Montag, 16. September 2019
! Ären werden nun enden !


Hallo Zusammen!

Nach 3 1/2 Tagen Schmerzen weiß ich wieder wesentlich besser, was es heißt sein Kreuz zu tragen.
Und in diesem weiß ich:

Jesaja 53:4-5

Aber unsere Krankheiten hat er getragen und unsere Schmerzen hat er auf sich geladen;
wir aber hielten ihn für von Gott gestraft, für von Gott geschlagen und geplagt,
während er doch um unserer Übertretungen willen durchbohrt, um unserer Verschuldungen willen zermalmt war:
Strafe uns zum Heil lag auf ihm, und durch seine Striemen ward uns Heilung!


Heute erhielt ich folgendes Wort:

MEIN geliebtes Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!
So spricht der HERR:

Gehen 2 miteinander,
ohne das sie sich wirklich lieben?

JA, sage ICH dir!

Wenn es in MEINEM Plan ist
und dennoch zum Guten gereicht,
kann das geschehen!

Doch dauert es nur eine Zeit an!

Denn ICH erlöse den Gebundenen
und setze Frei,
de der sich danach sehnt!

So ist dieses Wort nicht nur zwischen
Mensch und Mensch zu verstehen,
sondern auch im Geist!

Und wo der GEIST wirkt,
bewirkt er was ICH ihm auftrage!

Klug ist,
wer ihm folgt und auf ihn vertraut!

DENN MEIN WORT IST WAHRHEIT!

ES BRINGT LICHT IN DIE FINSTERNIS
und
ES LÖST DIE GEBUNDENEN AUS DEM
GEFÄNGNIS DES BÖSEN!

Denn:
ES GEHEN AUGEN AUF
und
HERZEN WERDEN WEIT und FLEISCH!

So achte nun auf die Zeichen rund um dich!

Wie ICH es dir sagte:
ÄREN WERDEN NUN ENDEN
und
NEUES KOMMT HERVOR!

Sei bereit für den Wandel,
denn MEIN Geist nun bewirkt auf Erden!

Sorge dich niemals
und
stehe fest im Glauben zu MIR!
Dann kann nichts
und
niemand dir schaden!

ICH BIN bei dir in der Not
und
bringe dich zu Ehren!

Halleluyah
und
Amen


Psalm 76

Ein Psalmlied Assaphs, auf Saitenspiel vorzusingen.

2Gott ist in Juda bekannt, in Israel ist sein Name herrlich.

3Zu Salem ist sein Gezelt und seine Wohnung zu Zion.

4Daselbst zerbricht er die Pfeile des Bogens, Schild, Schwert und Streit. Sela.

5Du bist herrlicher und mächtiger denn die Raubeberge.

6Die Stolzen müssen beraubet werden und entschlafen, und alle Krieger müssen die Hände lassen sinken.

7Von deinem Schelten, Gott Jakobs, sinkt in Schlaf beide Roß und Wagen.

8Du bist erschrecklich. Wer kann vor dir stehen, wenn du zürnest?

9Wenn du das Urteil lässest hören vom Himmel, so erschrickt das Erdreich und wird still,

10wenn Gott sich aufmacht, zu richten, daß er helfe allen Elenden auf Erden. Sela.

11Wenn Menschen wider dich wüten, so legest du Ehre ein; und wenn sie noch mehr wüten, bist du auch noch gerüstet.

12Gelobet und haltet dem HERRN eurem Gott, alle, die ihr um ihn her seid; bringet Geschenke dem Schrecklichen,


Shalom
und
Maranatha

... comment