hat ewiges Leben -
der läßt MEIN Licht durch sich scheinen!

Für alle sichtbar!
Für alle erfahrbar!
Für all jene,
die es denn möchten!

Denn eine verwandelte Kreatur steht vor ihnen!
Fremd und seltsam!
Doch ausgestattet mit dem,
was ihr sehnlichst sucht und braucht!

So kommt doch, kommt!

Labt euch an der Quelle des Lebens!
Sättigt euch mit dem Brot des Lebens!
Kommt zum Licht der Welt!

Kommt doch, kommt!
Die Zeit läuft aus!
Die Zeit läuft euch davon!

Wenn es dann Dunkel wird auf der Welt
und ihr euch nach Licht und Liebe sehnt:

RUFT NACH MIR!

ICH werde euch von MEINEM Licht
und von MEINER Liebe reichlich zuteil kommen lassen!

In den dunkelsten Tagen und Momenten!
Wenn alle Hoffnung schon verloren scheint,
dann wird MEIN Licht euch ein sicherer Hafen,
eine Zuflucht sein!

GLAUBT UND VERTRAUT!

Diese Zeit ist so nahe!

Und das Böse wartet nicht darauf,
dass ihr euch vorbereitet habt!

Das Böse will zerstören und töten!
Nichts anderes hat es im Sinn!

Daher -
LEUCHTET MEINE KINDER!

Lasst euer Licht scheinen in der anbrechenden Finsternis!

Und seid immer Gewiss:
Wer MICH ruft,
dem helfe ICH!
Wer MICH anruft und bekennt,
den rette ICH!
Aus aller Gefahr und Not!
Denn das steht vor euch!

SEID BEREIT!
SEID BEREIT!

Denn das Böse schläft niemals und
es hört erst auf mit seiner Gewalt,
bis alle Welt vernichtet ist!

Doch der Sieg ist längst errungen!
Der Tod ist besiegt!

Diese Gewissheit und um diese Wahrheit weiß jeder,
der wahrhaft mit MIR geht!

So seid nun bereit!

MEIN RUF ERSCHALLT ÜBER DIE GANZE WELT!

Hört den LÖWEN ein letztes Mal laut aufbrüllen,
bevor es Dunkel wird!

RUFT, und ICH BIN da!
GREIFE nach MEINER Hand
und ICH werde gewiss nicht loslassen!

WILLST DU DEN LETZTEN WEG MIT MIR GEHEN?

Öffne deine Augen!
Und horche!
Still!

Die letzte Ruhe vor dem anbrechenden Sturm hat begonnen!

ES IST ZEIT!
Bestellt euer Haus!

Die Vorhut des Bösen hat sich formiert
und ist bereit!

ERSCHRECKT NICHT!
FÜRCHTET EUCH NICHT!

ICH BIN BEI EUCH BIS AN DAS ENDE DER TAGE!

Amen!

YESHUA


Jesaja 8

Jahwe sagte zu mir:
"Nimm dir eine große Tafel und schreibe darauf mit deutlich lesbarer Schrift:
'Für Schnell-Raub Rasch-Beute' und lass dies von zwei vertrauenswürdigen Zeugen bestätigen, dem Priester Urija und Secharja Ben-Jeberechja."
Als ich dann mit meiner Frau, der Prophetin, schlief, wurde sie schwanger und brachte einen Sohn zur Welt.

Da sagte Jahwe zu mir:
"Nenne ihn 'Schnell-Raub Rasch-Beute'!
Denn ehe der Junge 'Vater' und 'Mutter' sagen kann, werden die Reichtümer von Damaskus und die Schätze Samarias dem König von Assyrien vorangetragen."

Weiter sagte Jahwe zu mir:
"Weil dieses Volk das ruhig dahinfließende Wasser im Kanal von Schiloach verachtet und sich über Rezin und Ben-Remalja freut, wird der Herr die große und reißende Flut des Euphrat über sie kommen lassen, nämlich den König von Assyrien mit all seiner Heeresmacht.
Wie ein Strom, der anschwillt und über alle Ufer tritt, wird er sich bis nach Juda hin wälzen und alles überfluten, sodass den Bewohnern das Wasser bis zum Hals steht.
Die Ausläufer dieser Flut bedecken dein Land weit und breit, Immanuël."

Tobt ihr Völker und erschreckt!
Hört zu, Nationen in der Ferne!
Rüstet nur!
Ihr werdet doch zerschmettert.
Rüstet nur - und resigniert!
Schmiedet ruhig Pläne!
Sie werden in die Brüche gehen.
Beratet euch, so viel ihr wollt!
Es kommt doch nichts dabei heraus.
Denn Gott steht uns bei.

Denn so sprach Jahwe zu mir, als seine Hand mich packte und er mich davor warnte, den Weg dieses Volkes mitzugehen:
"Ihr sollt nicht alles Verschwörung nennen, was dieses Volk Verschwörung nennt!
Ihr müsst nicht fürchten, was sie erschreckt!

Doch Jahwe, den allmächtigen Gott, den sollt ihr heilig halten!
Vor ihm sollt ihr euch fürchten.
Er flöße euch den Schrecken ein!

Für die einen wird er das Heiligtum sein, doch für die anderen aus ganz Israel:
der Stein, an dem man sich stößt, der Fels, an dem man fällt.
Für die Bewohner von Jerusalem wird er Netz und Schlinge sein.

Viele von ihnen stolpern und kommen zu Fall, verstricken und verfangen sich."
Gottes Warnungen will ich gut verschnüren und seine Weisungen meinen Schülern in Verwahrung geben.
Und ich will warten auf Jahwe, will hoffen auf ihn, der sich den Nachkommen Jakobs nicht zeigt.

Seht, ich und die Kinder, die Jahwe mir gab, ein Wahrzeichen für Israel, ein Zeichen von Jahwe, dem allmächtigen Gott, der auf dem Zionsberg wohnt.

Und wenn sie euch auffordern, von den Totengeistern Auskunft zu holen, von den Wispernden und Murmelnden, dann erwidert:
"Soll ein Volk denn nicht seinen Gott befragen?
Sollen die Lebenden sich von den Toten helfen lassen?
Zurück zur Weisung Jahwes und zu seinen Warnungen!"
Wer nicht so denkt, für den gibt es kein Morgenrot. Verdrossen und hungrig streift er durchs Land.
Der Hunger macht ihn rasend und er verflucht seinen König und seinen Gott.

Er blickt nach oben und starrt auf die Erde und sieht nur bedrückende Finsternis, Not und Verzweiflung.
Er ist hineingestoßen in lichtlose Nacht.
Doch es bleibt nicht dunkel über dem, der von Finsternis bedrängt ist.

Hat die frühere Zeit dem Land der Stämme Sebulon und Naftali auch Schande gebracht, so bringt die spätere den Weg am Meer wieder zu Ehren, auch das Gebiet östlich des Jordan, wo die Fremden wohnen.


Shalom
und
Maranatha

... link


! Wölfe warnen !


Was ich gestern Abend, vor dem Einschlafen in einer kurzen Vision gesehen habe, war wirklich erschreckend und doch auch seltsam.

Es ging sehr schnell.
Ich war im Wald und versteckte mich hinter Baumstämmen, die am Boden lagen.
Und kurz nach dem ich Schutz gesucht hatte, erschienen vor diesen Baumstämmen, direkt vor meinen Augen, 2 Wölfe.
Sie gingen sehr aggressiv aufeinander zu.
Sie fletschten die Zähne und bedrohten sich.
Die Stirne der beiden berührten sich und ich hörte ihre aggressiven Laute.
Und ich sah die Mäuler mit diesen Zähnen, die bereit waren ihr Gegenüber zu beißen und zu kämpfen.
Hier war dann ein kurzer Cut.
Später sah ich, wie diese beiden Wölfe friedlich miteinander in die Gruppe der Wölfe gingen.
Vision Ende!

Bevor ich einschlief sah ich das Licht einer Warnlampe.
Dieses aufleuchten in Rot.

In einem Traum, welcher sehr hektisch und ruselig war, sah ich dies zum Schluß:
Alle hatten irgendetwas, dass sie bedrängte oder über das man sich Sorgen machte.
Ich war innerlich so aufgewühlt und auch so resolut, dass ich alle in einen Raum holte und sagte:
"Wir werden jetzt jeden Tag über all unsere Bedrängnisse gemeinsam beten!"
Alle sahen mich erstaunt an, aber jeder war dazu bereit.
Traum Ende!

Vor einiger Zeit sah ich eine Vision, in der ein schwarz-silberner Reiter auf einem schwarzen Pferd aus dem Abgrund hochgeritten kam. Bestückt mit allerlei Waffen.
Alles sah sehr Dunkel und Grau und sehr trostlos aus. Auch gefährlich und bedrohlich.
Diese Vision ging auch weiter und ich sah im Hintergrund ein nichtendendes Heer hinter diesem Reiter ankommen.

Dies ist nicht wie ich dachte der schwarze Reiter aus der Offenbarung 6, sondern es ist das Heer der Heuschrecken/ der Dämonen, welches aus dem Untergrund auf die Welt kommen wird.

Offenbarung 9

Nachdem der fünfte Engel die Posaune geblasen hatte, sah ich einen Stern, der vom Himmel auf die Erde gestürzt war.
Dieser Stern erhielt den Schlüssel zum Schacht in den Abgrund und öffnete ihn.
Da quoll Rauch heraus wie von einem riesigen Schmelzofen und verdunkelte die Luft und die Sonne. Aus dem Rauch kamen Heuschrecken hervor, die wie Skorpione stechen konnten, und schwärmten über die ganze Erde aus.
Doch es wurde ihnen verboten, das Gras abzufressen oder an Bäumen und anderen Pflanzen irgendwelchen Schaden anzurichten.

Sie durften nur Menschen angreifen und zwar die Menschen, die das Siegel Gottes nicht auf der Stirn trugen.
Töten durften sie diese Menschen zwar nicht, aber sie hatten die Macht, sie fünf Monate lang zu quälen.
Die Menschen würden unerträgliche Schmerzen erleiden, wie durch den Stich eines Skorpions.
In dieser Zeit werden die Menschen den Tod suchen, aber nicht finden.
Sie werden sich danach sehnen zu sterben, aber der Tod wird vor ihnen fliehen.

Die Heuschrecken sahen aus wie Pferde, die in die Schlacht ziehen.
Auf ihren Köpfen hatten sie etwas, das wie ein goldener Kranz aussah, und ihre Gesichter glichen denen von Menschen.
Sie hatten lange Haare wie Frauen und Zähne wie Löwen.
Ihr Rumpf war wie mit eisernen Rüstungen gepanzert und ihre Flügel machten einen Lärm wie ein Heer von Pferden und Streitwagen, die in die Schlacht ziehen. Ihre Hinterleiber waren wie die Schwänze eines Skorpions geformt und mit Stacheln bestückt.
Damit verursachen sie die Qualen, denen die Menschen fünf Monate lang ausgesetzt sein werden.

Als König haben sie den Engel des Abgrunds über sich. Er heißt "Verderber", auf Hebräisch Abaddon, auf Griechisch Apollyon.
Das erste Unheil, das der Weheruf angekündigt hat, ist vorüber, doch zwei weitere stehen noch bevor.
Nachdem der sechste Engel die Posaune geblasen hatte, hörte ich eine Stimme, die aus den vier Hörnern des goldenen Altars zu kommen schien, der vor Gott stand.

Sie sagte zu dem sechsten Engel mit der Posaune: "Lass die vier Engel frei, die am großen Strom, dem Euphrat, in Ketten liegen!"
Da wurden die vier Engel von ihren Fesseln befreit. Auf dieses Jahr, diesen Monat, diesen Tag, ja genau auf diese Stunde hatten sie gewartet, um ein Drittel der Menschen zu töten.
Sie verfügten über ein Heer von zweihundert Millionen berittenen Soldaten - ich hörte, wie ihre Zahl genannt wurde.

Und dann sah ich sie in meiner Vision: Die Reiter trugen feuerrote, violette und schwefelgelbe Brustpanzer.
Die Köpfe der Pferde sahen wie Löwenköpfe aus und aus ihren Mäulern schossen Feuer, Rauch und Schwefel. Mit diesen drei Waffen - dem Feuer, dem Rauch und dem Schwefel - töteten sie ein Drittel der Menschheit.
Die tödliche Macht der Pferde geht sowohl von ihrem Maul als auch von ihren Schwänzen aus, denn diese Schwänze glichen Schlangen mit Köpfen, die ebenfalls Menschen angriffen.

Aber die Menschen, die diese Plage überlebten, waren nicht bereit, ihre Einstellung zu ändern.
Sie hörten nicht auf, Dämonen anzubeten und sich vor Götterbildern aus Gold, Silber, Bronze, Stein und Holz niederzuwerfen, die sie mit eigenen Händen gemacht hatten und die weder sehen noch hören noch gehen können.
Nein, sie kehrten nicht um, sie hörten nicht auf zu morden, sich mit okkulten Dingen zu beschäftigen, außerehelichen Sex zu haben und zu stehlen.


Was wir, Dank WM, nicht präsentiert bekommen ist folgendes:

Weltweit Flashfloods, die alles mit sich reißen und zerstören.
Weltweit ein massives ansteigen von Erdbeben, auch hier in Europa.
Weltweit gehen Vulkane hoch, die Jahrtausende schliefen.
Hawaii, auf den Galapagos Inseln, in Indonesien, Südamerika, überall haben wir heftigst aktive Vulkane, die zerstörend wirken.
Der Yellow Stone Park registriert heftigste Aktivität.
Der "the old Faithfull", ein Geisire im Park, geht normalerweise 1 im Jahr hoch.
Jetzt ging er die letzten Wochen bereits 10 Mal hoch.
Weltweit gibt es Brände und Dürre.
Trockenheiten und Ernteausfälle selbst in Regionen, wo wir es sonst nicht kennen.
Dazu vertrocknen ganze Flüsse und Seen, auch Stauseen.
Dagegen haben wir Überflutungen in sogenannten trockenen Gebieten wie Arabien.
Weltweit kippen Gewässer und werden rot.
Weltweites Massentiersterben.
Weltweit gehen Gebirgshänge ab.
Weltweit nehmen Seuchen zu.
Weltweit gehen die Kriegstreibereien ungehindert weiter.

Dazu kommen politische Ausnahmezustände.
Der Friedensplan zwischen Israel und Palästina wird nun auch von der Arabischen Liga mit unterstützt und mit den USA forciert.
Man wird sogar ohne eine Unterschrift der Palästinenser diesen Vertrag als gültig erkennen.
Dieser beinhaltet die Teilung Israel und Jerusalems.
Ein NO-GO vor GOTT!
Wer SEIN Land, SEINE Stadt - Jerusalem/Israel teilt - bekommt SEINEN Zorn zu spüren.

Israel ist nun von den Nation umringt.
So wie es in der Bibel steht.
So wie alles, was ich aufgelistet habe, in der Bibel für die Endzeit steht.

Was kommt zuerst?
Wer kann das sagen?

Ein Angriff auf Israel und die USA?
Ein Tzunami an der Ostküste Amerika?
Die Zerstörung von New York?
Ein Angriff auf ettliche große Städte Amerikas?
Ein Mega Erdbeben an der Westküste Amerikas?
Ein Mega Vulkanausbruch?
Ein Meteoriteneinschlag?
Der Ausbruch des 3. Weltkrieges?
Ein Anschlag auf Trump?
Der weltweite Börsencrash?
Die Einführung des RFID-Chips?
Auch dies ist schon im Gange!
Der Antichrist als UN-Präsident mit seiner Eine Weltordnung?
Obama wurde jüngst in einem Banner bei Fox-News, als der wahre Messias betitelt!
Die Christenverfolgung?
Geschieht ja schon weltweit!
Der Falsche Prophet mit seiner Eine Weltkirche?
Dieses letzte ist ja auch schon sichtbar:
Papst Franziskus mit seiner Vereinigung der Religionen!

Es fehlt so gut wie NICHTS mehr und der Beginn der 7 Jahre Trübsal ist praktisch an der Türe!

Es kann jetzt jederzeit losbrechen!
In diesem Monat, im nächsten!
Das jüdische/hebräische Jahr neigt sich dem Ende zu.

Israel ist 70 Jahre geworden!
Alles Zeichen, die in der Bibel als Warnung und als Mahnung gegeben sind, sich bereit zu machen!

Am 13.7. ist eine partielle Sonnenfinsternis in der Antarktis zu Neumond!
Und am 28.7. ist eine totale Mondfinsternis, also ein roter Mond, über Israel sichtbar.

Ihr wisst noch:
Mondfinsternis steht für ein Zeichen für Israel!
Sonnenfinsternis steht für ein Zeichen für die Nationen!

Da wir in bedeutenden Zeiten leben,
sollten wir diese Mondfinsternis auch für uns als Zeichen sehen.
Denn Israel ist zum Stein des Anstoßes geworden - weltweit!
Was dort geschieht wird uns alle betreffen!

Seid bereit!

Nehmt YESHUA an!
Tut Buße!
Bittet um Vergebung!
Vergebt!
Lest die Bibel!
wer keine hat, ich schicke gerne eine zu!
Betet!

YESHUA kommt!
Und das sehr bald schon!

Shalom
und
Maranatha

... link