Donnerstag, 12. Juli 2018
! 3 Erdbeben in Israel !

https://www.youtube.com/watch?v=OF8iSt_6niE

So, nun werde ich doch noch über diese, nicht ganz, außergewöhnlichen Erdbeben in Israel berichten.
Sie wurden im See Genezareth mit 4,1 auf der Richterskala gemessen.

Es gab auch tatsächlich einige kleinere Zerstörungen und die Sorge um das nächste Große Erdbeben ist sehr Präsent.
Denn ja, Israel hat in seiner Vergangenheit einige Erdbeben gesehen.
Zum Beispiel bei Amos im ersten Kapitel nachzulesen.
Aber auch in der näheren Vergangenheit gab es immer mal heftigere Erdbeben in Israel.

Interessant wird es aber erst, wenn man Erdbeben in Israel mit den Bibelprophezeiungen in Verbindung bringt.
Und dazu kommen wir direkt in Hesekiel 38.
Wie ich oft schon anführte, ist Hesekiel mit ein Hinweis auf den Angriff auf Israel und den späteren Krieg.

Vorher schnell ein Blick in die politische Lage rund um Israel.
Der Iran hat eine klare Ansage gemacht, nämlich, dass man nur noch auf den Befehl zum Angriff auf Israel warte - Alles ist bereit!
Und wieder hat sich eine iranische Drohne von Syrien aus über die Golanhöhen gewagt.
Die Unterzeichnung des "Friedensvertrag", und damit die Zwei-Staaten-Lösung, die Teilung Israels und Jerusalems stehen kurz bevor.
Russland, welches mit dem Iran, Syrien und der Türkei, China und Nord Korea in einem Boot sitzt, kann sich bei all den Situationen mit einer gewissen Lockerheit selbst mit Israels Nethanjahu treffen.
Palästina verbrennt weiterhin mit Ballons und Feuerskites das Südland, und damit große Flächen des Farmlandes Israels.
NATO-Partner sind rund um Israel in Ländern stationiert - auch Deutschland.

Das war nur ein kleiner Einblick in die politische Situation.

Jetzt diese Bibelstelle:
Hesekiel 18-23

Doch an dem Tag, an dem Gog in das Land Israel einfällt, spricht Jahwe, der Herr, steigt mir der Zorn in die Nase.

Ich rede mit Eifer und Zorn und schwöre:
An dem Tag wird das Land Israel von einem schweren Erdbeben heimgesucht.

Menschen und Tiere werden vor mir zittern, selbst die Fische im Meer, die Vögel in der Luft und alles, was auf dem Erdboden kriecht.
Berge reißen auseinander, Felsterrassen stürzen ein und jede Mauer bricht zusammen.
Dann rufe ich mein ganzes Bergland zum Krieg gegen ihn auf, spricht Jahwe, der Herr.
Dann zieht jeder gegen jeden das Schwert.
Ich gehe ins Gericht mit ihm und richte ein Blutbad unter seinen Truppen an.
Ich lasse die Pest und Wolkenbrüche über ihn kommen.
Es wird Hagelsteine, Feuer und Schwefel auf ihn und seine Heere regnen und auf die vielen Völker, die mit ihm sind.
So werde ich vor den Augen vieler Nationen meine Größe und Heiligkeit zeigen, damit sie erkennen, dass ich bin, der ich bin - Jahwe!

Das könnte exakt angeben,
dass wenn der Iran Israel angreifen würde,
es zur selben Zeit ein großes Erdbeben in Israel geben würde.

Aus gewisser Sicht stehen wir dann kurz davor.

Dazu passen alle meine Visionen, diese in Kurzversion:
Das Südland brennt.
Die Mauern bekommen Risse, brechen ein.
Panzer rollen und Militärjets, in ungezählter Menge, fliegen über Israel.
Eine Missile fliegt vom Iran nach Israel.
Israel in einem ockerfarbenen Ton, wie nach einem
Vulkanausbruch.

Jetzt wisst ihr, warum ich diesen Erdbeben doch mehr Bedeutung schenke.

https://www.youtube.com/watch?v=zJfOw41_4QE

Und ein weiteres Erdbeben wird Jerusalem erleben, wenn die zwei Zeugen nach ihrem Auftrag, den 3 1/2 Jahren gen Himmel gehen.

Offenbarung 11:12-13

Dann werden die beiden Propheten eine mächtige Stimme aus dem Himmel hören:
"Kommt hier herauf!"
Und vor den Augen ihrer Feinde werden sie in einer Wolke zum Himmel hinaufsteigen.
In diesem Augenblick wird ein heftiges Erdbeben die Stadt erschüttern und ein Zehntel von ihr vernichten. 7000 Menschen werden dabei umkommen.
Die Überlebenden werden zu Tode erschrocken sein und Gott im Himmel die Ehre erweisen, die ihm zusteht.


Und irgendwo sehe ich da auch eine Verbindung mit Amerika.
Die Westküste Amerikas wartet auch auf das längst überfällige Mega-Quake, welches fatale Zerstörung anrichten wird.

Ebenso gibt es da in politischer Hinsicht eine Ähnlichkeit:
Israel, sowie auch Amerika, sind mittlerweile recht isoliert von der restlichen Weltbühne.

Das Megaquake von der Westküste sah ich ja in einer Vision, wie die Westküste förmlich in den Pazifik abrutschte und versank.
Der Vulkanausbruch auf Hawaii, welcher bis zum heutigen Tag keinelei Ruhe anzeigt, ist ein starker Indikator dafür,
dass wir vor großen katastrophalen Erdveränderungen stehen.

Und wie YAHWEH es in vielen Bibelversen und auch Botschaften zu mir sagte:
Wenn ER die Erde anrührt, dann bebt sie.
Und wenn ER sich ihr nähert, dann werden Vulkane ausbrechen, Berge verrückt und sie werden zerschmelzen.
Ebenso werden Inseln im Meer versinken.

Alles steht auf Beginn!
Seid ihr bereit?

Habt ihr YESHUA angenommen als euren Erlöser und Retter?
Habt ihr Buße getan?
Habt ihr um Vergebung gebeten?
Habt ihr euren Nächsten vergeben?
Betet ihr?
Lest ihr die Bibel?

Hier das Gebet dazu:
https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

YESHUA kommt!
Der KÖNIG kommt!

Shalom
und
Maranatha