Mittwoch, 25. Juli 2018
! Sag es meinem Volk !


Als jemand, der Visionen, Träume und Botschaften erhält, bin ich auch aufgerufen, Licht in das Dunkel zu bringen.

So wie es zB falsch ist eine "Mutter Gottes" anzubeten,
wurde ich gestern Abend auf eine wirklich heftige Wahrheit gestoßen.

Vor einigen Tagen sind an der Klagemauer ettliche Steine herausgebrochen und zu Boden gestürzt.
Ein Wunder, dass nicht mehr passiert ist oder Mensch darunter begraben wurden.
Mein erster Gedanke war:

Wow, was will GOTT uns denn da mitteilen?

Gestern bekam ich die Antwort.
Sie wird nicht wirklich vielen Juden gefallen,
doch ich bekam heute Nacht klar gesagt:

"Sage es meinem Volk!"

Nun gut, eigentlich wird es auch vielen Christen nicht gefallen, wenn ich jetzt eine Tradition über den Haufen werfe.

Aber ich sage es jetzt ganz klar heraus:
Jede Tradition, so wie jede Religion, ist ein von Menschen erdachtes Mittel zum Zweck!
Nämlich um Menschen von GOTT YAHWEH und von YESHUA wegzuführen und in die Irre zu leiten und somit von der wahren Lehre YAHWEHS abzubringen!

Wo hinein ich heute Licht bringe,
kann ich mit vielen Filmen und Dokument beweisen.
Und diese traurige Wahrheit ist schon wesentlich länger bekannt, als man ahnen möchte.

Jedoch beweist dies auch wieder,
wie sehr in den Religionen der katholischen Kirche und auch im Judentum die Wahrheit über GOTT YAHWEH und YESHUA verdreht und auch vertuscht wird.

Es geht um die Klagemauer!

Die Juden gehen mit ihren Gebeten dorthin, Zettelchen mit Bitten von jedweder Religion werden dort in die Ritzen gesteckt und es hält sich standhaft die Äußerung, dass diese westlich liegende Mauer, ein Überrest des Tempels sei.

Und genau hier kommt der Fehler.
Sie ist weder ein Überrest des Tempels, noch wurde jemals dort zu GOTT YAHWEH gebetet.

Zunächst möchte ich auch noch einmal herausstellen, dass dieses Beten an der Mauer wohl eher schon eine Art falsches Anbeten ist.
Ein Reliquium, von den Religionen benutzt, um sich die Gläubigen bei der Stange zu halten.
Doch es ist und bleibt Götzenanbetung!

Steht doch schon in den 10 Geboten, dass wir uns kein Abbild oder eine andere Art von Anbetungsmittel erstellen und bauen sollen und schon gar nicht es anbeten dürfen oder zu ihm beten dürfen!

Und selbst YESHUA sagte doch, dass wenn sie sagen dort ist ER zu finden oder geht dahin - glaubt es nicht!

Anhand von Ausgrabungen und anhand von alten Dokumenten kann man zweifelsfrei belegen, dass sich die Überreste im weiter südlichen Bezirk von Jerusalem befinden.
Dort haben sich Juden wieder eingefunden mit ihren Familien, lange nach ihrerer Vertreibung und nach dem Zerstören Jerusalems und des Tempels. Dort erbauten sie eine Synagoge und haben dort auch gelebt.
Dort befindet sich, inmitten von all den Überresten ein alter Olivenbaum.
Ein Zeitzeuge!

Ebenso ist die Via Dolorosa und all die anderen Anbetungstätten nur ein Reliquium, ein Überrest von heidnischer Herkunft.
MEHR JEDOCH NICHT!
Denn keine Stätte ist die wahre Stelle, wo YESHUA im Grab gelegen hat oder gefoltert wurde usw.

ALS GLÄUBIGE BRAUCHEN WIR DIES ALLES AUCH NICHT!

WER GLAUBT,
HAT GOTT YAHWEH und YESHUA IM HERZEN und ist SELBST EIN TEMPEL für sie.
EIN LEBENDIGER STEIN des neuen JERUSALEMS!

Keine Kirche, keine Mauer oder sonstiges Gebilde bringt uns GOTT YAHWEH und YESHUA näher oder kann uns unsere Gebete erhören!
Das ist GÖTZENANBETUNG und GÖTZENDIENST!

Die Sanhedrin-Riege, die obersten Priester des Judentums, wissen um all dies und auch die Priester der Kirchen,
doch sie halten ihr Wissen für sich.
Es wäre doch ein Leichtes das alles öffentlicht zu machen und die Gläubigen auf den wahren Wegen YAHWEHS und YESHUAS gehen zu lassen!

Doch, sie tun es nicht!

Und in der Zeit, in der wir heute leben zeigt sich der Grund mehr und klarer als je zuvor:

Sie bereiten den Weg für den Antichristen, den Mahdi,
wie er bei den Muslimen heißt.
Denn auch diese erwarten diesen Antichristen exakt jetzt!
Dieser Antichrist, der Christen und Juden verfolgen und sie töten lassen wird.
Der sich die ganze Welt Untertan machen wird und sich als der wahre Messias hinstellen wird.
Und die Unwissenden werden ihm glauben und folgen -
bis in die Hölle.

Da wundert es um so mehr,
dass die meisten Christen immer noch im Tiefschlaf wandeln und keine Ahnung davon haben, dass:

DER WAHRE ERLÖSER YESHUA EBENFALLS BEREITS VOR DER TÜRE STEHT!

Werdet wacht!
Lasst euch nicht weiter mit Lügen benebeln und füttern!
Der Vater aller Lügen ist Satan!
Das allein sollte euch zeigen und sagen,
wem ihr da euer Vertrauen in diesen Religionen schenkt!

Wacht auf!

DER HERR - DER WAHRE MESSIAS -
UNSER KÖNIG KOMMT!

Wie steht es in der Offenbarung 18:4

Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel, die sprach:
Gehet aus ihr heraus, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfanget!
Denn ihre Sünden reichen bis zum Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten gedacht.


Wer Ohren hat der höre und wer Augen hat der sieh hin!
Bleibt nicht länger Blind und Taub,
sondern seid Weise und folgt GOTTES RUF!

Wenn wir jetzt einmal überlegen, dass YESHUA,
wenn ER zum 2ten Mal zur Erde kommt,
das ER dann auf dem Ölberg steht,
genannt im englischen:
"MOUNT of Olive",
diesen spaltet und sich ein Tal daraus ergibt.

Und genau so habe ich es in einer Vision gesehen.

Dann denken wir jetzt auch daran, dass auf dem Ölberg YESHUA viel Zeit im Gebet verbracht hat, das dort der Garten Gethsemani ist und das dort der Friedhof Jerusalems ist.

Ebenso ist uns der Berg Zion, GOTTES Stätte,
wo David einst die Stadt Jerusalem und
Salomo den Tempel GOTTES errichtet hat,
im Bewußtsein.

Somit ist uns dann auch gleich klar:
Der Berg ZION, wo einst der Tempel YAHWEHS durch Salomo errichet wurde, dieser liegt ausserhalb der Stadt Jerusalem, und somit ausserhalb der Stadtmauern Jerusalems.
Nicht zu vergessen, dass am Berg ZION auch die Altstadt Jerusalems liegt.
Was bedarf es mehr, zu erkennen und zu begreifen?

Der Tempelberg ist NICHT die Stätte des Tempels YAHWEHs!
Und somit die Klagemauer auch KEIN Überrest des Tempels.

Hier nun einige der Quellen:

https://www.youtube.com/watch?v=vgCyD9AcDp4

http://www.hope-of-israel.org/realsite.html

https://www.youtube.com/watch?v=yTSCQgZirts


Es gibt noch einiges mehr, doch ich denke, dass ist Info genug und bringt defintiv zum Nachdenken.

Shalom
und
Maranatha