Montag, 23. Juli 2018
! Steht auf mit MIR !

https://www.youtube.com/watch?v=sza4rh1YzsM

Wow!
Heute, 23.07.2018, im Morgengebet, bekam ein so wundervolles und aufbauendes und ermutigendes Wort.
Aber lest selbst:

MEIN Kind,
höre MEIN Wort und schreibe es nieder!
Denn ICH -
YAHWEH -
spreche nun diese Worte zu dir!

MEIN Kind!
Vertraue nur auf MICH!

ICH BIN mit dir in aller Gefahr!
ICH BIN bei dir Tag und Nacht!
ICH BIN der Anfang und das Ende!
ALPHA und OMEGA!
ICH BIN der gute Hirte!

Und nicht eines MEINER Schafe und Lämmer
kann MIR jetzt noch verloren gehen!

Sie rufen und ICH BIN da!
Sie rufen und ICH höre und antworte!
Sie rufen und ICH weiß schon längst um ihre Not und Sorge!

Wo die Wölfe heulen,
ist längst die Finsternis gefallen auf diese Erde!

DOCH MEIN Licht und MEINE Flügel
führen beschützend durch diese Zeit!
Bis zum Ende der Tage,
werde ICH euer Begleiter sein in Treue!

WAHRLICH, WAHRLICH ICH sage euch:

In MEINE Trift,
in MEINEN Stall
kann KEIN Dieb eindringen!

Hört nur auf MEINE Stimme
und ihr geht NICHT verloren
oder in die Irre!

MEIN Ruf ergeht nun an MEINE treue Schar:

WAPPNET euch,
denn großes geschieht nun sehr bald!
Das ihr nicht erschreckt wie die anderen,
sondern fest verankert seid in
MEINEM Wort und MEINER Liebe!

Großes wird diese Welt nun erschüttern,
sie ins wanken bringen!
Und dies ist dann der Beginn von allem Übel!

Ihr, MEINE Kinder,
seid gewarnt und bereitet euch vor!

NICHTS ANDERES HAT NUN PRIORITÄT!

Seid ihr Krank - so betet um Heilung!
Habt ihr sonstige Nöte - so betet und Hilfe ist auf dem Weg!
Seid getrost in MIR und Glaubt und Vertraut!

MIT MIR IST EUCH ALLES MÖGLICH!
Und habt Geduld!
NICHT alles mache ICH sofort sichtbar!

DOCH WISST:

ES IST BEREITS VOLLBRACHT!
Am Kreuz von Golgatha habe ICH ALLES auf MICH genommen
und
es am Ende VOLLBRACHT!

STEHT AUF MIT MIR
und
ERHEBT EUCH GEGEN DIE FINSTERNIS!

LEUCHTET und STRAHLT!

EURE ZEIT IST JETZT!

Und habt niemals Furcht!

MEIN ARM IST NIE ZU KURZ
und
MEINE LIEBE und GNADE FÜR EUCH IST EWIGLICH!

So geht nun mutig und ohne zu zagen!

DER ERLÖSER KOMMT
und
ER IST SCHON SO NAHE!

WACHE AUF,
du schlafende Welt!

Streife ab, was Böse ist!
Und komme in das Licht!

Denn das LICHT
wird die FInsternis ein für alle mal
besiegen und vernichten!

WACHT AUF!
WACHT AUF!
WACHT AUF!

Das letzte Sandkorn der Weltenuhr fällt!
Der Tanz auf dem Vulkan hat längst begonnen!

SEID BEREIT!

ES BEGINNT!

HALLELUYAH
und
AMEN!


Jesaja 15

Weissagung wider Moab:
Über Nacht wird Ar-Moab verwüstet;
es ist vertilgt!
Über Nacht wird Kir-Moab verwüstet;
es ist vertilgt!

Bait und Dibon steigen zu ihren Höhen hinauf, um zu weinen; Moab heult auf dem Nebo und zu Medeba;
auf allen Häuptern sind Glatzen, und alle Bärte sind abgeschnitten.

Auf ihren Gassen sind sie mit dem Sack umgürtet;
auf ihren Dächern und Plätzen heult alles und geht weinend einher.
Hesbon und Eleale schreien, daß man ihre Stimme bis gen Jahaz hört.
Darob werden Moabs Bewaffnete laut schreien, der Mut wird ihnen entsinken.

Von Herzen jammere ich um Moab;
sie fliehen bis nach Zoar, der dreijährigen Kuh, sie steigen weinend hinauf nach Luchit;
auf dem Wege nach Horonaim erheben sie ein erschütterndes Geschrei.
Denn die Quellen von Nimrim sind verschüttet, das Gras ist verdorrt, alles Kraut abgefressen, kein grünes Hälmchen ist mehr da!

Darum tragen sie den Rest ihrer Habe, was sie noch retten konnten, über den Weidenbach.
Denn das Geschrei geht im ganzen Land Moab um;
ihr Wehklagen reicht bis nach Eglaim, bis zum Brunnen Elim ihr Geheul.

Denn die Wasser Dimons sind voll Blut;
ja, ich verhänge noch mehr über Dimon:
über die entronnenen Moabiter kommt ein Löwe, auch über den Rest, der noch im Lande ist.


Shalom
und
Maranatha