Montag, 25. Mai 2020
! Verteile LIEBE, wie andere Brot !


Hallo Ihr Lieben!

https://www.youtube.com/watch?v=7HIYNr9dnb8

Gestern im Spätgebet bekam ich folgendes Wort.
Doch bevor ich es poste:
In meinem Leben wirkt der HERR unfassbar große Dinge und wie ich es ja letztes Mal schon ankündigte,
werde ich davon einiges posten.

Doch zunächst dieses Wort und
die Überschrift gehört zu dem privaten Wort,
das der HERR mir gab:

MEINE geliebte Tochter,
schreibe es auf,
ja schreibe es auf,
was vor der WeltenTüre steht!

Soviele Visionen und Botschaften hast Du den Menschen,
die es lesen und wissen wollten,
gegeben und jetzt,
jetzt ist es vor der Türe!

Schlag auf Schlag werden grausame Dinge eintreten
und über TV und Medien
in schillerndsten Farben und ungeschminkte
Details den Menschen
ohne Rücksicht präsentiert!

Die Menschheit versinkt in Schockzustand!
Vollkommene Apathie vor Angst und Sorge!

Nur MEINE kleine Schar,
die sich hat getreulich vorbereiten lassen,
ist gewappnet und geht im GEIST mit MIR
durch diese Zeit!

Ja,
sie holt genau dann die Ernte ein!
ICH versorge sie übernatürlich
und
ICH leite und schütze sie!

NICHTS wird ihr etwas anhaben können
und
NICHTS wird ihr fehlen!

KEINEN MANGEL WIRD SIE ERLEIDEN!

HALLELUYAH und AMEN

Im Moment,
da die große Dunkelheit über die Erde einbricht -
wird MEIN HEILIGER GEIST
um so stärker leuchten!

Oh Ja,
HALLELUYAH und AMEN

Seid bereit,
MEINE kleine Schar,
seid bereit!

Lasst euer LICHT leuchten
und vergesst nie:

IHR SEID UNERMÄSSLICH GELIEBT VON MIR!

AMEN ja AMEN

Jesajah 25

Psalm 9

Shalom
und
Maranatha

... comment