Montag, 3. August 2020
! Phönix am Himmel !
https://www.youtube.com/watch?v=6dwzokl1B4w

Hallo ihr Lieben!

Heute wurde ich auf eine spektakuläre Himmels-
erscheinung aufmerksam gemacht.
Diese war bereits am 31.7.2020 und war zu sehen in
Vietnam.

Oben im Video zu sehen.

Es ist immer noch in der christlichen Mythologie
vertreten, dass der Vergleich mit
YESHUA/JESUS und dem Phönix aus der Asche
treffend sei!

STOP!

NEIN, es ist sogar absolut FALSCH!

Diese Mythologie entstammt aus der ägyptischen
Götterkultreihe und hat Null mit YESHUA/JESUS
zu tun.
Wohl aber zeigt es uns wieder einmal an,
dass wir in der Endzeit sind.
Denn Phönix ist mit dem ägyptischen Sonnengott RA und der OSIRIS vergleichbar.

Und dies wiederum deutet auf den Antichristen hin,
der kommen wird.
Der Sonnengott, den auch die katholische Kirche mit ihrem Anhängen an die ägyptische Mythologie, verehrt.
Zu erkennen an den ganzen Bildern von Heiligen mit
Heiligenschein.

Die Zeichen mehren sich und wir sind gut beraten näher zu YESHUA/JESUS zu gehen.
Denn nur
ER IST
ALPHA UND OMEGA!
ANFANG UND ENDE!
ERSTER UND LETZTER!
DER WAR; DER IST UND DER KOMMT!
DER LEBT VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT!
UNSER EINZIGER ERLÖSER UND RETTER!

DER EINZIGE WEG,
DIE EINZIGE WAHRHEIT
UND DAS LEBEN!
NUR DURCH IHN GELANGEN WIR ZUM VATER/GOTT!

Heute war ich kurz wieder mit dem Rad unterwegs zu meiner lieblings Insel in meiner Nähe.
Und die Sonne hatte plötzlich wieder einen mega Helo!
Diesen Kreis um sich.
Wenn wir es jetzt scherzhaft nehmen ...
einen Heiligenschein.

Wir wissen ja, was das bedeutet.
Hier im Blog habe ich es erklärt.

Ich habe es für euch fotografiert.





Und bitte, denkt daran:

Es gibt nur EINEN AUFERSTANDENEN:

YESHUA HA MASHIACH!

DER SOHN GOTTES!

Alles andere ist Götzen- und Götterkult.


Shalom
und
Maranatha

... comment