Freitag, 21. August 2020
! SING..... !

https://www.youtube.com/watch?v=nQiXDrcci_E


Hallo Meine Lieben!

Nun ist es wieder eine Zeit, dass ich was gepostet habe.
Dafür ist es nun um so voller und WERTVOLLER!

Meine treuen Leser wisse, dass vor zwei Wochen mein Vater gestorben ist.
Und nur alleinin dieser Zeit hat der HERR mich vieles schauen lassen und, was um so wertvoller ist,
an mir und in mir wundervoll gearbeitet!
HALLELUYAH, DANKE HERR!

Am Sonntagabend kam ein unfassbar schöner Durchbruch.
Denn nach der Beerdigung zu Hause, fiel ich in ein Tief.
Das war wenig nett und es tat so weh.
mein Herz schrie vor Schmerz.
Aber nicht nur wegen meines Vaters.
Vieles, was ich in den letzten Jahren erleiden und tragen musste bzw durfte, wollte endlich verarbeitet und geheilt werden.

Und von einem Moment zum anderen:
In mir eine riesengroße Freude. Ein Lachen auf den Lippen und in mir.
Und ich schrie es vor Freude fast aus:

Ja,
ich bin die reichste Frau und Tochter und Schwester dieser welt,
denn ich bin Kind und Tochter des SCHÖPFERS aller Dinge, GOTT YAHWEHs und die Schwester YESHUAs.
Ich habe sie gefunden, die Perle, für die ich alles aufgebe.

Matthäus 13:45

Wiederum ist das Reich der Himmel gleich einem Handelsmann, der edle Perlen suchte. Als er aber eine kostbare Perle gefunden hatte, ging er hin und verkaufte alles was er hatte und kaufte sie.

AMEN

Und wieder vor zwei Tagen im Gebet, sah ich plötzlich ein wirklich großes und schweres goldfarbenes Schwert direkt vor mir.
Der Griff vor Augen, dieser war mit einigen, wenigen, aber großen Steinen besetzt.
Und ich wußte sofort, was der HERR mir damit sagen wollte:
Benutze MEIN WORT!
Kämpfe damit!
Bete damit!
ICH MUß NICHTS FÜRCHTEN!

Und das tue ich jetzt - tief und fest im Glauben!

Und gestern Abend bekam ich dann dieses Wort:

SING - SING - SING,
MEIN Kind,
Ein Lied zu MEINER GLORIE!

Singe und Tanze,
denn
ICH KOMME!

Und
MEIN KOMMEN IST SO NAHE!

SING - SING - SING!

Und sei bereit!

HALLELUYAH!

SING,
MEIN Kind,
Lobpreis zu MEINER Ehre!

Ja,
DER TAG IST NAHE!

Singe in Psalmen
und verkündige es von Fern und Nah!

DER HERR KOMMT!

Unsere Erlösung ist nahe herbei gekommen!

HALLELUYAH
und
AMEN!

Was für ein wundervolles LIED!

Ja,
MEINE Kinder,
ICH KOMME!

Und
Ein jedes Herz,
das bereit ist,
werde ICH aufsuchen
und
MEINEN Platz darin einnehmen!

OH,
SO GROßE FREUDE!
OH,
SO GROßE FREUDE!

Ja,
so jubelt über all die Gnade und die Liebe!

Denn ja,
ES MUSS NUN GESCHEHEN!

Oh,
wie ICH MICH freue
und
MEIN HERZ ist voll von LIEBE für und zu euch!

ÜBERWINDET!
ÜBERWINDET!
ÜBERWINDET!

Und
ICH gebe euch im
ÜBERFLUSS und ÜBERREICH!

AMEN

Ja, so spricht der HERR!


Offenbarung 5:5+9

Und einer von den Aeltesten sagt zu mir:
Weine nicht, siehe der Löwe aus dem Stamm Juda, die Wurzel David, hat überwunden, um zu öffnen das Buch und seine sieben Siegel.

Und sie singen ein neues Lied:
Würdig bist DU zu nehmen das Buch und zu öffnen seine Siegel;
denn DU warst geschlachtet und hast für Gott erkauft durch dein Blut, solche von jedem Stamm und Sprache und Volk und Nation,


Shalom
und
Maranatha

... comment