Samstag, 15. August 2020
! Babylon fällt - Urgent Word !



Hallo Ihr Lieben!

Gerade im Morgengebet überkam mich der Heilige Geist so mächtig.
Ich spürte starke Schmerzen und mir flossen nur so die Tränen, und ich wußte vor Kummer, tiefem Kummer gar nicht mehr, wie ich diese Nachricht und diesen Schmerz noch ertragen konnte.

Dann hörte ich:

Der Fall Babylons in den Leben der Menschen steht kurz bevor!

Und die meisten sind vollständig unvorbereitet!

Und es wird sie treffen wie der Blitz!

Zerstörung auf allen Ebenen!

Vollständige Vernichtung!

Oh, so großes Leid!
So großes Leid!

Seid gewarnt,
oh Menschenkinder!

Euer Babylon fällt!

AMEN

Und als ich noch unter Tränen betete...
mich wirklich windete im Schmerz,
betend um Gnade,
da hörte ich wie der HERR zu mir sprach:

ICH habe lange genug GNADE an ihnen erwiesen:
NUN IST ES GENUG!
ICH RÄCHE JETZT IHR BOSHAFTES VORGEHEN,
GEGEN MEINE GELIEBTEN KINDER,
DIE STETS MEINEN WILLEN TATEN!

Oh ihr Lieben!
Ich weiß, dass viele unter Familienmitglieder,
Partnern, nahen Bekannten, Kindern usw gelitten habe. Ich ebenso!

Betet für sie!
Denn der HERR wird sie jetzt aufsuchen!
BETET FÜR SIE!

In großer LIEBE!

Shalom
und
Maranatha

... comment