Montag, 23. September 2019
! Die Krönung hat begonnen !


Hallo Ihr Lieben!

Wer den gestrigen Blogbeitrag gelesen hat,
weiß, das sich große Dinge tun.

Was sich im spirituellen tut,
wird auch bald manifest auf Erden.

Gutes und auch Schlechtes!

Ich erzähle euch jetzt von einer Vision,
die ich gestern Abend zu dem bekam,
was sich am Wochenende bei mir, und
bei vielen Brüdern und Schwestern getan hat:

Ich sah einen großen Saal.
Er war hoch und königlich ausgestattet.
Wie ein Thron-oder Ballsaal.
Dann sah ich viele Männer und Frauen in
festlicher Kleidung.
Sie standen in Reihen hintereinander.
Doch so, das sich zwischen den Reihen immer
ein Korridor befand.
Ich bemerkte ein große Anspannung und
Nervosität.
Plötzlich sah ich, das diese Männer und Frauen
alle goldene Kronen auf ihre Häupter bekamen.
Nur der Blick in diese Gesichter war es schon wert.
Sie strahlten voller Freude und Aufregung.
Dann, nach einiger Zeit,
als alle ihre Kronen hatten,
warfen sie sich zu Boden, mit dem Gesicht
ebenfalls zum Boden.
Und sie begannen GOTT zu lobpreisen:

HEILIG, HEILIG, HEILIG
BIST DU HERR, GOTT, ALLMÄCHTIGER!
HIMMEL UND ERDE STEHEN UNTER DEINER HERRSCHAFT!
GELOBT UND GEPRIESEN SEI DER HERR!
VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT!
AMEN! AMEN! AMEN!

Dann hörte ich Engel singen,
so weich und sanft und schön...
Gänsehaut, so wunderschön!

Vision Ende!

Lasst euch das ein klares Zeichen sein!


Shalom
und
Maranatha

... comment