Montag, 16. Juli 2018
! Erhebe dich !

https://www.youtube.com/watch?v=g0GQp-vTqOw

Guten Morgen, euch, die ihr euch vorbereitet habt!
Guten Morgen, allen, die unseren ERLÖSER erwarten!
Guten Morgen, all jenen, die das Aufwachen jetzt erleben werden!

Das Lied oben sollte ich heraussuchen.
Und hier schreibe ich euch,
mit welchen Worten der HERR mich heute in der Nacht, 16.07.2018, weckte:
"ERHEBE DICH,
UND ICH FÜHRE DICH DAHIN,
WO DU NICHT HIN WILLST!"

Das sagte ER 3 Mal oder sogar noch öfter zu mir.

Zu Petrus sagte YESHUA in Johannes 21:18 folgendes:

"Und ich muss dir noch etwas sagen:
Als du jung warst, hast du dir selbst den Gürtel gebunden und bist gegangen, wohin du wolltest.
Doch wenn du alt bist, wirst du deine Hände ausstrecken und ein anderer wird dir den Gürtel binden und dich dorthin bringen,
wo du nicht hingehen willst."

Genau das ging mir schlagartig durch den Kopf und es hat mir einen ordentlichen Schrecken eingeflößt.
Denn Petrus wurde ja gefangengenommen als er schon alt war und wurde, wie YESHUA gekreuzigt, aber mit dem Kopf zur Erde hin.

Jetzt fragte ich den HERRN, was ER mir damit sagen will.
Dann fiel mir auf, dass dieses Gespräch zwischen YESHUA und Petrus am See Genezareth statt fand, nach YESHUAs Auferstehung und kurz vor SEINER Himmelfahrt.
Ihr erinnert euch:
Im See Genezareth gab es vor einigen Tagen 3 Erdbeben.

Und hier ist das WORT das ich gerade als Antwort bekam:

MEIN Kind,
das ist ganz einfach!

Diese Welt erhebt sich gegen MICH!
Ihr Stolz, ihr Hochmut sind MIR in die Nase gestiegen und ICH werde nun NICHT mehr länger hinsehen:

Wie ihr Hohn und Spott sich gegen MICH wendet!

MEIN Finger und MEINE RECHTE ist ausgestreckt gegen dieses Geschlecht!

NICHT länger wird sich diese Welt in ihrem Erbrochen und in ihrem Kot wälzen!

Es ist ZEIT GERICHT zu halten!

Denn MEINE Gerechtigkeit habt ihr mit Füßen getreten!
MEINE Gebote habt ihr verworfen!

UND,
dachtet ihr wirklich ihr kommt ungestraft davon?

OH NEIN!
Sage iCH euch!
OH NEIN!

MEIN Zorn ist entbrannt gegen euch!
Und NICHTS kann ihn noch aufhalten!

Seht nur seht,
was ihr in eurem Leichtsinn
und
in eurem Unwissen
über diese Welt
und
über eure Generationen
gebracht habt!

Betet und tut Buße!
Vielleicht gehe ICH gnädig an dir vorüber!

DOCH ICH KENNE ALLE EURE HERZEN!

Das sie kalt und verhärtet sind!
Folgend dem Ruf dieser Welt!

UND NICHT MEINEM RUF FOLGEND!

SEID NUN BEREIT!

DER TAG DES HERRN BRICHT AN!

IN FEUER UND SCHWEFEL UND WOLKENDUNKEL!

SO WIRD ES ÜBER DEN ERDKREIS KOMMEN!

BE READY!
BE READY!

YESHUA


Micha 3

Ich sagte:
"Hört doch, ihr Häupter Jakobs, ihr Mächtigen von Israel!
Müsstet ihr das Recht nicht kennen, die ihr das Gute hasst und das Böse liebt?

Ihr zieht den Leuten die Haut ab, ihr zerrt ihnen das Fleisch von den Knochen!
Ja, ihr fresst das Fleisch meines Volkes, zieht ihnen die Haut ab, zerbrecht ihre Knochen, zerstückelt sie wie Fleisch und werft sie in einen Topf.
Dann werdet ihr Jahwe um Hilfe anrufen, doch euch wird er nicht antworten.
Er verbirgt sein Gesicht vor euch, denn ihr habt eure Macht missbraucht."

So spricht Jahwe über die Propheten, die mein Volk verführen:
"Haben sie etwas zu beißen, verkündigen sie Glück und Erfolg.
Steckt man ihnen nichts ins Maul, drohen sie den Untergang an."

Darum wird es Nacht für euch und ihr bleibt ohne Vision;
es wird finster werden und keine Wahrsagung geben.
Die Sonne geht über den Propheten unter, und der Tag wird ihnen schwarz.
Die Seher werden enttäuscht, die Wahrsager müssen sich schämen.
Voll Trauer verhüllen sie den Bart, denn Gottes Antwort bleibt aus.

Doch mich hat Jahwe stark gemacht, mich mit seinem Geist erfüllt, mit einem Sinn für das Recht und mit Kraft, um Jakob seine Verbrechen zu zeigen und Israel seine Vergehen.

Hört her, ihr Führer der Nachkommen Jakobs, ihr Mächtigen des Hauses Israel:
Ihr verabscheut das Recht, macht alles, was gerade ist, krumm!

Ihr baut Zion mit Blut, Jerusalem mit Ungerechtigkeit!
Seine Führer richten für Geschenke, seine Priester lehren für Bezahlung und seine Propheten wahrsagen für Geld.

Und dann berufen sie sich noch auf Jahwe:
"Ist Jahwe denn nicht unter uns?
Was soll uns dann noch passieren?"
Darum wird Zion ein Trümmerhaufen, wird umgepflügt wie ein Acker, und auf dem Tempelberg wächst Wald - das geschieht wegen euch!


Shalom
und
Maranatha