Dienstag, 5. Mai 2020
! MEIN Wohnort in euch !


Hallo meine Lieben!

Eine unfassbare und absolut große Wandlung hat der HERR in mir gestartet.
Und exakt dazu passt auch die Botschaft,
die ich letzte Nacht erhielt:

MEINE geliebte Tochter,
höre MEIN Wort an dich!

So spricht der HERR:

Es ist eine Zeit angebrochen,
wie sie nie wieder auf Erden sein wird
und auch nie wieder kommen wird!

MEINE Kinder!
Wo sind MEINE wahren Streiter?

Oh,
so wenige sind tatsächlich auf MEINEN Pfaden!

Zu viele sind immer noch auf falschen Doktrinen
und falschen Lehrenwegen unterwegs!

Ja,
seht ihr denn nicht?
Ja,
begreift ihr denn nicht?

Ihr lest MEIN WORT
und dennoch habt ihr euer Herz verschlossen!

Eure Herzen sind gefesselt von alten Lehren!

Ja - BIN ICH denn nicht zur Welt gekommen?
Ja - BIN ICH denn nicht ans Kreuz gegangen?
DAMIT IHR LEBEN HABT - IN FÜLLE!?

Doch ihr lebt in Sklaverei!
So, als wäre MEIN Opfer nicht genug!

Doch ihr sollt frei von Zwängen
der alten Lehren leben und sein!

Warum bürdet ihr sie euch denn selbst auf?

ICH verlange das nicht von euch!

DAS, was ICH von euch fordere ist:

ACHTET AUF EUER HERZ!

IHR SOLLT VOLLKOMMEN SEIN -
WIE AUCH ICH ES BIN!
HEILIGT EUCH!

Wie kann ICH zu euch treten,
wenn alte Regeln MIR den Weg versperren?

Da ist kein Platz
und auch keine Heiligkeit!

Oh Kinder,
ein reines Herz vermag soviel gutes zu bewirken
und es kommt soviel gutes aus ihm hervor!

ICH habe für euch KEIN Leid,
KEINEN Kummer und KEINEN Schmerz
gewollt!

IHR WÄHLT ES SELBST!

SEID MIT MIR VERBUNDEN:
HERZ ZU HERZ!

Und erfahrt,
was wahre LIEBE
ausmacht und wie sie verändert!

HALLELUYAH!

WAHRE LIEBE ÜBERWINDET ALLES!

LIEBE DECKT ZU!

Ihr lest es in MEINEM WORT
und versteht es nicht!

Lasst MICH
und
MEINE LIEBE
in euren Herzen zu wahren
Wohlfühloasen werden
und
achtet was geschieht!

Denn ICH sage euch:
NOCH IST KEINE WAHRE LIEBE IN DEN HERZEN
VON VIELEN VON EUCH!

Packt zusammen,
bringt raus,
was euch hindert
und bindet an Falsches!

ICH SPRENGE DIE KETTEN UM EURE HERZEN
und
DURCHSPÜLE SIE!

HALLELUYAH
und
AMEN

YESHUA

https://www.youtube.com/watch?v=MAit5iaHcuY

Shalom
und
Maranatha

... comment