Sonntag, 13. Januar 2019
! Baum des Lebens !


So Ihr Lieben!

Nachdem ich diesen langen Blogbeitrag von heute Morgen nun gepostet habe,
dachte ich mir, mache ich mich an die beiden wichtigen Visionen, die ich die letzten Tage bekommen habe,
zu denen GOTT mir in SEINEM Wort, der Bibel, unfassbare Offenbarungen und Klarheit gab.


Erste Vision:

Ich sah einen riesigen Baum.
Er leuchtete und seine Wurzeln ragten in einen Fluss,
der wie mit Kristallen gefüllt, in Regenbogenfarben funkelte. Die restlichen Wurzeln ragten in eine üppige Rasenfläche.
Der Baum trug überdimensionale Früchte und ebenso waren die Blätter.
Der Hintergrund funkelte ebenso und es war, als würde man in einen riesigen, hellleuchtenden Scheinwerfer blicken.

Ich wußte sofort:
Das ist der Baum des Lebens.
Der 12 Mal Frucht trägt.
Dessen Blätter die Nationen heilt.

Ich machte mich sofort daran,
in der Bibel nachzuschlagen,
wo ich diesen Baum alles vorfinde und was
es sagen will.


Offenbarung 22:1-2

Und er zeigte mir einen Strom von Wasser des Lebens, glänzend wie Kristall, der hervorging aus dem Thron Gottes und des Lammes.
In der Mitte ihrer Straße und des Stromes, diesseits und jenseits, war der Baum des Lebens, der zwölfmal Früchte trägt und jeden Monat seine Frucht gibt;
und die Blätter des Baumes sind zur Heilung der Nationen.

Hesekiel 47:12-14

An dem Fluss aber, an seinem Ufer, werden auf dieser und auf jener Seite allerlei Bäume wachsen, von denen man isst, deren Blätter nicht welken und deren Früchte nicht ausgehen werden.
Monat für Monat werden sie frische Früchte tragen, denn sein Wasser fließt aus dem Heiligtum hervor;
und ihre Früchte werden als Speise dienen und ihre Blätter als Heilmittel.

1 Mose 2:9

Und Gott, der HERR, ließ aus dem Erdboden allerlei Bäume wachsen, begehrenswert anzusehen und gut zur Nahrung, und den Baum des Lebens in der Mitte des Gartens, und den Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen.
Und ein Strom geht von Eden aus, den Garten zu bewässern;

Psalm 1:3

Er ist wie ein Baum, gepflanzt an Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und dessen Laub nicht verwelkt;
alles was er tut, gelingt ihm.


Und die klare Botschaft ist die:
Das Wasser,
das aus dem Thron hervorfliesst,
ist das lebendige Wasser -
der Heilige Geist!

Welcher aus allen hervorströmt,
die mit IHM/GOTT/YESHUA gefüllt sind.
Das sind jene,
die Visionen, Botschaften, Träume bekommen;
oder/und jene die in Zungen reden und beten;
oder/und jene die Heilen,
oder/und jene die das Wort exakt auslegen können usw.

Und diese tragen Frucht.
Ihre Frucht entspringt aus dem Gehorsam vor GOTT.
Die Welt versteht ihr Verhalten nicht,
doch sie haben den Fokus auf GOTT gerichtet
und aus diesem Gehorsam entspringen Wunder.
Welche die Welt zu sehen bekommt und sich dann wahrhaftig wundert,
über das, was diese Menschen hervorbringen.

DAS SIND ÜBERWINDER DER WELT!


Zweite Vision:

Ich sah vom Himmel auf die Wolken.
Plötzlich sah ich einen großen Fuss auf die Wolken treten.
Und in dem Moment, als der Fuss auf die Wolken trat,
bebte alles.
Dann sah ich, wie bei jedem Schritt die Wolken bebten und regelrechte Schallwellen verteilte.


Der HERR kommt in den Wolken!
So steht es in der Bibel.
Und wie oft hat ER mir in den letzten Tage und Wochen gesagt,
dass ER sich aufgemacht hat!

ER sagte mir dazu:

Vergiss niemals wer Du in MIR bist!

und

ALLES was Du brauchst und wissen mußt,
ist in MEINEM Wort/der Bibel!


Markus 13:24-27

Aber in jenen Tagen, nach jener Bedrängnis, wird die Sonne verfinstert werden und der Mond seinen Schein nicht geben;
und die Sterne werden vom Himmel herabfallen, und die Kräfte in den Himmeln werden erschüttert werden.
Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in Wolken mit großer Macht und Herrlichkeit.
Und dann wird er die Engel aussenden und seine Auserwählten versammeln von den vier Winden her, vom Ende der Erde bis zum Ende des Himmels.

Lukas 21:25-28

Und es werden Zeichen sein an Sonne und Mond und Sternen und auf der Erde Angst der Nationen in Ratlosigkeit bei brausendem und wogendem Meer,
während die Menschen verschmachten vor Furcht und Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen, denn die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden.
Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in einer Wolke mit Macht und großer Herrlichkeit.
Wenn aber diese Dinge anfangen zu geschehen, so blickt auf und hebt eure Häupter empor, weil eure Erlösung naht.

Psalm 18:7-14

In meiner Bedrängnis rief ich zum HERRN, und ich schrie zu meinem Gott.
Er hörte aus seinem Tempel meine Stimme, und mein Schrei vor ihm drang an seine Ohren.
Da wankte und bebte die Erde, die Grundfesten der Berge erzitterten und wankten, denn er war von Zorn entbrannt.
Rauch stieg auf von seiner Nase, und Feuer fraß aus seinem Mund, glühende Kohlen brannten aus ihm.
Er neigte den Himmel und fuhr hernieder, und Dunkel war unter seinen Füßen.
Er fuhr auf einem Cherub und flog daher, so schwebte er auf den Flügeln des Windes.
Er machte Finsternis zu seinem Versteck rings um sich her, zu seiner Laube Wasserdunkel, dichtes Gewölk.
Aus dem Glanz vor ihm zogen seine Wolken vorüber mit Hagel und Feuerkohlen.
Und der HERR donnerte im Himmel, und der Höchste ließ seine Stimme erschallen mit Hagel und Feuerkohlen.


Ich denke,
dazu bedarf es keinerlei Erklärung.
Die Bibelstellen sprechen einfach für sich.

Uns stehen,
wie ich zu Anfang des Jahres schon im Blogbeitrag sagte,
defintiv spannende, aufregende, aber auch weltverändernde Zeiten bevor.

Seid bereit!

Und der HERR tut NICHTS,
bevor ER nicht durch die SEINEN,
die Menschen gewarnt hat!

Es liegt wie immer bei Euch,
ob Ihr das annehmt oder nicht!

Doch, was hättet Ihr zu verlieren,
wenn Ihr es annehmt?
Ihr könnt nur gewinnen!
Allerdings,
Ihr könnt ALLES, besonders Euer ewiges Leben verlieren,
wenn Ihr zweifelt!


Shalom
und
Maranatha

... link


! Du denkst, Du kennst Dich? !


Ihr Lieben,

in den letzten Tagen bekam ich zwei sehr wichtige und auch sehr aufschlussreiche Visionen, die der HERR mir durch SEIN WORT, in unfassbar klarer Weise erklärte.

Als ich gestern diese hier posten wollte, gab es in meinem Privatleben eine Wende.
Für viele wäre es nur eine unwesentliche Kleinigkeit gewesen, doch für mich war es ein Durchbruch.

So war ich gedanklich ziemlich gefangen und habe mich selbst erst einmal davon distanziert, zu posten. Es wäre gefärbt gewesen, von dem, was mich gedanklich beschäftigte.

So wurde ich heute Nacht um 0:45 Uhr geweckt.
Ich hatte gerade etwas geträumt und davon blieb mir dann nur ein Wort RESTORE/Wiederherstellen!
Da war noch ein anderes Wort, das genannt wurde, aber ich kann mich bis jetzt nicht daran erinnern.

Ich hörte im Geist: Römer 12!
Ich schlug also Römer 12 auf und las es und erkannte,
dass es mit einer anderen Vision, die ich vor Wochen hatte und mit dem gestrigen und mit dem JETZT und mit der sehr nahen Zukunft zu tun hat.

Und ja, ich bekam ein Wort.
Ein Wort das uns klar macht,
wir stehen tatsächlich und ohne Aufschub und ohne Verzögerung am Beginn der letzten Jahre dieser Welt!

Eines vorweg,
und das sage ich mit Demut und voller Liebe im Herzen:
Heute Morgen war der Heilige Geist so stark präsent - ich mußte von jetzt auf gleich so tief und voller Erfurcht weinen, und ich wußte, das alles ist so wahr, so wahr, so wahr!

Ja, es wird ein längerer Blogbeitrag,
aber, keiner von uns weiß,
was Morgen mit uns sein wird!
Denn die Zeit ist UNBERECHENBAR und kennt keine GNADE!

GNADE hat GOTT für uns - und das jeden Tag neu!
Für JEDEN von uns, und die meisten haben es nicht begriffen!

Jeder neue Morgen, da wir die Augen aufschlagen, Atmen, dass ist SEINE GROßE LIEBE und GNADE zu uns.
Denn,
es ist die vielleicht letzte Chance Buße zu tun, um Vergebung zu bitten, YESHUA als ERLÖSER anzunehmen und mit unseren Lippen zu bekennen, dass ER am Kreuz von Golgatha, durch SEIN vergossenenes BLUT, uns von unseren Sünden und unserer Schuld reingewaschen und gerettet hat.
Die Chance unsere Leben zu ändern und nach SEINEN Geboten zu leben.

Denn OHNE das,
gehen wir verloren und das bedeutet ewige Verdammnis, was nichts anderes als ewiglich Hölle heißt!
An diesem Ort, der eigentlich von Anbeginn NUR für Satan und seine Dämonen usw bestimmt war,
dort gibt es KEINE GNADE!

Es gibt diesen Freischein zum Himmel nicht:
Ich bin ja Christ, lebe aber wie es die Welt tut und kümmere mich, ausser vielleicht wenn es mir schlecht geht oder wenn ich einmal in die Kirche gehe, um GOTT!

Ne, Ne - so nicht!
Und vergesst niemals:
GOTT kennt uns in und auswendig.
ER kennt uns besser, als wir selbst denken uns zu kennen!

So, und nun komme ich zum Wort:

MEIN Kind,
höre dieses Wort,
dass ICH YAHWEH Dir jetzt verkündige
und ICH nehme kein Wort zurück und
werde jedes Wort nun eintreten lassen!

Oh, geliebte Schar!
Ihr seid durch große Drangsal
und durch soviel Schmerz und Kummer gegangen!

Doch Ihr ward nie ohne MICH!
ICH war in all dem stets bei Euch!

Dies alles mußte sein,
damit ICH Euch für Eure große Aufgabe,
in der jetzt beginnenden Erntezeit,
vorbereiten konnte!

ICH prüfte gewissenhaft Eure Herzen und Nieren,
wie Ihr wirklich zu MIR steht!
Und wie stark wirklich Euer Glaube ist!

Denn, wenn Ihr jetzt ausgesendet werdet,
um für MICH die verlorenen Seelen in die Scheune,
in die Arche zu bringen,
dann müßt Ihr Mmutig - Stark im Glauben und
überfliessend in MEINER LIEBE sein!

Rein und Heilig,
fest in MEINEM FRIEDEN und
in MEINER WAHRHEIT und WEISHEIT!

MEIN LICHT soll schon von weitem für alle
in Euch sichtbar erstrahlen!

Oh, HALLELUYAH!

Hört Ihr das Rufen,
hört Ihr das Jauchzen!

Erntezeit - Erntezeit!
Die Felder sind bereits weiß und bereit zur Ernte!

Macht Euch auf
und überseht MIR die Schwachen nicht!
Stärkt sie mit MEINEM Wort
und mit Heilung und Liebe!

LIEBT, MEINE Kinder, LIEBT,
MEINE Söhne und Töchter!
LIEBT wie niemals zuvor!

Seid ein Quell MEINES Wortes,
lasst es überströmen!

Seid EIN Leib und EINS im Geist!

Und vergesst niemals,
dass ICH stets mit Euch bin!

Tragt Euer Wissen über MICH immer mit Euch
und in Euch!

Werdet zu Zeugen MEINER Gnade und Liebe!

Bleibt stets im Gebet mit MIR
und hört,
was der Geist Euch täglich neu aufträgt!

Geht in MEINER Salbung und
in MEINEM Schutz und Segen!

Nichts und Niemand
kann Euch etwas anhaben!

Treibt den Feind und seine Dämonen aus
und seid stets Mutig und ohne Furcht!

ICH BIN BEI EUCH - IMMER!

Euer Lohn in den Himmeln
wird übergroß sein
und Eure Freude, an diesem Tag
da ICH euch Heimrufe,
um so größer!

Denn das alles ist jetzt wirklich nicht mehr fern!

Ihr treuen und guten Mägde und Knechte!

Und seid stets auf der Hut!

Denn der Feind lauert stets -
um zu stehlen, um zu töten und um zu zerstören!

Bleibt in MEINEM Wort
und Euch kann nichts einschüchtern!

Schweigt, wo es besser ist!
Aber steht für MEIN Wort ein,
wo es nötig ist!

Wappnet Euch jeden Tag,
um den GUTEN KAMPF zu kämpfen
und um als Krieger und Soldaten GOTTES
den Sieg gegen die Finsternis zu erringen!

Oh, Ihr seid ALLE so unermässlich geliebt!

HALLELUYAH!

Zieht nun in die Schlacht und wisst:

DER SIEG IST LÄNGST ERRUNGEN -
DURCH YESHUA -
AM KREUZ VON GOLGATHA!

AMEN.
MEINE Kinder,
AMEN!


Römer 12

Ich ermahne euch nun, ihr Brüder, kraft der Barmherzigkeit Gottes, daß ihr eure Leiber darbringet als ein lebendiges, heiliges, Gott wohlgefälliges Opfer: das sei euer vernünftiger Gottesdienst!

Und passet euch nicht diesem Weltlauf an, sondern verändert euer Wesen durch die Erneuerung eures Sinnes, um prüfen zu können, was der Wille Gottes sei, der gute und wohlgefällige und vollkommene.

Denn ich sage kraft der Gnade, die mir gegeben ist, einem jeden unter euch, daß er nicht höher von sich denke, als sich zu denken gebührt, sondern daß er auf Bescheidenheit bedacht sei, wie Gott einem jeden das Maß des Glaubens zugeteilt hat.
Denn gleichwie wir an einem Leibe viele Glieder besitzen, nicht alle Glieder aber dieselbe Verrichtung haben, so sind auch wir, die vielen, ein Leib in Christus, als einzelne aber untereinander Glieder.

Wenn wir aber auch verschiedene Gaben haben nach der uns verliehenen Gnade, zum Beispiel Weissagung, so stimmen sie doch mit dem Glauben überein!
Wenn einer dient, sei es so in dem Dienst;
wenn einer lehrt, in der Lehre;
wenn einer ermahnt, in der Ermahnung.
Wer gibt, gebe in Einfalt;
wer vorsteht, tue es mit Fleiß;
wer Barmherzigkeit übt, mit Freudigkeit!

Die Liebe sei ungeheuchelt!
Hasset das Böse, hanget dem Guten an!

In der Bruderliebe seid gegeneinander herzlich, in der Ehrerbietung komme einer dem andern zuvor!
Im Fleiß lasset nicht nach, seid brennend im Geist, dienet dem Herrn!
Seid fröhlich in Hoffnung, in Trübsal haltet stand, seid beharrlich im Gebet!

Nehmet Anteil an den Nöten der Heiligen, befleißiget euch der Gastfreundschaft!
Segnet die euch verfolgen, segnet und fluchet nicht!

Freuet euch mit den Fröhlichen und weinet mit den Weinenden!
Seid gleichgesinnt gegeneinander;
trachtet nicht nach hohen Dingen, sondern haltet euch herunter zu den Niedrigen; haltet euch nicht selbst für klug!

Vergeltet niemandem Böses mit Bösem! Befleißiget euch dessen, was in aller Menschen Augen edel ist! Ist es möglich, soviel an euch liegt, so habt mit allen Menschen Frieden.
Rächet euch nicht selbst, ihr Lieben, sondern gebet Raum dem Zorne Gottes ;
denn es steht geschrieben:
«Die Rache ist mein, ich will vergelten, spricht der Herr.»

Wenn nun deinen Feind hungert, so speise ihn; dürstet ihn, so tränke ihn!
Wenn du das tust, wirst du feurige Kohlen auf sein Haupt sammeln.
Laß dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem!

Die Vision, die ich vor Wochen hatte war folgende:

Ich sah mich an ein Kreuz genagelt und es wurde gerade hochgezogen, um hingestellt zu werden.
Diesen Prozess des Hochziehens sah ich genau dreimal!

Es war grausam sich selbst so zu sehen.
Doch die Bedeutung ist schlicht und einfach.
Jeder kennt die Stelle in der Bibel, wo YESHUA sagt, dass jeder sein Kreuz auf sich nehmen muss!
Welches auch bedeutet, dass man sein Fleisch, also alle weltlichen Begierden wie Süchte in jeder Hinsicht, Wut, Hass, Eifersucht, Perversionen in jeder Sicht, Ego, usw überwinden muß,
um rein vor GOTT dastehen zu können.
Mir zeigte das, was ich durch habe!
Und ja, es ging und geht über alle meine körperlichen, seelischen, geistigen und mentalen Grenzen hinaus.
Doch steht auch in der Bibel, dass man nie mehr aufgebürdet bekommt, als man er/tragen kann!
WOW, ich ahnte nie, wie Stark ich in GOTTES Sichtweise bin!

Und da kommt es zum guten Schluss:
Du denkst, Du kennst Dich?

GOTT kennt Dich besser und
holt aus Dir das Allerbeste heraus,
wenn Du IHN läßt!


Shalom
und
Maranatha

... link