Sonntag, 24. September 2023
" Ausgelöschte Nation "

https://www.youtube.com/watch?v=8T7UlqPbWA0


Hallo Ihr Lieben!

Heute wird Buße getan!
YOM KIPPUR!
Fasten und beten!

Psalm 51

Dem Vorsänger. Ein Psalm Davids.
Als der Prophet Nathan zu ihm kam, weil er zu Bathseba eingegangen war:
O Gott, sei mir gnädig nach deiner Güte; tilge meine Übertretungen nach deiner großen Barmherzigkeit!
Wasche mich völlig [rein] von meiner Schuld und reinige mich von meiner Sünde;
denn ich erkenne meine Übertretungen, und meine Sünde ist allezeit vor mir.
An dir allein habe ich gesündigt und getan, was böse ist in deinen Augen, damit du recht behältst, wenn du redest, und rein dastehst, wenn du richtest.
Siehe, in Schuld bin ich geboren, und in Sünde hat mich meine Mutter empfangen.
Siehe, du verlangst nach Wahrheit im Innersten:
so laß mich im Verborgenen Weisheit erkennen!
Entsündige mich mit Ysop, so werde ich rein; wasche mich, so werde ich weißer als Schnee!
Laß mich Freude und Wonne hören, damit die Gebeine frohlocken, die du zerschlagen hast.
Verbirg dein Angesicht vor meinen Sünden und tilge alle meine Missetaten!
Erschaffe mir, o Gott, ein reines Herz, und gib mir von neuem einen festen Geist in meinem Innern!
Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen heiligen Geist nicht von mir.
Gib mir wieder die Freude an deinem Heil, und stärke mich mit einem willigen Geist!
Ich will die Abtrünnigen deine Wege lehren, daß sich die Sünder zu dir bekehren.
Errette mich von Blutschuld, o Gott, du Gott meines Heils, so wird meine Zunge deine Gerechtigkeit jubelnd rühmen.
Herr, tue meine Lippen auf, damit mein Mund dein Lob verkündige!
Denn an Schlachtopfern hast du kein Wohlgefallen, sonst wollte ich sie dir geben; Brandopfer gefallen dir nicht.
Die Opfer, die Gott gefallen,sind ein zerbrochener Geist; ein zerbrochenes und zerschlagenes Herz wirst du, o Gott, nicht verachten.
Tue wohl an Zion nach deiner Gnade, baue die Mauern Jerusalems!
Dann wirst du Gefallen haben an Opfern der Gerechtigkeit, an Brandopfern und Ganzopfern; dann wird man Stiere darbringen auf deinem Altar!


Und im Morgengebet bekam ich folgendes Wort.

MEIN geliebtes Kind,

SCHREIBE ES AUF!
SCHREIBE ES AUF!
SCHREIBE ES AUF!

(wenn etwas 3 mal wiederholt wird -
wichtiges Wort!)

Deine Nation wird ausgelöscht!

Ja, sie wird vollständig zerstört!

Das ist ihr Plan!

Bereite dich auf Krieg, auf Plünderungen,
Vergewaltigungen und Not vor!

Das einst so reiche und stolze Land im
gnadenlosen Fall!

Es hat Mammon mehr geliebt als MICH!

Nun kommt großes Verderben über euch!

Ihr, MEINE Kinder, werdet schutzlos sein!
So denken sie!

Doch ICH BIN BEI EUCH
und
WERDE SIE DAS FÜRCHTEN LEHREN!

Wer euch etwas zu leide tut,
wird von MIR selbst das doppelte
und dreifache an sich und in seiner Familie
erleben!

ICH bringe euch jetzt zu sicheren Orten!

Seid bereit und packt!

Andere von euch sind bereits an sicheren Orten -
bereit Brüder und Schwestern aufzunehmen!

ICH selbst werde sie nun mit allem ausstatten!

Seid bereit, MEINE Kinder!

Und hört,
was der GEIST euch aufs Herz legt!

VERTRAUT MIR
GANZ UND GAR
und
euch wird nichts zu leide kommen!

Aber achtet auf die Zeichen,
die jetzt in Deutschland geschehen werden!

Die letzte Ruhe vor dem Sturm!

Dann bricht Unheil über euch ein!
Nach und nach und immer schneller!

Doch ihr vertraut im Gebet!
Seid stets nahe bei MIR!

MEIN SCHUTZ IST EUCH SICHER!

Seht,
es werden jetzt viele sterben,
auch in euren Familien!

Es wird Schlag auf Schlag gehen!

Wartet es nur ab!

SEID GETROST IN ALL DEM!

Schaut auf Israel!
Schaut gen Osten!

Das plötzliche Verderben steht an der Türe!

Ihr aber,
MEINE KInder,
JUBELT UND SINGT HALLELUYAH!

DENN DER TAG DES HERRN
IST NUN NICHT MEHR FERN!

AMEN


Psalm 36

Dem Vorsänger. Von David, dem Knecht des Herrn.
Ein Urteil über die Abtrünnigkeit des Gottlosen [kommt] aus der Tiefe meines Herzens: Die Gottesfurcht gilt nichts vor seinen Augen!
Denn es schmeichelt ihm in seinen Augen, seine Missetat zu vollbringen, zu hassen.
Die Worte seines Mundes sind Lug und Trug; er hat aufgehört, verständig zu sein und Gutes zu tun.
Auf seinem Lager brütet er Bosheit aus, er stellt sich auf einen Weg, der nicht gut ist; das Böse verabscheut er nicht. –
Herr, deine Gnade reicht bis zum Himmel, deine Treue bis zu den Wolken!
Deine Gerechtigkeit ist wie die Berge Gottes, deine Gerichte sind wie die große Flut; du, o Herr, rettest Menschen und Tiere.
Wie köstlich ist deine Gnade, o Gott, daß Menschenkinder Zuflucht finden unter dem Schatten deiner Flügel!
Sie laben sich an den reichen Gütern deines Hauses, mit dem Strom deiner Wonne tränkst du sie.
Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, in deinem Licht schauen wir das Licht.
Erweise deine Gnade auch weiterhin denen, die dich kennen, und deine Gerechtigkeit denen, die aufrichtigen Herzens sind!
Laß den Fuß der Hochmütigen mich nicht erreichen, und die Hand der Gottlosen mich nicht vertreiben!
Dort sind die Übeltäter gefallen; sie wurden niedergestoßen und konnten nicht mehr aufstehen.


Psalm 23

Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf grünen Auen und führt mich zu stillen Wassern.
Er erquickt meine Seele; er führt mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und wenn ich auch wanderte durchs Tal des Todesschattens, so fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir; dein Stecken und dein Stab, die trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch angesichts meiner Feinde; du hast mein Haupt mit Öl gesalbt, mein Becher fließt über.
Nur Güte und Gnade werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Haus des Herrn immerdar.

Psalm 58

Dem Vorsänger. »Verdirb nicht.« Von David, ein Miktam.
Seid ihr denn wirklich stumm, wo ihr Recht sprechen, wo ihr ein richtiges Urteil fällen solltet, ihr Menschenkinder?
Statt dessen schmiedet ihr Unrecht im Herzen; im Land teilen eure Hände Gewalttat aus.
Die Gottlosen sind abtrünnig von Mutterleib an, die Lügner gehen auf dem Irrweg von Geburt an.
Ihr Gift ist wie Schlangengift, sie sind wie eine taube Otter, die ihr Ohr verschließt,
die nicht hört auf die Stimme der Beschwörer, des Zauberers, der kundig ist in Zaubersprüchen.
O Gott, zerbrich ihnen die Zähne im Maul; Herr, zerschmettere den jungen Löwen das Gebiß!
Laß sie zerrinnen wie Wasser, das sich verläuft! Legt er seine Pfeile an, so seien sie wie abgeschnitten!
Sie sollen sein wie eine Schnecke, die dahingeht und zerfließt, wie die Fehlgeburt einer Frau, welche nie die Sonne sah!
Ehe noch eure Töpfe heiß werden vom Dornfeuer, wird er sie hinwegfegen, sei es roh, sei es in Gluthitze.
Der Gerechte wird sich freuen, wenn er die Rache sieht, und wird seine Füße baden im Blut des Gottlosen.
Und die Leute werden sagen: Der Gerechte empfängt doch seine Frucht; es gibt doch einen Gott, der richtet auf Erden!

Psalm 76

Dem Vorsänger. Mit Saitenspiel. Ein Psalmlied, von Asaph.
Gott ist in Juda bekannt, sein Name ist groß in Israel;
in Salem ist sein Zelt und seine Wohnung in Zion.
Dort zerbricht er die Blitze des Bogens, Schild, Schwert und Kriegsgerät. (Sela.)
Glanzvoll bist du, Mächtiger, über den Bergen von Beute!
Die Tapferen werden ausgeplündert; sie sinken in ihren Schlaf, und den Kriegsleuten versagen die Hände.
Von deinem Schelten, o Gott Jakobs, sinken Roß und Reiter in tiefen Schlaf!
Du bist zu fürchten, und wer kann vor deinem Angesicht bestehen, wenn dein Zorn entbrennt?
Wenn du das Urteil vom Himmel erschallen läßt, erschrickt die Erde und hält sich still,
wenn Gott sich erhebt zum Gericht, um zu retten alle Elenden im Land. (Sela.)
Denn der Zorn des Menschen muß dich preisen, mit dem Rest der Zornesflammen gürtest du dich.

Legt Gelübde ab und erfüllt sie dem Herrn, eurem Gott; von allen Seiten soll man Geschenke bringen dem Furchtgebietenden!
Er beschneidet den Mut der Fürsten und ist furchtbar gegen die Könige auf Erden.


Psalm 83

Ein Psalmlied; von Asaph.
Bleibe nicht ruhig, o Gott, schweige nicht und sei nicht still, o Gott!
Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.
Sie machen listige Anschläge gegen dein Volk, verabreden sich gegen deine Schutzbefohlenen.
Sie sprechen: »Kommt, wir wollen sie vertilgen, daß sie kein Volk mehr seien, daß an den Namen Israel nicht mehr gedacht werde!«
Ja, sie haben einen einmütigen Beschluß gefaßt, sie haben einen Bund gegen dich geschlossen:
die Zelte Edoms und die Ismaeliter, Moab und die Hagariter,
Gebal und Ammon und Amalek, das Philisterland samt den Bewohnern von Tyrus.
Auch Assur hat sich ihnen angeschlossen und ist den Söhnen Lots ein Beistand geworden. (Sela.)
Mach es mit ihnen wie mit Midian, wie mit Sisera, wie mit Jabin am Bach Kison,
die vertilgt wurden in Endor, zu Dünger wurden fürs Ackerfeld!
Mache ihre Edlen wie Oreb und Seb, wie Sebach und Zalmunna alle ihre Fürsten,
sie, die sagen: »Wir wollen für uns in Besitz nehmen die Wohnungen Gottes!«
Mein Gott, laß sie sein wie ein Blätterwirbel, mache sie wie Stoppeln vor dem Wind!
Wie ein Feuer, das den Wald verbrennt, und wie eine Flamme, welche die Berge versengt,
so verfolge sie mit deinem Ungewitter und schrecke sie mit deinem Sturmwind!
Bedecke ihr Angesicht mit Schande, daß sie nach deinem Namen fragen, o Herr!
Laß sie beschämt und erschreckt werden für immer, laß sie schamrot werden und umkommen,
damit sie erkennen, daß du, dessen Name Herr ist, allein der Höchste bist über die ganze Erde!


Shalom
und
Maranatha

Seid stark im HERRN und in der Macht SEINER Stärke!

denn:

ER ist Stark in unserer Schwachheit!

AMEN

... comment