Sonntag, 13. Januar 2019
! Du denkst, Du kennst Dich? !


Ihr Lieben,

in den letzten Tagen bekam ich zwei sehr wichtige und auch sehr aufschlussreiche Visionen, die der HERR mir durch SEIN WORT, in unfassbar klarer Weise erklärte.

Als ich gestern diese hier posten wollte, gab es in meinem Privatleben eine Wende.
Für viele wäre es nur eine unwesentliche Kleinigkeit gewesen, doch für mich war es ein Durchbruch.

So war ich gedanklich ziemlich gefangen und habe mich selbst erst einmal davon distanziert, zu posten. Es wäre gefärbt gewesen, von dem, was mich gedanklich beschäftigte.

So wurde ich heute Nacht um 0:45 Uhr geweckt.
Ich hatte gerade etwas geträumt und davon blieb mir dann nur ein Wort RESTORE/Wiederherstellen!
Da war noch ein anderes Wort, das genannt wurde, aber ich kann mich bis jetzt nicht daran erinnern.

Ich hörte im Geist: Römer 12!
Ich schlug also Römer 12 auf und las es und erkannte,
dass es mit einer anderen Vision, die ich vor Wochen hatte und mit dem gestrigen und mit dem JETZT und mit der sehr nahen Zukunft zu tun hat.

Und ja, ich bekam ein Wort.
Ein Wort das uns klar macht,
wir stehen tatsächlich und ohne Aufschub und ohne Verzögerung am Beginn der letzten Jahre dieser Welt!

Eines vorweg,
und das sage ich mit Demut und voller Liebe im Herzen:
Heute Morgen war der Heilige Geist so stark präsent - ich mußte von jetzt auf gleich so tief und voller Erfurcht weinen, und ich wußte, das alles ist so wahr, so wahr, so wahr!

Ja, es wird ein längerer Blogbeitrag,
aber, keiner von uns weiß,
was Morgen mit uns sein wird!
Denn die Zeit ist UNBERECHENBAR und kennt keine GNADE!

GNADE hat GOTT für uns - und das jeden Tag neu!
Für JEDEN von uns, und die meisten haben es nicht begriffen!

Jeder neue Morgen, da wir die Augen aufschlagen, Atmen, dass ist SEINE GROßE LIEBE und GNADE zu uns.
Denn,
es ist die vielleicht letzte Chance Buße zu tun, um Vergebung zu bitten, YESHUA als ERLÖSER anzunehmen und mit unseren Lippen zu bekennen, dass ER am Kreuz von Golgatha, durch SEIN vergossenenes BLUT, uns von unseren Sünden und unserer Schuld reingewaschen und gerettet hat.
Die Chance unsere Leben zu ändern und nach SEINEN Geboten zu leben.

Denn OHNE das,
gehen wir verloren und das bedeutet ewige Verdammnis, was nichts anderes als ewiglich Hölle heißt!
An diesem Ort, der eigentlich von Anbeginn NUR für Satan und seine Dämonen usw bestimmt war,
dort gibt es KEINE GNADE!

Es gibt diesen Freischein zum Himmel nicht:
Ich bin ja Christ, lebe aber wie es die Welt tut und kümmere mich, ausser vielleicht wenn es mir schlecht geht oder wenn ich einmal in die Kirche gehe, um GOTT!

Ne, Ne - so nicht!
Und vergesst niemals:
GOTT kennt uns in und auswendig.
ER kennt uns besser, als wir selbst denken uns zu kennen!

So, und nun komme ich zum Wort:

MEIN Kind,
höre dieses Wort,
dass ICH YAHWEH Dir jetzt verkündige
und ICH nehme kein Wort zurück und
werde jedes Wort nun eintreten lassen!

Oh, geliebte Schar!
Ihr seid durch große Drangsal
und durch soviel Schmerz und Kummer gegangen!

Doch Ihr ward nie ohne MICH!
ICH war in all dem stets bei Euch!

Dies alles mußte sein,
damit ICH Euch für Eure große Aufgabe,
in der jetzt beginnenden Erntezeit,
vorbereiten konnte!

ICH prüfte gewissenhaft Eure Herzen und Nieren,
wie Ihr wirklich zu MIR steht!
Und wie stark wirklich Euer Glaube ist!

Denn, wenn Ihr jetzt ausgesendet werdet,
um für MICH die verlorenen Seelen in die Scheune,
in die Arche zu bringen,
dann müßt Ihr Mmutig - Stark im Glauben und
überfliessend in MEINER LIEBE sein!

Rein und Heilig,
fest in MEINEM FRIEDEN und
in MEINER WAHRHEIT und WEISHEIT!

MEIN LICHT soll schon von weitem für alle
in Euch sichtbar erstrahlen!

Oh, HALLELUYAH!

Hört Ihr das Rufen,
hört Ihr das Jauchzen!

Erntezeit - Erntezeit!
Die Felder sind bereits weiß und bereit zur Ernte!

Macht Euch auf
und überseht MIR die Schwachen nicht!
Stärkt sie mit MEINEM Wort
und mit Heilung und Liebe!

LIEBT, MEINE Kinder, LIEBT,
MEINE Söhne und Töchter!
LIEBT wie niemals zuvor!

Seid ein Quell MEINES Wortes,
lasst es überströmen!

Seid EIN Leib und EINS im Geist!

Und vergesst niemals,
dass ICH stets mit Euch bin!

Tragt Euer Wissen über MICH immer mit Euch
und in Euch!

Werdet zu Zeugen MEINER Gnade und Liebe!

Bleibt stets im Gebet mit MIR
und hört,
was der Geist Euch täglich neu aufträgt!

Geht in MEINER Salbung und
in MEINEM Schutz und Segen!

Nichts und Niemand
kann Euch etwas anhaben!

Treibt den Feind und seine Dämonen aus
und seid stets Mutig und ohne Furcht!

ICH BIN BEI EUCH - IMMER!

Euer Lohn in den Himmeln
wird übergroß sein
und Eure Freude, an diesem Tag
da ICH euch Heimrufe,
um so größer!

Denn das alles ist jetzt wirklich nicht mehr fern!

Ihr treuen und guten Mägde und Knechte!

Und seid stets auf der Hut!

Denn der Feind lauert stets -
um zu stehlen, um zu töten und um zu zerstören!

Bleibt in MEINEM Wort
und Euch kann nichts einschüchtern!

Schweigt, wo es besser ist!
Aber steht für MEIN Wort ein,
wo es nötig ist!

Wappnet Euch jeden Tag,
um den GUTEN KAMPF zu kämpfen
und um als Krieger und Soldaten GOTTES
den Sieg gegen die Finsternis zu erringen!

Oh, Ihr seid ALLE so unermässlich geliebt!

HALLELUYAH!

Zieht nun in die Schlacht und wisst:

DER SIEG IST LÄNGST ERRUNGEN -
DURCH YESHUA -
AM KREUZ VON GOLGATHA!

AMEN.
MEINE Kinder,
AMEN!


Römer 12

Ich ermahne euch nun, ihr Brüder, kraft der Barmherzigkeit Gottes, daß ihr eure Leiber darbringet als ein lebendiges, heiliges, Gott wohlgefälliges Opfer: das sei euer vernünftiger Gottesdienst!

Und passet euch nicht diesem Weltlauf an, sondern verändert euer Wesen durch die Erneuerung eures Sinnes, um prüfen zu können, was der Wille Gottes sei, der gute und wohlgefällige und vollkommene.

Denn ich sage kraft der Gnade, die mir gegeben ist, einem jeden unter euch, daß er nicht höher von sich denke, als sich zu denken gebührt, sondern daß er auf Bescheidenheit bedacht sei, wie Gott einem jeden das Maß des Glaubens zugeteilt hat.
Denn gleichwie wir an einem Leibe viele Glieder besitzen, nicht alle Glieder aber dieselbe Verrichtung haben, so sind auch wir, die vielen, ein Leib in Christus, als einzelne aber untereinander Glieder.

Wenn wir aber auch verschiedene Gaben haben nach der uns verliehenen Gnade, zum Beispiel Weissagung, so stimmen sie doch mit dem Glauben überein!
Wenn einer dient, sei es so in dem Dienst;
wenn einer lehrt, in der Lehre;
wenn einer ermahnt, in der Ermahnung.
Wer gibt, gebe in Einfalt;
wer vorsteht, tue es mit Fleiß;
wer Barmherzigkeit übt, mit Freudigkeit!

Die Liebe sei ungeheuchelt!
Hasset das Böse, hanget dem Guten an!

In der Bruderliebe seid gegeneinander herzlich, in der Ehrerbietung komme einer dem andern zuvor!
Im Fleiß lasset nicht nach, seid brennend im Geist, dienet dem Herrn!
Seid fröhlich in Hoffnung, in Trübsal haltet stand, seid beharrlich im Gebet!

Nehmet Anteil an den Nöten der Heiligen, befleißiget euch der Gastfreundschaft!
Segnet die euch verfolgen, segnet und fluchet nicht!

Freuet euch mit den Fröhlichen und weinet mit den Weinenden!
Seid gleichgesinnt gegeneinander;
trachtet nicht nach hohen Dingen, sondern haltet euch herunter zu den Niedrigen; haltet euch nicht selbst für klug!

Vergeltet niemandem Böses mit Bösem! Befleißiget euch dessen, was in aller Menschen Augen edel ist! Ist es möglich, soviel an euch liegt, so habt mit allen Menschen Frieden.
Rächet euch nicht selbst, ihr Lieben, sondern gebet Raum dem Zorne Gottes ;
denn es steht geschrieben:
«Die Rache ist mein, ich will vergelten, spricht der Herr.»

Wenn nun deinen Feind hungert, so speise ihn; dürstet ihn, so tränke ihn!
Wenn du das tust, wirst du feurige Kohlen auf sein Haupt sammeln.
Laß dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem!

Die Vision, die ich vor Wochen hatte war folgende:

Ich sah mich an ein Kreuz genagelt und es wurde gerade hochgezogen, um hingestellt zu werden.
Diesen Prozess des Hochziehens sah ich genau dreimal!

Es war grausam sich selbst so zu sehen.
Doch die Bedeutung ist schlicht und einfach.
Jeder kennt die Stelle in der Bibel, wo YESHUA sagt, dass jeder sein Kreuz auf sich nehmen muss!
Welches auch bedeutet, dass man sein Fleisch, also alle weltlichen Begierden wie Süchte in jeder Hinsicht, Wut, Hass, Eifersucht, Perversionen in jeder Sicht, Ego, usw überwinden muß,
um rein vor GOTT dastehen zu können.
Mir zeigte das, was ich durch habe!
Und ja, es ging und geht über alle meine körperlichen, seelischen, geistigen und mentalen Grenzen hinaus.
Doch steht auch in der Bibel, dass man nie mehr aufgebürdet bekommt, als man er/tragen kann!
WOW, ich ahnte nie, wie Stark ich in GOTTES Sichtweise bin!

Und da kommt es zum guten Schluss:
Du denkst, Du kennst Dich?

GOTT kennt Dich besser und
holt aus Dir das Allerbeste heraus,
wenn Du IHN läßt!


Shalom
und
Maranatha