Freitag, 19. Oktober 2018
! Weiß wie Schnee !

https://www.youtube.com/watch?v=oU4GFdjAmqo

Gestern war der Versöhnungstag -
YOM KIPPUR!

Der Tag, den GOTT uns aufgetragen hat
Buße zu tun
und vor IHM um Gnade zu bitten
und
selbst anderen zu Vergeben!

Sich selbst zu reflektieren und zu erkennen,
wo wir selbst noch dunkle Ecken und Stellen
haben.

Ein sehr emotionaler und tränenreicher Tag war das gestern.
Aber auch ein sich selbst wieder neu begreifen und
die unfassbare
GNADE und BARMHERZIGKEIT und LIEBE GOTTES greifbar zu erleben.

Durch YESHUAs BLUT gereinigt und erneuert und vollkommen heil zu werden.

Es gibt NICHTS wichtigeres!

Psalm 2

Warum toben die Völker und murren die Nationen so vergeblich?

Die Könige der Erde lehnen sich auf, und die Herren halten Rat miteinander wider den HERRN und seinen Gesalbten:
»Lasset uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Stricke!«

Aber der im Himmel wohnt, lachet ihrer, und der Herr spottet ihrer.
Einst wird er mit ihnen reden in seinem Zorn, und mit seinem Grimm wird er sie schrecken:
»Ich aber habe meinen König eingesetzt auf meinem heiligen Berg Zion.«
Kundtun will ich den Ratschluss des HERRN.
Er hat zu mir gesagt:
»Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeugt.
Bitte mich, so will ich dir Völker zum Erbe geben und der Welt Enden zum Eigentum.
Du sollst sie mit einem eisernen Zepter zerschlagen, wie Töpfe sollst du sie zerschmeißen.«

So seid nun verständig, ihr Könige, und lasst euch warnen, ihr Richter auf Erden!
Dienet dem HERRN mit Furcht und freut euch mit Zittern.
Küsst den Sohn, dass er nicht zürne und ihr umkommt auf dem Wege;
denn sein Zorn wird bald entbrennen. Wohl allen, die auf ihn trauen!

Psalm 32

Wohl dem, dem die Übertretungen vergeben sind, dem die Sünde bedeckt ist!

Wohl dem Menschen, dem der HERR die Schuld nicht zurechnet, in dessen Geist kein Falsch ist!

Denn da ich es wollte verschweigen, verschmachteten meine Gebeine durch mein tägliches Klagen.
Denn deine Hand lag Tag und Nacht schwer auf mir, dass mein Saft vertrocknete, wie es im Sommer dürre wird. Sela.
Darum bekannte ich dir meine Sünde, und meine Schuld verhehlte ich nicht.

Ich sprach:
Ich will dem HERRN meine Übertretungen bekennen.
Da vergabst du mir die Schuld meiner Sünde. Sela.
Deshalb werden alle Heiligen zu dir beten zur Zeit der Angst;
darum, wenn große Wasserfluten kommen, werden sie nicht an sie gelangen.

Du bist mein Schirm, du wirst mich vor Angst behüten, dass ich errettet gar fröhlich rühmen kann. Sela.
Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen,
den du gehen sollst;
ich will dich mit meinen Augen leiten.

Seid nicht wie Rosse und Maultiere, die ohne Verstand sind, denen man Zaum und Gebiss anlegen muss;
sie werden sonst nicht zu dir kommen.
Der Gottlose hat viel Plage; wer aber auf den HERRN hofft, den wird die Güte umfangen.

Freuet euch des HERRN und seid fröhlich, ihr Gerechten, und jauchzet, alle ihr Frommen.

Denkt immer daran.
Keiner weiß die Stunde und den Tag,
wenn sein letztes Stündlein geschlagen hat
oder ob ihr dann noch die Chance habt um Buße
zu tun.
Wenn nicht, wird der Weg gen Himmel unerreichbar!

Und vergebt allen, die euch jemals übel mitgespielt haben!

Gebt es in GOTTES Hand und laßt los!

Und wisst euch geschützt in YESHUAs gütiger und liebevollen Hand!

YESHUAs BLUT wäscht uns weißer als Schnee und setzt uns FREI von allem Bösen!

HALLELUYAH!

https://www.youtube.com/watch?v=nQWFzMvCfLE

Shalom
und
Maranatha