Donnerstag, 27. Juli 2023
" Das besondere Sandkorn "

https://www.youtube.com/watch?v=myxCWC5lV3U


Hallo Ihr Lieben!

Seid gestern sehe ich ein großes Sandkorn.
Es dreht sich und es ist wunderschön.
Es leuchtet golden und an den Rändern
ist es leicht angerauht.
Ansonsten ist es glatt.

Ich suchte, ob ich im Net ein Bild von einem
Sandkorn unter dem Mikroskop finde.
Und ja, da waren viele Bilder, aber keines
kam diesem Sandkorn nur im entferntesten nahe.

Heute fragte ich dann, was es zu bedeuten hat
und weshalb ich es sehe.

Sofort kam mir 1 Mose 32:13 und Psalm 139:18.
Dann fand ich noch Jesaja 48:19 dazu.


Bei Abraham waren die Nachkommen noch so viele, wie es Sterne am Himmel gibt.

Bei Jakob sind die Nachkommen so viele, wie es Sandkörner auf der Welt gibt.

Dann sind es die Gedanken GOTTES, die nicht zu zählen sind, weil zahlreich wie der Sand an den Meeren.

Und auch noch einmal bekräftigt der GOTT Israels, das dessen Nachkommen, wie Sand am Meer wären.


Die Nachkommen und damit wir, die wir an GOTT YAHWEH glauben und an SEINEN SOHN JESUS, YESHUA, den MESSIAS.
SEINE Gebote befolgen und IHN loben im GEIST.

Das erklärt mir,
das jedes Sandkorn besonders ist.
Einzig in der Art.

Und was mir noch in den Gedanken ist:

Es wird ja gesagt,
wenn das letzte Kind,
das letzte SEINER Schar gläubig geworden ist,
dann, wenn die Zahl SEINER Kinder voll ist,
und SEINE BRAUT reine weiße Linnen trägt,
dann ist die Zeit vollendet.

Es zeigt uns noch einmal,
wie wertvoll wir in den Augen des VATERS sind.

Aber auch,
das wir bis zum Schluss unseren Dienst tun
müssen.
Nicht müde werden.
Nicht aufgeben dürfen.

Denn da draussen gibt es genug Seelen,
die hungern und dürsten nach Gerechtigkeit,
nach Frieden,
nach Liebe,
sich sehnt, nach einem aufbauendem Wort,
usw.

Vielleicht ist das eine Art letzter Aufruf!

Mache dich auf und werde Licht!

Du bist ein wundervolles, besonderes und
geliebtes "Sandkorn".


Jesaja 48:19

Unzählbar wären eure Nachkommen, so wie der Sand
am Meer. Nie würde ich sie verstoßen oder vernichten.

1Mose 32:13

Du hast mir doch versprochen: ›Ich will dafür sorgen, dass es dir gut geht, und dir viele Nachkommen schenken, unzählbar wie der Sand am Meer!‹

Psalm 139:18

Sie sind zahlreicher als der Sand am Meer; wollte ich sie alle zählen, ich käme nie zum Ende.


Shalom
und
Maranatha

Seid Gesegente des HERRN!

AMEN

... comment