Samstag, 31. Oktober 2020
! Es hat begonnen !

https://www.youtube.com/watch?v=BoA8xkiuts0


Hallo liebe Brüder und Schwesten!

Die Zeit ist tatsächlich da!
Unsere Zeit!
Bereit oder nicht!
Das alleine weiß nur GOTT!
Und ER läßt es uns wissen!

Gestern im Spätgebet bekam ich
ein sehr persönliches Wort von IHM.

Und heute Morgen im Gebet dann dieses,
welches ich jetzt hier posten werde:


MEIN Kind,

die Zeit der Warnungen ist vorrüber!

Wer jetzt noch warnt,
ist nicht von MIR!

JETZT GILT ES EINZUFAHREN!

ERNTEZEIT!

Ihr seid berufen,
MEINE verlorenen Schafe,
mit LIEBE,
zu MIR zu bringen!

Einem Jeden von euch zeige ICH,
wer das im Einzelnen ist!

GLAUBT an dieses Wort
und
das, was ICH einem Jeden von euch sage
und tut WUNDER,
die ICH tat
und
Größeres,
so wie ICH es euch sagte
und
wie es auch geschrieben steht!

Löse deinen Blog nun auf
und
konzentriere dich ganz auf MICH
und
was ICH dir jeden Tag mit auf den Weg gebe!

Ja,
so viele Jahre warntest du
und
bautest du auf!

JETZT
ist deine Zeit in
MEINEN FUSSSPUREN zu gehen!

FÜRCHTE DICH NICHT,
wenn sie dir zu groß erscheinen!

DURCH MICH WIRST DU ÜBER DICH
HINAUSWACHSEN!

HALLELUYAH
und
AMEN

Jubelt alle,
die ihr durch MEIN WORT,
was ICH MEINER treuen Tochter mitteilte,
gestärkt und auferbaut wurdet!

MEIN SEGEN IST MIT EUCH ALLEN!

AMEN
So spricht der HERR!


Offenbarung 7

Und nach diesem sah ich vier Engel stehen an den vier Ecken der Erde und die vier Winde der Erde halten, daß kein Wind wehe über die Erde und über das Meer und über alle Bäume.
Und ich sah einen anderen Engel aufsteigen von Sonnenaufgang, mit einem Siegel des lebendigen Gottes, der rief mit lauter Stimme den vier Engeln, denen gegeben war zu schädigen die Erde und das Meer und sprach:
Sschädigt die Erde nicht, noch das Meer, noch die Bäume, bis wir die Knechte unseres Gottes versiegelt haben auf der Stirne.

Und ich hörte die Zahl der Versiegelten, nämlich hundert vier und vierzig Tausend Versiegelte aus allen Stämmen der Söhne Israel:

aus dem Stamm Juda zwölftausend versiegelt, aus dem Stamm Ruben zwölftausend, aus dem Stamm Gad zwölftausend, aus dem Stamm Aser zwölftausend, aus dem Stamm Nephthalim zwölftausend, aus dem Stamm Manasse zwölftausend, aus dem Stamm Simeon zwölftausend, aus dem Stamm Levi zwölftausend, aus dem Stamm Issachar zwölftausend, 8aus dem Stamm Zabulon zwölftausend, aus dem Stamm Joseph zwölftausend, aus dem Stamm Benjamin zwölftausend versiegelt.

Nach diesem sah ich: siehe da eine große Menge, die niemand zählen konnte, aus allen Nationen, Stämmen, Völkern und Sprachen, stehend vor dem Throne und vor dem Lamm, angethan mit weißen Gewändern, und Palmen in ihren Händen, und sie riefen mit lauter Stimme: Heil unserem Gott, der da sitzt auf dem Throne, und dem Lamm.

Und alle Engel standen rings um den Thron, und die Ältesten und die vier Tiere, und fielen vor dem Thron auf ihr Angesicht und beteten Gott an und sprachen: Amen, Lob und Preis und Weisheit und Dank und Ehre und Kraft und Stärke unserem Gott in alle Ewigkeit, Amen.

Und einer von den Ältesten nahm das Wort und sprach zu mir: diese in den weißen Gewändern, wer sind sie und woher kamen sie?

Und ich sprach zu ihm: mein Herr, du weißt es. Und er sprach zu mir: diese sind es, die da kommen aus der großen Trübsal und die ihre Kleider gewaschen und gebleicht haben im Blut des Lammes; darum sind sie vor dem Thron Gottes, und dienen ihm Tag und Nacht in seinem Tempel, und der das sitzt auf dem Thron, wird über ihnen sein Zelt errichten.

Sie werden nicht mehr hungern noch dürsten, noch wird die Sonne auf sie fallen, noch irgend Hitze, denn das Lamm, das inmitten des Thrones ist, wird sie weiden und sie leiten zu Wasserquellen des Lebens, und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen.


Shalom
und
Maranatha


Wer Augen hat zu sehen
und
Ohren hat zu hören....

Dem ist nicht verborgen geblieben,
was jetzt auch in unserem Land begonnen hat.

Matthäus 24:9-10 + 12

Hierauf werden sie euch ausliefern zur Drangsal und werden euch töten, und ihr werdet gehaßt sein von allen Völkern um meines Namens willen. Und hierauf werden viele Anstoß nehmen, und werden einander ausliefern und einander hassen.
Und weil der Frevel überhand nimmt, wird bei den Meisten die Liebe erkalten.


IMMANUEL

ICH BIN MIT EUCH.....
bis an das Ende der Erde!

AMEN

Ich danke euch allen,
die ihr mich angeschrieben habt,
die ihr SEINEM WORT vertraut habt,
die ihr auch mich getröstet habt,
die ihr einfach da ward
und still gelesen habt!

Ihr seid in meinen Gebeten
und
SEIN Segen mit Euch!


Eure Schwester im HERRN

Kristina

PS
Ich fragte, wann ich diesen Blog löschen solle.
Das war die Antwort:

MEIN Kind,
dein Blog wird ganz von alleine
verschwinden!
Sie werden ihn löschen,
so wie viele Blogs und Videos
MEINER Kinder!

AMEN


Also, wenn ihr noch mal alles
lesen wollt,
an mir liegt es nicht!

Wir sehen uns wieder....

Und fürchtet euch niemals,
denn:

ES IST VOLLBRACHT!

Der SIEG ist längst errungen!

AMEN

... comment

 
Brace yourself
Liebe Schwester in Christus Jesus,

heute, am 7. November, hat es ganz den Anschein, als ob Pastor Dana Coverstones Visionen [1;2] über den November 2020 in der USA wahr werden könnte, womit auch seine dystopischen Einblicke über Dezember 2020 und Januar 2021 [3] wahr werden können. Diesen Eindruck hat auch Rainer Rupp in seinem Kommentar in der „Tagesdosis“ vom 6. November auf KenFM [4] zum Ausdruck gebracht: Egal, wie nun die Wahl auch ausgehen werden wird; die USA hat sich in dieser Prozedur quasi selbst zerstört.

Nun, auf Grund eigener Erfahrung und auf Grund der Zeugnisse meiner Glaubensgeschwister, ist mir bekannt, daß ohne Not und Trübsal keiner von uns damals je bereit gewesen wäre, sein Leben ganz in die Hände des HERRN zu legen. Auf Grund von Zeugnissen in Büchern wie Todd Burke "Als die rote Sturmflut kam" und David Wilkerson "Ein starker Gott in Zeiten der Not" weiß ich, daß der HERR die Seinen in eine Entrückung der Verzückung in Gerichtszeiten versetzen kann, so daß diese die Zeit der Not und Trübsal nicht mitzuerleben haben, danach aber wieder frei auf Erden wirken können.

Genau dies erwarte ich mit dem nun anstehenden großen, dunklen Tag des HERRN voller Angst und Schrecken (Amos 5,18-20; Jesaja Kapitel 24-27; Lukas 17,26-30+32; 1.Thess 5,1-5; 2.Pet 3,10; Offb 6,12-17). Wer hier der Stimme des Geistes ([5]; Jes 26,20f) gegenüber gehorsam ist, kann während der dreitägigen Finsternis in den Zustand der Entrückung in Verzückung versetzt werden. Die übrige Menschheit hingegen, die von IHM bislang nichts wissen wollte, muß durch diese 72 Stunden der dreitägigen Finsternis hindurch gehen - was sehr Viele nicht schaffen werden. Diejenigen aber, die es lebend überstanden haben, werden danach sehr viel geistigen Rat und geistige Hilfe benötigen. Und genau dafür sind dann Seine Kinder da, die nun bezeugen können: Es gibt einen mächtigen, äußerst liebevollen und sehr demütigen Vater im Himmel, der sich gerne derjenigen mit gebrochenem Sinn und Herz erbarmt, um sie aus dem Reich der Finsternis in das lichtvolle Reich seines Sohnes Christus Jesus zu versetzen. Und das wird die überaus große Endzeiternte sein.

Wann wird es soweit sein? Ich habe keine Ahnung. Nur die 1. Vision von Dana Coverstone [2] mit dem Fausthieb, der den Kalender zerstört, nachdem der Finger den November 2020 unterstrich, läßt erahnen, daß das noch in diesem Monat sein werde.

Der HERR segne und behüte Dich

Andreas

[1] https://drive.google.com/file/d/1gyUy0wli-BtPf6ubuE18SFFx-_1OAcBC/view
[2] https://drive.google.com/file/d/1bf5Eae8ABJxiOwJDJEdiFuqocdk7jlsA/view
[3] https://444prophecynews.com/wp-content/uploads/2020/09/Prophetic-Dream-Dana-Coverstone-December-January-2021-Nuclear-Suitcase-Bombs-2.pdf
[4] https://kenfm.de/washingtons-mogelpackung-der-unverzichtbare-leuchtturm-von-rainer-rupp/
[5] http://www.j-lorber.de/proph/seher/pio.htm

... link  


... comment