Sonntag, 22. Juli 2018
! Erdbeben und Obama !


Heute, 22.07.2018, in den frühen Morgenstunden, hörte ich den HERRN mich wecken und ER sagte:

"Die Zeit ist da!"

Das wiederholte ER immer wieder.

Nachdem ich wieder eingeschlafen war, hatte ich einen seltsamen Traum:

Es war schon später Abend und,
wie so oft in meinen Träumen,
gab es etwas zu feiern.
Es wurde also gefeiert und bestimmte Verwandte deckten Tische oder bereiteten das Essen vor.

Interessant war auch die Gegend.
Es war nicht hier, wo ich wohne.
Und auch nicht in Deutschland.
Vom Gefühl war es so, als wäre ich auf einer Insel.
Einer großen Insel.
Und es fühlte sich für mich dennoch wie zu Hause an.
Es war Trubel rundherum mit Musik und Tanz.
Und als es schon Dunkel geworden war,
überall die bunten Lampen leuchteten und einige sich auf den Heimweg machten began es,
wie aus heiterem Himmel mächtig an zu beben.
Es war ein ordentliches, ein starkes Erdbeben.
Schnell breitete sich eine gewisse Panik aus.
Und dennoch blieben die Menschen irgendwie sehr diszipliniert.
Ich ging auf einer Art Hauptstraße.
Plötzlich kam ein Auto hinter mir an.
Es hielt und ein Mann stieg aus.
Da ich selbst nicht gerade groß bin,
hatte ich erst den Eindruck,
dieser Mann wäre ein Riese, er schien so groß.
Doch, dieser Mann war tatsächlich wesentlich größer als alle anderen.
Und dieser Mann war Obama.
Er kam zu mir und lief einfach so neben mir her.
Jetzt kam wieder so etwas seltsames:
Es kamen uns eine Menge Frauen entgegen.
Diese hatten jede ein grünes Kleid und eine grüne Bluse an und ein grünes Tuch um die Schultern.
In diesem Grün sah man eine Art Schottenmuster.
Alle schoben Fahrräder.
Obama sah sie an und meinte:
"Na, da müssen wir aber mal drüber nachdenken.
Oder es auch einführen?"
Dabei grinste er total smart, so wie man ihn kennt.
Hinter diesen Frauen kamen dann Frauen in der gleichen Tracht, aber mit weißer Bluse.
Plötzlich gab es eine Art Cut und wir waren an der Küste.
Wir blickten auf Kreideklippen.
Dort oben stand ein Haus und ein Pärchen kam heran gelaufen.
Sie standen dort oben und blickten die Klippen hinunter, dann nahmen sie sich an die Hand und sprangen.
Doch sie fielen nicht, sondern sie flogen.
Was noch komisch war:
Der Mann hatte lange, gewellte Haare und ich sagte noch:
"Der Mann hat schönere Haare als manche Frau!"
Und ich schaute den beiden nach.
Traum Ende!

Ganz spontan dachte ich nur:
Was für ein seltsamer Traum.
Doch allein die Folge der Ereignisse, zeigt eine gewisse Klarheit.
Der Antichrist wird aus dem Chaos erstehen, wie Phönix aus der Asche.
Wie ein Retter, ein Messias, für die Menschen, die absolut keine Ahnung haben was los ist.
Das Feiern bedeutet das Leben wie es die meisten heute leben, ohne zu erkennen in welcher Zeit wir sind.
Die Dunkelheit der Nacht, bedeutet die Finsternis der Trübsal, die über der Erde ist.
Mit dem Erdbeben kündigt sich die Zerstörung, das Chaos an, aus der der Antichrist aufsteht.
Die Frauen in ihren Trachten, die eine Art Uniform sind, ist entweder bedeutend für die Menschen, die in Gruppen dem Antichrist herhecheln oder die Menschen in Lagern, die dem Antichristen nicht folgen.
Der Spruch Obamas könnte auf die Nazizeit und die Konzentrationslager gemünzt sein.
Denn diese Lager, sogenannte Fema Camps, sind für Menschen, die dem Antichristen nicht folgen, und sind bereits fertig und weltweit bereit.
Der Antichrist wird ein Diktator, noch schlimmer als Hitler sein, er wird die ganze Welt regieren.
Das Pärchen könnte für zwei Dinge stehen:
Menschen, die vor dem Antichristen geflohen sind und vielleicht eher Selbstmord begehen, als sich in den Camps ermorden und foltern zu lassen.
Oder es steht für die Braut Christi - für die Entrückung!

Das sind die ersten ziemlich klaren Eindrücke.
Doch es ist nicht ausgeschlossen, dass ich noch etwas übersehen habe.

Für mich ist es eine klare Warnung!
Geschichte wiederholt sich -
und jedes Mal ein Stück heftiger!

GOTT segne Euch -
seid bereit!

Shalom
und
Maranatha