Freitag, 26. November 2021
" Grenze überschritten! "


https://www.youtube.com/watch?v=rIaHJX0z5Ns

Hallo Ihr Lieben!

JETZT will
und
kann ich nicht mehr schweigen!

Die Impfpflicht droht!!!

Ich habe bisher brav als deutsche Bürgerin,
Steuern gezahlt, in die Krankenkasse eingezahlt,
usw.

DOCH ich beuge mich KEINEM Staat,
der mich ZWINGT,
etwas in meinen Körper
zu spritzen und das
GEGEN meinen Willen!

DAS ist nicht mit Sorge auf meine Gesundheit und
die der anderen zu erklären!

Das geht GEGEN meine persönliche FREIHEIT
und zeigt nach all der Hetze, die sich überall breit macht, als mit nichts Gerechtem mehr zu erklären!

In Österreich hörte ich, dass jeder, der, wenn im Februar die Impfpflicht kommt,
und sich nicht impfen läßt,
4 Wochen im Gefängnis zubringt oder 2 Monatsgehälter zu zahlen hat!

Allerdings, nach dem Monat Gefängnis oder Bezahlung der 2 Monatsgehälter, wäre ich immer noch nicht geimpft!

Der Sinn erklärt sich mir hier nur darin:

Druck, Erpressung, Angstmache!
oder
Werde ich dann Zwangsgeimpft mit Gewalt!
oder
Wie muss ich mir das vorstellen?

Da kommt mir der Film:
Einer flog über das Kuckucksnest!

Die Ungeimpften -
der Sündenbock für unwirksame Impfstoffe!

Der HERR hat meinen Körper kunstvoll gestaltet!
Das habe ich zu erhalten!

Ja, in der Bibel steht,
du sollst dem Staat, unter dem du lebst, gehorchen und für diesen beten!

ABER,
es sagt auch ganz klar:
Gehen die Dinge des Staates gegen
GOTTES Ordnungen, Gebote und Gesetze,
dann hat dieser Staat vor GOTT gesündigt
und
ich muss GOTT MEHR GEHORCHEN,
als MENSCHEN!

In Australien gehen die Dinge nur noch mit Gewalt.
Die Ureinwohner werden mit Gewalt geimpft, von Kindern getrennt und ausgesondert!
Ebenfalls passiert dies wohl mit Ungeimpften oder positiv Getesteten.

Was steht uns hier in Europa noch bevor?

Der australische Premier äussert sich :

Jeder, der sich gegen die Impfung ausspricht,
der sich nicht impfen lassen möchte,
der ist ein Feind des Staates!

OK!!!

Vielen Dank auch!
Eigenes Denken und eigene Meinung oder gar das Recht auf den eigenen Körper, wird mir hier von der Politik abgesprochen!

DER HERR SCHENKT DEN FREIEN WILLEN!

Was die Regierungen weltweit anstreben,
ist exakt das Gegenteil!

Wer braucht diktatorische Regime?
Wer benutzt die eigene Macht gegen das eigene Volk?

Diese Antwort kennen wir alle!

SATAN und jene, die sich von ihm haben kaufen lassen!

Es wird Zeit, dass die Weltbevölkerung aufwacht!

Geschichte wiederholt sich,
weil Menschen sich in Panik versetzen lassen,
ohne JESUS sind und sich nicht informieren.
Es wird den Lügen mehr geglaubt, als der Wahrheit!

Es steht geschrieben:
Wehe denen,
die das Gute zum Bösen verkehren!
Wehe denen,
die das Böse zum Guten erklären!

Wir erleben eine weltweit dunkle Zeit!

Sogar unschuldige Kinder sind jetzt in Gefahr!
Ab 5 Jahren darf dieser Impfstoff jetzt verimpft werden.

Das erinnert mich an den Kindsmord im Bethlehem.

JESUS wurde gerettet!
HALLELUYAH!

Um dann später SEIN LEBEN für uns zu geben!

Viele schaun jetzt auf Offenbarung 12.
Die Braut, die in die Wüste entführt wird durch den GEIST GOTTES!

Doch vergest nicht,
viele, auch die Propheten, Apostel, Jünger...wurden umgebracht, weil sie die Wahrheit verkündeten!

SEID STARK IM HERRN!

SEID BEREIT FÜR DAS,
WAS ÜBERALL AN DER TÜRE STEHT!

WIR WURDEN VORBEREITET FÜR EINE ZEIT WIE DIESE!

SPRECHT DIE WAHRHEIT!

BLEIBT NICHT STILL!

JESUS IST KÖNIG!

JESUS IST HERR!

JESUS IST ERLÖSER und RETTER!

VERTRAUT AUF IHN!

BLEIBT IM GEBET!

IMMER NAHE BEI IHM!

IM GEIST UND HERZEN VERBUNDEN!

Ich werde den Weg gehen,
den der HERR für mich hat!

Ich habe mich entschieden,
dem HERRN zu folgen!

KEIN WEG zurück!
KEIN WEG ZURÜCK!


Shalom

... comment

 
Gab auch mal Pockenimpfpflicht.
Damals hatten manche Angst, dass ihnen vom Impfstoff Kuhhörner wachsen.
Die Pocken wurden ausgerottet, wüten nicht mehr, muss keiner mehr jämmerlich dran sterben.

Der von Kind an Gelähmte am Teich Bethesda war auch so von Gott geschaffen, mit eben diesem Körper, in dem er gefangen war.

Jesus hat ihn geheilt.

Ist Jesus auch Ihr Feind?

... link  


... comment