Dienstag, 1. Januar 2019
! Willkommen 2019 !

https://www.youtube.com/watch?v=R0KTUAi3uiM&index=5&list=PLvKYk-bRk2ey-da2eX_aTvDtB3EOiRQ7l

WOW!
Ja, ein dickes fettes WOW!
Wer den gestrigen Blogbeitrag gelesen hat,
weiß, dass ich gemäß der Bibel zum neuen Jahr,
das Schofarhorn hab erklingen lassen.
Und das, was ich ausgesucht habe,
war der Klang des Horns, welches verkündet:

"GOTT selbst steht auf und kämpft für uns!"

HALLELUYAH!

Nach 2 Tagen Fasten und Gebet und Beten für das,
was da kommen mag,
bekam ich heute im Morgengebet diese
wundervolle Botschaft:


Höre dieses Wort,
höre es wohl und schreibe es nieder,
damit,
wenn es eintrifft,
Du siehst, dass das,
was ICH Dir mitteile auch wirklich eintrifft!

So höre nun,
geliebtes Kind!
Die Zeit ist da,
das ICH Dir mitteile und es auch umsetze!

So wie YESHUA es am Pessah-Abend mit SEINEN Jüngern tat!
ER sprach und es trat sofort ein!

So ergeht nun dieses Wort an Dich:

Der HERR, der HERR der HEERSCHAREN ruft es
Dir aus SEINEN Höhen -
aus SEINEM Thronsaal - zu
und ER ist voller Freude!

Aufregung ist in den Himmeln!
Ja,
Du kannst sie spüren in Deinem Innern!
(und Leute, diese unfassbar große Aufregung spürte ich tatsächlich in mir -
ein Kribbeln und Pulsrasen -
so als wäre man kurz vor einem Date -
so viel LIEBE)

Der HERR, der HERR der HEERSCHAREN spricht:

Die Zeit ist gekommen,
da ICH Deine Feinde vernichte,
zerstreue und sie ihrer Verstocktheit preisgebe!

Wie trunken werden sie reden und handeln und vor Angst vor MIR das Weite suchen!

ICH setze FREI und gebe wieder LEBEN in tote Gebeine!

ICH hauche MEINEN ATEM in Jene,
die vom Feind so arg gebeutelt und bedrängt
und niedergedrückt wurden!

HEUTE -
Ja heute -
ist der Tag,
da ICH MICH aufmache
MEINE GELIEBTE Schar
in die FREIHEIT zu setzen und
sie mit SALBÖL zu pflegen
und HEIL zu machen!

MEIN Segen wird über sie ausgegossen,
wie bei einem Wasserfall
und ihre Freude wird schier nicht Enden
und
ICH erreiche sie ganz und gar!

HEIL und SEGEN und WIEDERHERSTELLUNG und
NEUES und GUTES
werde ICH in ihr LEBEN fließen lassen!

Ja,
das habe ICH gesprochen
und so trifft es jetzt auch ein!

Denn ICH,
der HERR, der HERR der HEERSCHAREN habe
lange genug hingesehen und GNADE walten lassen
und gewartet,
das der Feind BUßE tut von seiner Sünde
und von seinen Gräueln!

JETZT ,
JA JETZT,
IST ES GENUG!

Seht hin,
MEINE GELIEBTEN Kinder,
denn schon am Abend werdet ihr die Trümmer
und Aschehaufen eurer Feinde betrachten
und
GLORIE
und
JUBEL
und
DANK
DEM darbringen,
DER euch ERRETTET!

YAHWEH ist MEIN Name
und
es gibt KEINEN GOTT ausser MIR!

Amen!


WOW - und HALLELUYAH!

Es hat tatsächlich begonnen!
In mir ist so viel Freude und Power!

GOTT selbst räumt jetzt auf!
Seid gefasst!
Was das alles bedeutet ist in den Blogbeiträgen vorher nachzulesen!

Vor einigen Tagen hatte ich eine Vision.
Ich sah vor mir eine Landschaft und überall Feinde!
Plötzlich rannte und fuhr die Feuerarmee GOTTES vor mir her und vernichtete und verbrannte das alles.
Dann sah ich mich mit dem Schwert in der Hand -
hoch gehoben - durch dieses verbrannte Trümmerfeld
mit großem Triumph einherziehen!
Und während ich durch die Reihen zog, sah ich wie auf den abgebrannten Grundmauern von jetzt auf gleich weiße Häuser hochgezogen wurden!

HALLELUYAH!


Hesekiel 37

Die Hand des HERRN kam über mich und führte mich im Geiste des HERRN hinaus und ließ mich nieder mitten auf der Ebene, und diese war voller Totengebeine.
Er führte mich an denselben vorüber ringsherum;
und siehe, der Gebeine waren sehr viele auf der Ebene;
und siehe, sie waren sehr dürr.

Da sprach er zu mir:
Menschensohn, können diese Gebeine wieder lebendig werden?
Ich antwortete:
O Herr, HERR, du weißt es!
Da sprach er zu mir:
Weissage über diese Gebeine und sprich zu ihnen:
Ihr verdorrten Gebeine, hört das Wort des HERRN!

So spricht Gott, der HERR, zu diesen Gebeinen:
Seht, ich will einen Geist in euch kommen lassen, daß ihr lebendig werdet!
Ich will euch Sehnen geben und Fleisch über euch wachsen lassen und euch mit Haut überziehen und einen Geist in euch geben, daß ihr lebendig werden und erfahren sollt, daß ich der HERR bin!
Da weissagte ich, wie mir befohlen war, und indem ich weissagte, entstand ein Geräusch, und siehe, eine Bewegung, und die Gebeine rückten zusammen, ein Glied zum andern!
Und ich schaute, und siehe, sie bekamen Sehnen, und es wuchs Fleisch an ihnen;
und es zog sich Haut darüber;
aber es war noch kein Geist in ihnen.

Da sprach er zu mir:
Richte eine Weissagung an den Geist, weissage, Menschensohn, und sprich zum Geist:
So spricht Gott, der HERR:
O Geist, komm von den vier Winden und hauche diese Getöteten an, daß sie lebendig werden!
So weissagte ich, wie er mir befohlen hatte.
Da kam der Geist in sie, und sie wurden lebendig und stellten sich auf ihre Füße, ein sehr, sehr großes Heer. Und er sprach zu mir:
Menschensohn, diese Gebeine sind das ganze Haus Israel.
Siehe, sie sprechen:
«Unsere Gebeine sind verdorrt, und unsere Hoffnung ist verloren; es ist aus mit uns!»

Darum weissage und sprich zu ihnen:
So spricht Gott, der HERR:
Siehe, ich will eure Gräber auftun und euch, mein Volk, aus euren Gräbern führen und euch wieder in das Land Israel bringen;
und ihr sollt erfahren, daß ich der HERR bin, wenn ich eure Gräber auftue und euch, mein Volk, aus euren Gräbern führen werde.
Ich will auch meinen Geist in euch legen, und ihr sollt leben; und ich will euch wieder in euer Land bringen, daß ihr erfahren sollt, daß ich der HERR bin.
Ich habe es gesagt und werde es auch tun, spricht der HERR.


DER SIEG IST ERRUNGEN!

Wie ich es die letzten Tage und Wochen sagte!
Und alles was ich gestern noch bekam,
deutete auf heute hin!

ALLE GLORIE UNSEREM GOTT!
DEM SCHÖPFER ALLER DINGE!
DEM ALPHA UND OMEGA!
DEM ANFANG UND DEM ENDE!
DEM DER WAR,
DER IST
UND
DER KOMMT!


Shalom
und
Maranatha

Und denkt immer daran:
GOTTES Zeitmaß ist nicht wie das unsere!

Wichtig ist,
an das zu GLAUBEN was ER sagt
und zu WISSEN,
ER WIRKT BEREITS!

Amen!