Montag, 24. Juli 2023
" Die Sanduhr "



Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit ist da, dass ich mehr und mehr
verstehe und die Dinge sich wie ein Puzzel
zusammen fügen.

Ihr wisst in welch brisanten Zeit wir leben.
Allein zu wissen,
dass die NATO mit allem ihr zur Verfügung
stehenden Mitteln durch Polen an die Grenze Weissrusslands sich positioniert hat, Fallschirmjäger
ebenfalls in dieser Nähe auf Ukrainischem Boden sind
und Polen ja eh sich vorgenommen hat,
die von Russland nach dem 2 Weltkrieg
eingeheimste Teile zurück zuholen.
China ebenfalls warnt und auch im Nahen Osten
es um Israel langsam brisant wird.

Aber, auch zu sehen, dass Vulkane vermehrt ausbrechen,
Erdbeben sich mehren, das Wetter verrückt
spielt
Die Banken in Amerika wieder am taumeln sind.
Das Bargeld abgeschafft wird, um das Volk besser
kontrollieren und manipulieren zu können.

Wer nicht mitspielt - verspielt seine Freiheit!

Alles zeigt uns doch - JESUS KOMMT BALD!

Jetzt im August soll ein Treffen der
10 Mitgliedsstaaten sein.

Und im September ein Treffen der UNO zum Tag des Friedens am 21 und vorher, ein sich bereit machen
und Vorbereiten.
Actions for Peace genannt.

Alles in sich schon ein Absurdum.

Doch jetzt zu dem, was ich bekommen habe:

Seid heute Mittag sehe ich ständig vor meinem geistigen Auge eine RIESIGE SANDUHR!
Und mit riesig, meine ich riesig,
Und ich sehe, wie die letzten körner, in diesem Fall
riesige Körner fallen.

Dann erinnerte mich der HERR daran, dass ich vor 2 Jahren ein Wort zu einer Sanduhr gepostet hatte.

Voila, hier ist es:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2773766/

Und ja, es passt wie immer mehr als trefflich.

Der HERR segne und beschütze euch!
Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über euch!
Der HERR erhebe sein Angesicht über euch
und schenke euch Frieden!

AMEN

Shalom
und
Maranatha


Und nicht vergessen:

Tut Buße!
Vergebt!

... comment