Sonntag, 13. Januar 2019
! Baum des Lebens !


So Ihr Lieben!

Nachdem ich diesen langen Blogbeitrag von heute Morgen nun gepostet habe,
dachte ich mir, mache ich mich an die beiden wichtigen Visionen, die ich die letzten Tage bekommen habe,
zu denen GOTT mir in SEINEM Wort, der Bibel, unfassbare Offenbarungen und Klarheit gab.


Erste Vision:

Ich sah einen riesigen Baum.
Er leuchtete und seine Wurzeln ragten in einen Fluss,
der wie mit Kristallen gefüllt, in Regenbogenfarben funkelte. Die restlichen Wurzeln ragten in eine üppige Rasenfläche.
Der Baum trug überdimensionale Früchte und ebenso waren die Blätter.
Der Hintergrund funkelte ebenso und es war, als würde man in einen riesigen, hellleuchtenden Scheinwerfer blicken.

Ich wußte sofort:
Das ist der Baum des Lebens.
Der 12 Mal Frucht trägt.
Dessen Blätter die Nationen heilt.

Ich machte mich sofort daran,
in der Bibel nachzuschlagen,
wo ich diesen Baum alles vorfinde und was
es sagen will.


Offenbarung 22:1-2

Und er zeigte mir einen Strom von Wasser des Lebens, glänzend wie Kristall, der hervorging aus dem Thron Gottes und des Lammes.
In der Mitte ihrer Straße und des Stromes, diesseits und jenseits, war der Baum des Lebens, der zwölfmal Früchte trägt und jeden Monat seine Frucht gibt;
und die Blätter des Baumes sind zur Heilung der Nationen.

Hesekiel 47:12-14

An dem Fluss aber, an seinem Ufer, werden auf dieser und auf jener Seite allerlei Bäume wachsen, von denen man isst, deren Blätter nicht welken und deren Früchte nicht ausgehen werden.
Monat für Monat werden sie frische Früchte tragen, denn sein Wasser fließt aus dem Heiligtum hervor;
und ihre Früchte werden als Speise dienen und ihre Blätter als Heilmittel.

1 Mose 2:9

Und Gott, der HERR, ließ aus dem Erdboden allerlei Bäume wachsen, begehrenswert anzusehen und gut zur Nahrung, und den Baum des Lebens in der Mitte des Gartens, und den Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen.
Und ein Strom geht von Eden aus, den Garten zu bewässern;

Psalm 1:3

Er ist wie ein Baum, gepflanzt an Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und dessen Laub nicht verwelkt;
alles was er tut, gelingt ihm.


Und die klare Botschaft ist die:
Das Wasser,
das aus dem Thron hervorfliesst,
ist das lebendige Wasser -
der Heilige Geist!

Welcher aus allen hervorströmt,
die mit IHM/GOTT/YESHUA gefüllt sind.
Das sind jene,
die Visionen, Botschaften, Träume bekommen;
oder/und jene die in Zungen reden und beten;
oder/und jene die Heilen,
oder/und jene die das Wort exakt auslegen können usw.

Und diese tragen Frucht.
Ihre Frucht entspringt aus dem Gehorsam vor GOTT.
Die Welt versteht ihr Verhalten nicht,
doch sie haben den Fokus auf GOTT gerichtet
und aus diesem Gehorsam entspringen Wunder.
Welche die Welt zu sehen bekommt und sich dann wahrhaftig wundert,
über das, was diese Menschen hervorbringen.

DAS SIND ÜBERWINDER DER WELT!


Zweite Vision:

Ich sah vom Himmel auf die Wolken.
Plötzlich sah ich einen großen Fuss auf die Wolken treten.
Und in dem Moment, als der Fuss auf die Wolken trat,
bebte alles.
Dann sah ich, wie bei jedem Schritt die Wolken bebten und regelrechte Schallwellen verteilte.


Der HERR kommt in den Wolken!
So steht es in der Bibel.
Und wie oft hat ER mir in den letzten Tage und Wochen gesagt,
dass ER sich aufgemacht hat!

ER sagte mir dazu:

Vergiss niemals wer Du in MIR bist!

und

ALLES was Du brauchst und wissen mußt,
ist in MEINEM Wort/der Bibel!


Markus 13:24-27

Aber in jenen Tagen, nach jener Bedrängnis, wird die Sonne verfinstert werden und der Mond seinen Schein nicht geben;
und die Sterne werden vom Himmel herabfallen, und die Kräfte in den Himmeln werden erschüttert werden.
Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in Wolken mit großer Macht und Herrlichkeit.
Und dann wird er die Engel aussenden und seine Auserwählten versammeln von den vier Winden her, vom Ende der Erde bis zum Ende des Himmels.

Lukas 21:25-28

Und es werden Zeichen sein an Sonne und Mond und Sternen und auf der Erde Angst der Nationen in Ratlosigkeit bei brausendem und wogendem Meer,
während die Menschen verschmachten vor Furcht und Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen, denn die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden.
Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in einer Wolke mit Macht und großer Herrlichkeit.
Wenn aber diese Dinge anfangen zu geschehen, so blickt auf und hebt eure Häupter empor, weil eure Erlösung naht.

Psalm 18:7-14

In meiner Bedrängnis rief ich zum HERRN, und ich schrie zu meinem Gott.
Er hörte aus seinem Tempel meine Stimme, und mein Schrei vor ihm drang an seine Ohren.
Da wankte und bebte die Erde, die Grundfesten der Berge erzitterten und wankten, denn er war von Zorn entbrannt.
Rauch stieg auf von seiner Nase, und Feuer fraß aus seinem Mund, glühende Kohlen brannten aus ihm.
Er neigte den Himmel und fuhr hernieder, und Dunkel war unter seinen Füßen.
Er fuhr auf einem Cherub und flog daher, so schwebte er auf den Flügeln des Windes.
Er machte Finsternis zu seinem Versteck rings um sich her, zu seiner Laube Wasserdunkel, dichtes Gewölk.
Aus dem Glanz vor ihm zogen seine Wolken vorüber mit Hagel und Feuerkohlen.
Und der HERR donnerte im Himmel, und der Höchste ließ seine Stimme erschallen mit Hagel und Feuerkohlen.


Ich denke,
dazu bedarf es keinerlei Erklärung.
Die Bibelstellen sprechen einfach für sich.

Uns stehen,
wie ich zu Anfang des Jahres schon im Blogbeitrag sagte,
defintiv spannende, aufregende, aber auch weltverändernde Zeiten bevor.

Seid bereit!

Und der HERR tut NICHTS,
bevor ER nicht durch die SEINEN,
die Menschen gewarnt hat!

Es liegt wie immer bei Euch,
ob Ihr das annehmt oder nicht!

Doch, was hättet Ihr zu verlieren,
wenn Ihr es annehmt?
Ihr könnt nur gewinnen!
Allerdings,
Ihr könnt ALLES, besonders Euer ewiges Leben verlieren,
wenn Ihr zweifelt!


Shalom
und
Maranatha