Samstag, 28. Juli 2018
! Blutmond und wieder ein Erdbeben !


Vorhin noch stand ich wirklich absolut beeindruckt von diesem Schauspiel am Himmel draussen,
und konnte mich gar nicht losreißen von der Szenerie.
Ein Blutmond mit Mars direkt darunter.
Zwei rote Planeten,
wie ich es in Visionen gesehen hatte.

Ich habe ein paar Fotos gemacht und während ich diese auf mein Laptop lud, sah ich diese Nachricht:

Heute gegen Mittag, 11:52 Uhr Israel Zeit, gab es ein Erdbeben der Stärke 4,2 im Norden Israels und wieder am See Genezareth.
In der Nähe der Golan Höhen und in der Nähe von Nazareth.

Noch keine Woche ist es her, dass ich davon berichtete, das ein Erdbeben der Stärke 3,4 Israel traf.

Dieses mal berichteten viele von Furcht und von extremen Erschütterungen der Häuser.
Gegenstände wanderten oder hüpften.

Die Sorge, dass dies alles Vorboten eines starken Erdbebens sind, sind nicht unbegründet.
Israel liegt an einer Verwerfung und das hat bis in die tiefste Vergangenheit immer wieder starke Erdbeben mit Verwüstungen hervorgebracht.
In näherer Vergangenheit liegen zwei Erdbeben von 1836 und 1927.
Somit liegen gute 100 Jahre zwischen diesen beiden,
womit wir jetzt 2018 genau in dieser Zeitspanne liegen.

Wie ich in einem vorherigen Beitrag schon sagte:

Wenn YESHUA wiederkommt, wird ER mit SEINEN Füßen auf dem Ölberg stehen und diesen spalten.
Auch dies sah ich in einer Vision.
Doch es gibt auch noch ein Erdbeben in Jerusalem,
nämlich dann, wenn die beiden Zeugen, die beiden Propheten gen Himmel fahren.

Wir leben in einer so prophetischen und spannenden
Zeit.

Sacharja 14:4

Und seine Füße werden stehen zu der Zeit auf dem Ölberge, der vor Jerusalem liegt gegen Morgen.
Und der Ölberg wird sich mitten entzwei spalten, vom Aufgang bis zum Niedergang, sehr weit voneinander, daß sich eine Hälfte des Berges gegen Mitternacht und die andere gegen Mittag geben wird.
Und ihr werdet fliehen in solchem Tal zwischen meinen Bergen, denn das Tal zwischen den Bergen wird nahe heranreichen an Azel, und werdet fliehen, wie ihr vorzeiten flohet vor dem Erdbeben zur Zeit Usias, des Königs Juda's.
Da wird dann kommen der HERR, mein Gott, und alle Heiligen mit dir.
Zu der Zeit wird kein Licht sein, sondern Kälte und Frost.
Und wird ein Tag sein, der dem HERRN bekannt ist, weder Tag noch Nacht;
und um den Abend wird es licht sein.

Offenarung 11:11

Und nach drei Tagen und einem halben fuhr in sie der Geist des Lebens von Gott, und sie traten auf ihre Füße;
und eine große Furcht fiel über die, so sie sahen.
Und sie hörten eine große Stimme von Himmel zu ihnen sagen:
Steiget herauf! und sie stiegen auf in den Himmel in einer Wolke, und es sahen sie ihre Feinde.
Und zu derselben Stunde ward ein großes Erdbeben, und der zehnte Teil der Stadt fiel;
und wurden getötet in dem Erdbeben siebentausend Namen der Menschen, und die andern erschraken und gaben Ehre dem Gott des Himmels.
Das andere Wehe ist dahin;
siehe, das dritte Wehe kommt schnell.

Auch ist diese Mondfinsternis nicht ohne Bedeutung.
Eine Mondfinsternis hat immer Tragweite für Israel.
Und dieser Blutmond mit Mars im Gepäck,
welcher für Krieg steht, sollte wohl mit großer Sicherheit eine klare Warnung sein.
Für Israel, aber auch für alle Nationen.

Und noch von einem anderen Phänomen möchte ich euch berichten, welches sich letzte Tage in Russland bzw Sibirien ereignet hat.
Exakt zur Mittagstunde wurde es plötzlich von jetzt auf gleich Dunkel wie zur Nachtzeit.
Erst dachten die Menschen, es würde ein Unwetter aufziehen.
Aber nein.
Sie mußten das Licht andrehen und kaum einer traute sich hinaus, weil der Himmel dunkel und mit rot durchzogen war.
Viele hatten große Angst und spürten auf der Brust eine Enge, weil sie das Gefühl nicht los wurden, dass sich etwas seltsamen abspielt.
Nach genau drei Stunden war dieses Phänomen wieder zu Ende.
Rund um diesen Breitengrad spürten sämtliche Länder, dass es zu dieser Zeit bei ihnen plötzlich mit der Temperatur bergab ging. Das es einige Grad kälter wurde.

So viele Warnungen!
So viele Vorboten!
Und überall auf der Welt werden Vulkane wach oder brechen aus.
Aber auch die Erdbebenzahl in hoher Richterskala sind im zunehmen.
Und all diese Brände, diese Hitze, anderswo Überschwemmungen usw...

Welt werde wach!

DER HERR KOMMT!
DER SCHÖPFER ALLER DINGE HAT SICH AUFGEMACHT!

Tut Buße!

https://www.youtube.com/watch?v=mBcqria2wmg

Shalom
und
Maranatha