Montag, 1. Oktober 2018
! IHR SEID MEINE HERDE !


Ich merke immer extremer,
wie nahe wir an dem Beginn der Trübsal stehen.
Die Botschaften kommen immer häufiger und klarer!

Heute Nacht gegen 2:00 Uhr bekam ich dieses Wort:

MEIN Kind,
höre MEINE Stimme,
höre MEIN Rufen,
höre es jetzt!
Denn ICH - YAHWEH -
mache MICH auf von MEINEM Thron die Erde zu besuchen!

ICH schicke Wolkendunkel,
Feuer und Hagel vor MIR her!

Bald wird dies geschehen auf der ganzen Erde,
aber noch nicht jetzt!

Höre MEIN Kind!

Jetzt ist die Zeit der Veränderungen angebrochen!

Im Kleinen, wie im Großen!
In Familien, in Ehen, in Freundschaften,
aber auch im Weltpolitischen!

Nicht alles, was auf den ersten Blick vollkommen
Negativ aussieht,
muss auch Negativ enden!

Nicht alles, was jetzt mit Eile forciert wird,
ist auch zum Guten bestimmt!

Nach dem Dunkel der Nacht kommt immer wieder der strahlende Morgen.
Und Eile mit dem nötigen Respekt und Überlegung,
um Zweifel und der leisen Stimme in dir Raum zu geben!
Damit du keine Fehler machst!

Diese Zeit ist voller Lügen und voller Illusionen!
So viele sind schon in die Intrigen Satans getappt!
So viele sind in seine Netze geschwommen!

Kein entfliehen!
Kein entkommen!

Tut Buße und kommt zu MIR,
MEINE geliebten Kinder!
ICH werde euch verzeihen!
Kommt in MEINE liebenden Arme!

MEINE Schar ist für all Jene hier auf Erden!

Um sie aufzufangen!
Um sie voller Liebe in den Arm zu nehmen!
Um sie von Satan zu befreien!
Denn sie haben die Authorität von MIR erhalten!

VERTRAUT!
GLAUBT!

Wenn ihr einen MEINER Geliebten seht -
RENNT ZU IHNEN!
Sie werden euch mit Freuden an- und aufnehmen!

AUF DAS MIR KEINER VERLOREN GEHT!

Ihr seid MEINE HERDE
und
ICH BIN euer WAHRE HIRTE!

FOLGT MIR!

So kann und wird euch nichts geschehen!

ICH LIEBE EUCH,
MEINE GELIEBTE SCHAR!

Vertraut und baut ganz und gar auf MICH!

Dann leite ICH euch durch sämtliche Gefahr,
ohne das euch auch nur das geringste
zustoßen kann!

HALLELUYAH!

ICH BIN IMMER MIT EUCH!

YESHUA


Shalom
und
Maranatha