Donnerstag, 18. Juni 2020
! SCHLAG ALARM !


Hallo,
meine lieben Brüder und Schwestern weltweit!

Heute morgen ist eine derart starke Unruhe in mir.
Nein,
diese ist schon seid gestern morgen mehr als heftig.

Und in meinem Leben war es immer ein klares Signal,
ein Zeichen....
Es kommt etwas!

Heute bin ich hier, weil der HERR mich eindrücklich darauf hinwies,
alte Visionen wieder zu posten.
Mit alt meine ich....mit die ersten,
die mich Weltereignisse sehen liessen.

Vorne weg eine Vision, die ER mich schauen lies,
wie in Berlin die Reichtagskuppel von einer mega
großen Atombombe getroffen wurde.
Auch andere europäische Hauptstädte kamen.

In einem Wort wurde Deutschland/Europa, Amerika und Afrika gewarnt, dass ein riesiges Event urplötzlich zuschlagen wird und alles, so wie wir es kennen, auf den Kopf stellen wird und daraus Krieg, der 3. Weltkrieg entstehen soll.

Ich sah zu dem, dass aus der Ostsee von einem Marineschiff, welches Land weiß ich nicht, eine Bombe auf Deutschland abzielt.

Ich sah das ganze Mittelmeer voller Marine- und Militärschiffen von etlichen Ländern.

Über all dem stand auch ein kosmisches Event.
Ein riesiger roter Feuerball...der mit rasender Geschwindigkeit auf die Erde zu rast.
Und ich sage euch, es war ein Gigant.

Auch sah ich die Erde von oben aus dem All.
Dann erschienen ein Zeigefinger und ein Daumen.
In dessen war ein Stern..den liessen sie zur Erde fallen, doch er traf nicht. Das geschah zweimal.
Dann liessen sie einen weiteren fallen....

Und als ich auf einem Stern im All stand.
Ich sah eine riesige Explosion eines Sterns.
Die Druckwelle haute mich von den Füssen.
Als ich wieder aufstand sah ich wie etliche große, kleine und mittlere Teile dieses zerborstenen Sterns auf mich zu kamen.
Und ich dachte noch:
Hm, wo wird das alles hintreffen?
Ich drehte mich um und sah unseren blauen Planeten.
Und ich wußte, wo es treffen wird.

Ebenso sah ich zwei Hände.
In der einen war eine alte Buchrolle.
Plötzlich machte die eine Hand ein rotes Siegel darauf auf, es zerbrach.
Und währenddessen stiegen die Zahlen 7 und 15 auf.

In einer anderen Vision sah ich den Ozean bei Nacht.
Plötzlich entwickelte sich ein unfassbarer Strm.
Die Wellen schlugen übereinander und der Wind drehte die Wellen so ineinander, dass es wie ein Wirbel aussah. Es war finster und es sah so gruselig und gefährlich aus.
In diesem wust von dunklen Wolken und Wellen und Wind stiegen Zahlen auf, die 21 und die 12.
Im Hintergrund sah ich eine große Stadt...
Skyline mit ihren Lichtern.

Ich stand an einem wunderschönen sonnigen Tag
in einer Straße kurz vor einem Strand.
Ich sah Familien spielen, andere schwammen.
Buntes Treiben.
Urlaub oder Feiertag? Ich weiß es nicht.
Von jetzt auf gleich rollte eine gigantische Welle an.
Ich stand direkt vor ihr und ich blickte an ihr hoch..
Sie reichte aus meiner Perspektive bis zum Himmel.

Ebenso sah ich wie die Erde vollkommen verwüstet war.
Der Horizont rot...und ich sah schreiende, verletzte und total orientierungslose Menschen hin und her rennen.
Als Abschlussbild kam eine Frau auf mich zu.
Alles an ihr war versenkt von Feuer und Rus bedeckte ihr Gesicht. Sie hielt ihr Gesicht in den Händen und blanke Panik aus ihren Augen.

Ich sah den Himmel voller Militärjets.
Aus der entgegengesetzen Richtung flog eine Atombombe.

Ein U-Boot.
Dieses schoss ebenfalls eine Bombe gegen Land.

Ich sah eine riesige Zahl an Panzern...auf ihnen Flaggen in gelb, grün und weiß und rot und weiß!

Ebenso sah ich wie die Erde in Dunkelheit lag und sich plötzlich die Erde öffnete und aus ihr gruselige große und ja, häßliche Kreaturen entstiegen.
Nicht entstiegen, sie preschten förmlich hervor und überrannten die Gegend.
Sie waren schwarz gekleidet und trugen Masken, nur die Augen waren zu sehen.

Über Amerika sah ich ja auch so vieles.
Obamas Gesicht wie in Offenbarung 13 geschildert.
Löwe, Panter und Bär. Mit einer Krone und einem roten Mantel mit Nerz gesäumt. In seiner Hand ein Zepter.
Er sah erst freundlich aus und dann verwandelte sich sein Gesicht in eine gruselige Fratze und er sagte:
Oh ja, ich bin so Galant und so Charmant, und in dem Moment, da sich sein Gesicht veränderte sagte er:
Aber ich kann auch ganz anders. Und ich sah die Welt und er schlug mit dem Zepter auf sie ein und Gilliotinen stiessen überall hervor.

Ich sah Amerika, wie es sich mittendurch spaltet..durch ein Erdeben.
Ich sah die Fahne Amerikas auf der Karte Amerikas und wie sie begann zu brennen und ganz Amerika brannte.
Ich sah, dass etlichen Hauptstädte Bomben trafen.
Aber nicht von aussen von Feinden, eher von innen!?.
Die West- und Ostküste sah ich in Wasser versinken.
Ich muss da vieles wieder nachsehen in meinem Blöcken. Alles fein säuberlich aufgeschrieben.

Ich sah YESHUAs Wiederkehr wie in Sacharja 14.
Die ganze Erde war in ockergelb getaucht.
Die Luft nicht zu atmen.
Vulkane waren ausgebrochen, Erdbeben...Kriegsmänner.
Und in all dem erschien plötzlich der HERR!
Auf dem Ölberg...mit den Füssen teilte ER diesen.
Und ich stand da und konnte nur staunen.

Und ihr Lieben.
Jetzt, in diesem Moment, da ich das hier schreibe,
begreife ich etwas,
das ich die letzten gut 7 bis 8 Tage und auch just in diesem Moment wieder sehe.
Eine Vision:

Ich sehe oben am Himmel...
Über den Wolken einen gigantischen großen Fuss.
Die Fußsohle um es genau zu sagen.
Ich wußte nicht was es zu bedeuten hat,
doch nun ist es so klar:

Der HERR ist auf dem Weg!
Und ER ist näher als ihr alle es zu träumen wagt!

HALLELUYAH HERR!
MARANATHA und DANKE DIR!

Jetzt bin ich gerade so überwältigt...

Ich sah mal, wie der HERR SEINE Füße auf der Erde abstellte.
Die Erde als SEINE Schemel.

Das erinnert mich an die vielen Visionen, die ich von IHM für mich erhielt.

zB wie ER mich als Schaf auf SEINEN Schultern trägt.
Wie ER mich SEINE Feueraugen sehen lies und ich erschrocken war.
Wie ich IHM zu jubelte mit vielen anderen, mit Palmenzweigen in der Hand und ER an uns vorrüber zog.

Ach, ist das wundervoll und soooo herrlich.
Da vergesse ich glatt, all die traurigen, schmerzhaften und schlimmen Dinge,
die ich, wegen der Visionen und Worte von Familie, Freunden und Bekannten,
aber auch, und das schmerzt am meisten, von Glaubensbrüdern und Schwestern abbekam.

Doch all das ist verziehen und längst so weit hinweggeworfen, wie der Osten vom Westen ist.

Wenn ich noch mehr davon posten soll, werdet ihr es hier lesen.

Oh, eines legt ER mir gerade an das Herz:

Ich bekam ganz zu Anfang einen Brief für den Vatikan.
Den schickte ich auch hin.
Eine große WARNUNG vom HERRN an die kath. Kirche.

Dazu bekam ich vor gut 3 Jahren einen Traum:

Ich befand mich in einem großen Gebäude.
In diesem war ein großes Treppenhaus.
Und ein großer Flur.
Viele Zimmertüren.
Ich ging hindurch und spürte eine riesige Bedrückung.
In allen Türen waren Spione eingebaut.
Ich schaute hindurch und sah....Kinder.
Diese waren sehr sehr traurig , weinten und einige riefen um Hilfe.
Doch die Türen liessen sich nicht öffnen.
Das Treppenhaus ging bis in den Keller.
Der war gruselig und ich hörte Wimmern.
Schreckliche Dinge spielten sich hinter den Türen ab.
Auf einmal erschien der vorletzte Papst, Papst Benedikt, auf der Treppen.
Uh, ich sage euch, ein Blick, der unfassbar Angst einflösste.
Und ich versteckte mich.

Doch das ist nur ein schrecklicher Bruchteil, von dem,
was diese angebliche Kirche treibt.
Ich habe oft genug darüber gepostet.

Ich gebe hier weiter, was mich der HERR wissen läßt.
Ob ihr das annehmt, das ist allein eure Entscheidung.

Tut Buße und reinigt eure Herzen bzw,
lasst eure Herzen vom Ruach Ha Kodesh,
dem Hl. Geist reinigen.

Der HERR segne und behüte euch!
ER lasse SEIN Angesicht leuchten über euch und sei euch gnädig!
ER hebe SEIN Angesicht über euch und schenke euch den Frieden!

SHALOM

Hesekiel 12:21-28

https://www.youtube.com/watch?v=JhjJeuyGHx8

... comment