Sonntag, 28. Oktober 2018
! Die HIMMELSFENSTER sind geöffnet !


Gerade eben, 28.10.2018, 21:17 Uhr, bekam ich dieses unfassbar großartige Wort.

Ich mußte es sofort einschreiben
und ich bin mir sicher,
es gilt ab JETZT!
Also lest es und erwartet,
was dieses Wort euch nun sagt:


MEIN Kind,
höre, oh höre doch MEIN Wort,
das ICH - YAHWEH
dir jetzt mit großer Freude ans Herz lege!

Hört MEINE Kinder!

Die Zeit ist gekommen,
da ihr die Früchte eurer Ernte einfahren könnt!

So sehr habt ihr euch bemüht,
habt euch aus der Welt in MEIN Licht geflüchtet!

Nun denn,
so ist es nun an der Zeit euch
MEINEN reichen Segen erleben und erfahren
zu lassen!

Die Fenster MEINES Himmels sind geöffnet
und herab fliessen Ströme von Segen!

Ja,
Ströme von Segen für MEINE Auserwählten!

So sehr wurdet ihr verspottet,
so sehr gehasst
und ausgegrenzt -
verlassen von Familie und Geliebten!

Eure Herzen wurden im Ofen geprüft
und in Gold aufgewogen!

ICH ,
der ICH Herzen und Nieren prüfe,
habe schon von Anbeginn,
als ICH euch zeugte gewußt,
dass ihr treu seid und euch nichts
weltliches aufhalten wird!

Oh,
so viele Tränen habt ihr vergossen,
so viel Leid erduldet!

Doch jetzt kommt eine Zeit
der Erneuerung und Transformation für euch!

Und ICH - YAHWEH -
werde vieles wieder herstellen
und erneuern und heilen!

Was beim Menschen nicht möglich ist,
IST MIR MÖGLICH!

So seht nun voller
Freude und Jubel auf die nächsten Tage und Wochen!

Denn ICH lasse regelrechte Wunder
in Familien und Ehen und in Gemeinden geschehen!

Dort wo ICH wohne und angebetet werde,
dort werde ICH ERWECKUNGEN vollbringen!

Totes wird lebendig!
An Geist und Seele und in den Herzen!

So betet nun voller Zuversicht!

Denn was ICH sage,
das kehrt nie leer zu MIR zurück!

ICH lasse es geschehen und belebe!

Freut euch und erwartet MEINEN Gnadensegen!

Die Himmelsfenster sind geöffnet!

Öffnet auch ihr
eure Herzen, Seelen, Ohren und Augen
und euren Geist!

Erhebt eure Hände und Arme gen Himmel
und ergreift,
was ICH für euch an Segen habe!

Seht gen Himmel,
denn eure ERLÖSUNG ist nun näher als je zuvor!

HALLELUYAH!

Wohl jedem,
der dieses Wort hört, liest und es annimmt!

Denn es wird ihm zum Zeugnis sein!

Immer und ewig!

Amen

In Liebe
YESHUA


Shalom
und
Maranatha


Heute Nacht um 1:00 Uhr gibt es eine gemeinsame Gebetszeit mit Brüdern und Schwestern weltweit!
Wer möchte, kann mitmachen!