Donnerstag, 14. November 2019
! MEIN letztes Rufen !


Hallo Ihr Lieben!

Es ist so unfassbar, wie der HERR in meinem Leben wirkt.
Doch so lange nicht alles getan ist, werde ich hier nichts davon posten.
Wenn es aber beendet ist, werdet ihr hier alles lesen können.

Jetzt aber zu dem Wort,
welches ich gestern im Abendgebet bekam:


So höre doch, Du Tochter Zions!

DIES IST MEIN LETZTES RUFEN!

Hört Ihr denn nicht den Schall des Horns?
Hört Ihr es nicht,
wie es mahnt und warnt?

Der Wächter klagt über Dich,
ja, er weint und jammert!

Denn Du hast Dich abgewandt von seinen Reden!
Hast Deine Ohren und Dein Herz verstopft -
willst es nicht hören!

DOCH WISSE:
ES KOMMT!

Mit Eile und mit großem Getöse!
Wände brechen ein,
Wälle stürzen!
Feuer und Zerstörung überall,
soweit das Auge blickt!

Bleibst Du dann immer noch hochmütig
und willst feiern und fröhlich sein,
auf wankendem Boden?

Denn ICH, der HERR,
lasse unter Dir die Erde erzittern
und große Lichter über Dir vom Himmel stürzen!

Die Zeit Deiner Heimsuchung ist gekommen
und
ICH halte nichts davon zurück!

Denn Du hast Bündnisse gegen MICH,
Deinen GOTT, geschlossen,
und bist in all der Zeit
nicht Klug und Weise geworden!

Nun bringt Dein Mangel an Glaube Dich zu Fall!

Doch wisse auch dies:

SO WIE ICH ES ZULASSE,
DASS DU VERWÜSTET WIRST,
SO WERDE ICH AUCH NEUES ERSTEHEN LASSEN!

Im Lichtglanz MEINER Glorie,
wirst Du dann neu erstrahlen
und alles Volk wird zu Dir eilen
und nach Deinem GOTT sich sehnen!

wenn sie erkannt haben,
dass
ICH der WAHRHAFTIGE und EINZIGE GOTT bin!

Das spricht der HERR der HEERSCHAREN!

AMEN
und
AMEN
und
AMEN


Shalom
und
Maranatha

... comment