Mittwoch, 24. Oktober 2018
! Es gibt immer eine Chance !


Heute Morgen, gegen 5:00 Uhr, bekam ich eine klare Botschaft.
Diese ist so unfassbar ermutigend für uns alle,
aber besonders für JENE,
die GOTT erst in der Trübsal suchen bzw wenn alles beginnt.

Und dies sind die Worte und dann beginnt die Botschaft:

ES IST NIE ZU SPÄT
NOCH EINZULENKEN,
UM DAS SCHLIMMSTE ZU VERHINDERN!
ES BEDARF EINFACH NUR ETWAS MUT!


Die Dinge haben sich drastisch zu gespitzt!

WELTWEIT!

Überall Zeichen für Zusammenbruch und Katastrophen!

Sorge Du Dich nicht!
ICH bereite Dich für alles vor und wisse:

HIER in Deutschland fällt der Hammer zunächst nicht ganz so heftig!
Doch es sind Auswirkungen da,
und diese gilt es zu meistern!

UND Du wirst sie meistern!

DENN ICH BIN MIT DIR!

Höre noch dieses Wort!

SORGE DICH NICHT!
SORGE DICH NIEMALS!

Dinge sind im Wandel!
Und sie sind gut!

Guter Wandel und positive Ergebnisse!

SEID ALSO GEFASST!

Dinge verlaufen und enden nun anders,
als Du es Dir zu vorstellen vermagst!

Wo ICH - YAHWEH wirke,
da gibt es nur ein GUTES Ende für MEINE Kinder.
ICH WIRKE zum Guten und NICHT zum Bösen!

MEIN Auge ist gerichtet auf das Böse,
um es zu vernichten!

DOCH MEIN Auge ist AUCH auf MEINE Kinder gerichtet!
Um sie zu SCHÜTZEN,
um sie zu VERWANDELN
und um sie das GUTE von MIR schauen zu lassen!

ALSO - seid gewarnt!
HOFFE und erwarte nur das Gute
und DU wirst das BESTE schauen!

HALLELUYAH!

ICH HABE NUR DAS BESTE FÜR DICH IM SINN!

VERTRAUE!
MEIN Kind!
VERTRAUE!

Die Zeit ist gekommen um endlich
das GUTE in
Empfang zu nehmen!

Kein Auge hat je vernommen,
was ICH YAHWEH denen an GUTES tue,
die sich an MICH hängen!

ICH BIN ein eifersüchtiger GOTT -
wohl aber voller GÜTE, GNADE und LIEBE!

Wohl dem,
der MIR nachfolgt!
Wohl dem,
der sich an MICH hängt und MIR allein vertraut!

So hört nun dieses Wort
und
lasst euch wohl raten,
was zu tun ist,
wenn die Finsternis fällt!

ICH BIN MIT EUCH
bis ans Ende der Tage!

ICH BIN das ALPHA und das OMEGA!

Und ja
ICH kenne das Ende schon im Anfang!

Weise, wer auf MEIN Wort vertraut!
Denn es ist treu und wahrhaftig!

MEIN Wort ist LEBEN
und jeder der es liest,
kommt zum LEBEN
und wird durchdrungen von MIR!

WERDET LICHT und HEILIG!
WERDET REIN!
WERDET JETZT MEINE KINDER -
GANZ UND GAR!

HALLELUYAH!

Denn,
ICH KOMME!

Und JETZT ist dieser Tag NICHT MEHR FERN!

Wenn ICH heute bei Dir anklopfe -
wirst Du MIR Deine Herzenstüre aufmachen?

Bist Du bereit,
Deinem HERRN,
dem SCHÖPFER ALLER DINGE,
dem HERRN der HEERSCHAREN,
dem KÖNIG DER KÖNIGE,
DEINEM VATER entgegen zutreten?

Mache Dich bereit!
Denn der Tag steht auch vor Deiner Türe!

Kehre Dein Haus!
Putze es heraus!

Denn ICH habe MICH angekündigt!

Blast das Schofarhorn!
Lasst die Posaune erschallen!

Denn der Tag ist nahe
und
ICH habe MICH aufgemacht diese Erde zu besuchen!

FREUT EUCH!
Euer ERLÖSER,
Euer RETTER kommt!

HALLELUYAH und AMEN!

Lobsingt IHM entgegen!
Preist IHM mit Jubelschall!

Und erkennt,
WER ihr in MIR seid!

In Liebe
YESHUA


Shalom
und
Maranatha