Donnerstag, 25. Juni 2020
! Trump und das Schicksalsjahr !


Hallo ihr Lieben!

Das habe ich lange nicht bekommen:
im Morgengebet Visionen und ein Wort!


Ich fange auch gleich an:

Plötzlich sehe ich Trumps Gesicht, seinen ganzen Kopf.
Und ich höre:

Warne ihn!

Er ist auf der richtigen Position,
aber auf dem falschen Weg!
Er muß Weisheit walten lassen,
um seine Position zu halten!

ICH, der HERR,
werde ihm jetzt zeigen,
dass eine Entscheidung ansteht!
Die richtige Entscheidung wird ihn
MEINEN segen sehen lassen!
Die falsche Entscheidung wird sein
Untergang sein!
Feinde stehen schon bereit,
ihn abzusetzen bzw
aus dem Amt zu reißen!

SCHICKSALSJAHR FÜR ALLE!

Nicht nur für Amerika!

ICH, der HERR,
werde ihm(Trump) nun zeigen,
was es heißt,
von MIR in Amt und Würden
gesetzt worden zu sein!

DIES GILT AUCH FÜR ALLE WÜRDENTRÄGER
DIESER WELT!

Ein großes Wanken kommt jetzt über die Erde!

In allen Bereichen!

Seid gewarnt und gewappnet!

Kein Bereich wird ausgespart!

AMEN

So spricht der HERR!

ICH bringe wieder zusammen,
was getrennt wurde
und
ICH reiße weg,
was sich nicht bewährt hat!

Ja, sieh hin!
Es hat längst begonnen!

was für den einen schmerzhaft sein wird,
wird Heilung für den anderen sein!

Doch vergiss niemals:

IN ALLEM IST MEINE GROßE LIEBE ZU EUCH!

Vertraue nicht zu sehr auf Menschen!
Vertraue auf MICH!
Du wirst immer sicher wohnen!

AMEN

Visionen die zwischen durch aufstiegen,
diese Worte dazu:
NY wird ein großes Grab
und
Berlin dem Erdboden gleich gemacht werden!

Ich schaue von oben auf NY herunter,
welches vollkommen in Wasser steht!
Ich sehe das Brandenburger Tor
und hinter diesem geht eine Atombombe hoch!
Ich sehe Paris - den Eiffelturm -
Alles brennt!


Shalom
und
Maranatha

... comment